Chantal | durchnittlicher Import aus dem RMG
Chantal, Mitte 20, Ro, kürzere Ausgabe, längere braune Haare, etwas chubby, gut gemachte C-Sillies. Unspektakuläres Aussehen.

Sie kommt nett rüber, spricht gut Deutsch und erzählt, dass sie bis vor kurzem in Oase und Mainhatten gewesen ist. Angeblich schon seit 6 Jahren im Bussiness. Ich frage sie, ob sie genauso miesen Service macht wie Kathy, auch so ein Import aus dem RMG... und das Eis ist gebrochen. Denn die - sie steht gerade auf der anderen Seite - kann sie gar nicht leiden. Die wäre so... und sie würde alles besser machen. Das ließ ich mir doch glatt in die Hand versprechen und nahm sie zur Probe mit.

Sie hielt Wort: ZK, Lecken, Blasen, ansatzweise Fingern... alles erlaubt (weil das die andere ja nicht macht). Vorspiel war echt ok.
Ficken dann schwächer. Gel abgewendet, nur mäßiger Gripp und viel künstliches Gestöhne. Ich ließ sie dann immer wieder zwischenblasen, was sie echt gut kann.

Völlig unspektakuläre Durchschnitts-Nummer.
Ich kann mich über nichts beklagen, aber auch nichts wirklich empfehlen.

60 min/2 CE, keine B-Probe
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,sfc750,branson,oberroemer,RoyBlack,memphis,MrMoney777,valdez,Marc1969,sarut