Alicia in der BodyExplosion
Daumen runter 
Kontaktdaten
Alicia
Kramerstr. 17
Hannover
0163-8501137
Klingeln bei Kosmetik
Karte Anzeigen
Hallo Jungs,

Alicia ist eine bildhübsche junge Frau, zusammengebaut von südeuropäischen Eltern.  Die „aufgeblasenen“ Fotos werden ihr nicht gerecht.  Wie sie darauf kommt, damit zu werben, verstehe ich nicht.

[Bild: 37e18cd2-1005-4e5f-8lrj6x.jpeg]
  • Herkunft: Südeuropa
  • Grösse: knappe 1,70
  • Alter: Anfang/Mitte 20
  • Konfektion: 36
  • Möpse: B-C
  • Haar: schwarz, lang
  • Intimbereich: rasiert
  • Verständigung: geht so
  • Wesen: meckert viel
  • Besonderheiten: Flop!

Begrüssung förmlich. Sie verlangt Vorkasse. Ist eher unüblich in dem Studio. Kein Blickkontakt. Reservierte Distanz. Alicia  ist eine sehr attraktive junge Frau, 36er Figur.  Schöne Brüste, deren Konsistenz ich leider nicht in Erfahrung bringen konnte.  Beim Smalltalk vorweg beschwert sie sich schon über die mangelnde Kundschaft. Zu diesem Zeitpunkt verstehe ich es noch nicht, steht vor mir doch eine sehr schöne junge Frau. Wer Mia (jetzt bei Afrodita Massage) kennt, hat schon mal ein super Bild im Kopf. Mia könnte ihre grosse Schwester sein

[Bild: 6e09bf0e-4ac5-4033-95qjdn.jpeg]

Die „Massage“ ein kompletter Reinfall. Weder erotisch, noch gekonnt. Mit den Händen, B2B, in Bauchlage. In Rückenlage ähnlich uninspiriert, allerdings immer eine Hand am Docht....letztlich natürlich „erfolgreich“. Wer von euch Erotikmassagen kennt, weiss, dass man sich sowieso schon schwer zusammenreissen  muss, aber wenn eine junge, hübsche Frau sich so gute 15 Minuten  mit ihrem Körper und ihren Händen am Schwanz zu schaffen macht, dass es irgendwann so weit ist und die Proteine ihren Weg ins Freie suchen.  Mad
Dann folgt aber auch schon wieder das Elend auf dem Fusse. Schnell ein Zewa hergefischt, die Plörre aufgewischt, hochgehopst und sich weiter über den mangelnden Kundenstrom aufgeregt.  Von mir aus kann sie gerne wieder abreisen.....

Ladies schrieb:Alter: 21 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.68 m
Oberweite: 75 B
Typ: mitteleuropäisch
KF: 36
Intimbereich: total rasiert
Haare: schwarz, schulterlang, wellig
Augen: braun
Haut: mittel
Sprachen: Deutsch
Verkehr: KEIN GV
Service für: Herren
Service: Duschservice
Treffen: mit Termin
ohne Termin
Massagen: erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Tantra-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Synchron-Massage
Duo-Massage
Nuru-Massage
Pr*stata-Massage
Po-Massage
Lingam-Massage
Yoni-Massage
Spanische-Massage
Alicia bei der Bodyexplosion

Eine junge 21-jährige Grazie die dich mit ihrem traumhaften Körper in den
siebten Himmel schweben läßt. Sie lädt dich auf eine Reise
ein in ihr eigenes Wonderland ein wo nur du im Mittelpunkt
des Geschehens stehen wirst. Mit zarten Fingern gekonnt
gesetzt wird sie dich glücklich und zufrieden auf die Weihnachtszeit vorbereiten.

Relaxt und super freundlich sind ihre positiven Eigenschaften

Br Winke nt  Weia
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: BFA30,Schaefer.1,CalaMillor,freewilli,Hakor,Clemenza,Al-B.,Brad,roice3000,Driver66,muggel,sch.sch,Zauberlümmel,Pal,Nightcrawler,Abracadabra,uweduwe,Klark-Kent,jogibaer,maci
Vielen dank für den Bericht. Schade gibt wohl keinen Grund wieder ins Bodyexplosion zu gehen. Hach wie schön es war, als man im Bodyexplosion noch bei B2B Massage küsse bekam...schade dass die neue Damen das nicht mehr machen.
Zitieren
Es bedanken sich: Abracadabra,Klark-Kent
Schade, schade und gleichzeitig danke für die Warnung. Im Massagebereich wird es immer dünner in Hannover; das war vor Jahren mal besser. Selbst Olivia hat bei Ihrem Service nachgelassen und ist uninspiriert. Bodyexplosion hat in letzter Zeit häufige Wechsel, was erst einmal nicht für mehr Qualität gilt.
Zitieren
Es bedanken sich: Abracadabra,Klark-Kent
Ja, die Fluktuation ist im Moment wirklich sehr hoch. Ist aber auch besser, wenn die nicht so begnadeten Frauen lieber woanders ihr Glück versuchen und nicht hier die gute Location blockieren. Wink Vielleicht kommt ja mal wieder eine richtig Gute. Zeit dafür wäre es Wink

Winke
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Klark-Kent
(05.12.2019, 19:23)roice3000 schrieb: Vielen dank für den Bericht. Schade gibt wohl keinen Grund wieder ins Bodyexplosion zu gehen.

Naja, die Chefin ist ja noch da. Meiner Meinung nach eine der besten Massagefeen überhaupt.  Rot werd
Küsse gibt es allerdings nicht, das stimmt schon Wink
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,roice3000
Danke für den Bericht. Schade für Dich, dass Du den Reinfall erleben musstest, aber so sind andere gewarnt.

Ja, Massage mit EXTRAS ist schon was schönes. Im Spa14 war das vor 2 oder 3 Jahren noch üblich. Da haben Caro und Mathilde regelmäßig auch mehr angeboten  -  zwar mit Aufpreis, aber eben immerhin. Doch beide sind schon lange nicht mehr da. Weiß jemand, wo sie sind?

Schönen Tag...
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Lustvoll
Hatte die kleine auch schon auf dem Schirm. Hatte allerdings noch keine zeit gefunden diese Woche. 
Dann hat sich ein Besuch erstmal erledigt. .........
Die Fluktuation ist in letzter Zeit schon ziemlich hoch dort. Warum auch immer. .......
Zitieren
War auch vor einigen Wochen dort - Name weiß ich nicht mehr. War mit Thai-Einschlag. Vorkasse, in Bauchlage und dann Rückenlage die vorderen Argumente zwar mechanisch gut eingesetzt, so dass ich fast die Titten eingerieben hätte. Dann aber plötzlich die Stange in die Hand genommen und fertig gew....

War leider alles in Allem uninspiriert....

Scheint also die Hauskultur zu sein....
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30,Clemenza,Driver66,Klark-Kent,roice3000