Stefania | besser nur anschauen
Stefania, Neuzugang seit 1 Wo im FB, vorher kurz in England.
22 Jahre jung, mittelgroß, schlank, lange glatte Haare, B-Titten, schön geformter Po, gute Figur.

Äußerlich alles bestens. Auch an der Bar von ihrer Freundin Mona vorgestellt zwischenmenschlich alles sehr nett.
Spricht nur Englisch: Kisses with tongue and girlfriend like sex? yes of course... also frohgemut aufs Zimmer.

Wunderbar abzugreifen, toller Body... aber mit ZK war's nix: I'm not in love.
ok, but what did you tell me at the bar?
also dann doch Küsse mit Zungenspitze, wenig Nähe, sehr distanziert.
Es lief nix zusammen.

Blasen kann sie, aber irgendwie weiß sie nicht, was sie mit den Händen tun soll. Vorschläge meinerseits waren to difficult.
ok, also ficken. Gel war nötig, da völlig unerregt.
Fickte sie kurz missio und doggy und brach ab, weil ich das Gefühl hätte, es täte ihr weh.
Da geht bei mir gar nichts mehr.

weniger als 30 min, 1 CE
Mein Fazit: Besser nur anschauen!
Zitieren
Es bedanken sich: Chris33,Versal,basdor,psyko,sfc750,valdez,mu-tini,arno_nym,branson,Richi,Tussy,RoyBlack,Pal,Stuart,oberroemer,sarut
Hatte auch schon das Vergnügen mit Stefania die nach eigenen Angaben etwas in London und Belgien werkelte und das FB ihr erster FKK-Club sei. Unser erstes Date habe ich sehr positive empfunden. Aufmerksam, sehr nett im Gespräch, jugendlich hübsches Gesicht, ein super Boady mit perfekten B-Cups, schlank aber nicht dürr, perfekter Knackärschchen. Auch über die Performance vom Blasen bis zum Dreikampf passte.

Ok die ZK waren nur ein besseres Züngeln und etwas Unsicherheit wie den die Gepflogenheiten am neuen Arbeitsplatz sind ließen noch kein wirkliches GF6-Feeling aufkommen. – Ich bin aber zuversichtlich.
Ein kleines bisschen Zärtlichkeit, mehr kann ich dir heut Nacht nicht geben.
Gefühle für die Ewigkeit, dass gibt es nicht in Deinem Leben!
Zitieren
Es bedanken sich: psyko,branson,Stuart,mygirl,valdez
#3
hatte Stefania gleich am Tag Ihrer Ankunft im FB und meine Erfahrungen decken sich mit denen von ROYBLACK:
8 out of 10!!!
Zitieren
Es bedanken sich: psyko,MrMoney777,mygirl,mu-tini,valdez,rk88
Vor einer Woche meine erste Begegnung mit der Süßen! Sie ist kein abgetötet Vollprofi - aber ich kann absolut eine Empfehlung aussprechen! Sie ist ein wenig schüchtern, aber lässt viel Nähe zu im Zimmer, hat keine berührungsänge. Sie bläst super und der Fick hat richtig Spaß gemacht. 1CE gut investiert!
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,mygirl,sarut