Hat hier jemand mal ein Zimmermädchen gevögelt?
Frage 
Hallo,

Da ich öfters mal im Ausland in Hotels übernachte, würde mich mal interessieren, ob einer von euch mal etwas mit einem Zimmermädchen angefangen hat? 

Ich hatte manchmal das Gefühl, dass evtl. hier durchaus die eine oder andere an ein bisschen Taschengeld interessiert wäre, mich aber nie getraut dies anzusprechen.
Zitieren
Ja, aber es war eher zufällig. Als ich mir mal eine Massage gegönnt habe, sind wir ins Quatschen gekommen. Wie sich herausstellte, hat sie mit ihrem Massagejob ihr Zimmermädchengehalt aufgebessert. Offensichtlich war ich ihr so sympathisch, dass wir uns danach eine Zeitlang bei ihr zuhause getroffen haben; zu gutem Sex gegen gutes Geld.  Das sparte ihr dann sogar die „Zimmermiete“ im Massagesalon. Unglücklicherweise hat sie einen eifersüchtigen Ehemann. Sie hat sich dann für ihn und gegen mich entschieden  Dodgy

Ich würde allerdings nicht auf die Idee kommen, im Hotel ein Zimmermädchen darauf anzusprechen. Das mache ich übrigens auch nicht bei anderen Frauen, die in prekären Arbeitsverhältnissen beschäftigt sind.

Winke
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: ackermann21,Homer J,thomasd,Metallfan,Jan_Meyer,janno
Wir waren vor vielen Jahren mal mit der Fußballmannschaft in Marienbad/Tschechien. Nach Check-In im Hotel hat es keine 10 Minuten gedauert und unser Kapitän hat schon gevögelt. …allerdings wurde das Zimmermädchen danach nicht mehr gesehenBig Grin
Clubpausen sind fürn Arsch Megalach
Zitieren
Es bedanken sich: haba
(04.12.2019, 07:17)Bronto8 schrieb: Ja, aber es war eher zufällig. Als ich mir mal eine Massage gegönnt habe, sind wir ins Quatschen gekommen. Wie sich herausstellte, hat sie mit ihrem Massagejob ihr Zimmermädchengehalt aufgebessert. Offensichtlich war ich ihr so sympathisch, dass wir uns danach eine Zeitlang bei ihr zuhause getroffen haben; zu gutem Sex gegen gutes Geld.  Das sparte ihr dann sogar die „Zimmermiete“ im Massagesalon. Unglücklicherweise hat sie einen eifersüchtigen Ehemann. Sie hat sich dann für ihn und gegen mich entschieden  Dodgy

Ich würde allerdings nicht auf die Idee kommen, im Hotel ein Zimmermädchen darauf anzusprechen. Das mache ich übrigens auch nicht bei anderen Frauen, die in prekären Arbeitsverhältnissen beschäftigt sind.

Winke

Nunja. Prekäre Arbeitsverhältnisse. Ich habe 2 mal ein Zimmermädchen in Afrika gevögelt. Einmal in Südafrika, ein normales Zimmermädchen. Habe ihr etwas angeboten, sie hat mich in ein anderes Zimmer gebracht. War bestimmt nicht das erste Mal für sie. Hab ich jetzt etwas falsch gemacht? 

Ein zweites Mal in Kenia. Da war es die Chefin der Zimmermädchen. Für dortige Verhältnisse bestimmt gut bezahlt, für deutsche Verhältnisse bestimmt prekär. und sie wollte noch nicht mal Geld. Und richtig angesprochen habe ich sie auch nicht. Sie schaute auf mich, ich schaute auf sie, dann schloss sie die Zimmertür. Und kam mich am nächsten Tag wieder besuchen.
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,janno,Marc Aurel,haba,Jan_Meyer
Früher ging’s....
(Besser)...als ich vor Jahren in der Türkei in einem besseren noblen hotelclub Urlaub machte, waren viele schöne attraktive Zimmermädchen am Werk und während meine Kinder im Pool platschten, (ohne Frau Urlaub) war es mir tatsächlich gelungen einmal einen bestens geblasen zu kriegen. Gegen Geld, ist klar.
War wirklich gut. Einmal denn noch 2 Tage vor der Abreise und da es für die Zimmermädchen üblicherweise ein Trinkgeld aufs Bett gibt, wars das 2.mal kaum teuer.
Dies Jahr war ich mit Kind allein wieder in der Türkei in einem noblen Hotel Nähe Belek und - hab mich gewundert- waren relativ viele Alleinreisende Girls/Frauen im ! Club (800. Betten) die auf Abenteuer/Ficksuche sind. Also wer sich da nicht bescheuert anstellt findet mit anzunehmender Sicherheit  auch was zum umsonst ficken.
War mir mehr deutlich, weil ich auf einer Sonnenliege lag und sich Drei Mädels  auf Nebenliegend lagen und sich über das Thema unterhielten.
Hab natürlich nur diskret zugehört aber danach mal intensiver beobachtet und uns dann beim abendbuffet zu solchen geschwätzigen Familien und Frauen gesetzt und das durch die Blume mal fallengelassen und siehe da.....ist bestätigt worden, Frauen, auch Alleinreisende, möchten gern Abenteuer erleben.
Bei jungen od.sehr junge  ? Frauen/Mädels ab 18 hat man in unserem Jahrgang allerdings keine Chance, die rotten sich zu Klicken zusammen und feiern ficken eigene Sessions.
??
Wenn ich es darauf angelegt hätte ein zimmergirl ficken zu wollen, muss man das Glück haben, erstens eine für das eigene Zimmer zuständige Attraktive zu haben, die keinen festen Freund hat und denn auch Zeit dafür findet. Die heutigen Girls kriegen für die Zimmersaubermachzeit oft nur wenige Minuten und oft rennen da auch die Personalmuttis mit Generalchip rum , also schwierig wird’s immer allemal.? Es war mir allerdings auch aufgefallen, dass überwiegend angejahrte Hausfrauen für die Zimmerreinigung zuständig sind. Da hat die Hotellerie wohl die männlichen geheim vorhandenen Wunschvorstellungen erkannt und hält die Jungfernschaft lieber für die eigenen Ficker des Landes zurück.?

Wer aber Glück hat und tatsächlich im Hotel auf  bei Hotelpersonal vorhandener Fickbereitschaft hofft und findet, bei sonstigem Weiblichen Hotelpersonal, muss schon den ganzen Abend Zeit investieren und darf dabei aber nicht vergessen? dass das Girl Möglicherweise am nächsten Morgen wieder arbeiten muss.
Also nicht mehr als 1 oder bestenfalls 2Quicki, und gut is.

In meiner langjährigen Hotelübernachtungszeit in jedoch immer hochpreisigen Hotels, ritz oder Marriott oder radisson oder Hyatt hat das vielleicht 6 bis 8 mal geklappt,aber und das weiß ich noch, nur, wenn man mindestens  3übernachtungen hatte. Die Kennlern und Überredungsphase ist das schwierigste, dann ging's.
Winke: Nachts ist es kälter als draußen, weil vorne höher ist als hinten. Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Jan_Meyer,janno
Ich nicht aber, hatte mal eine Fickfreundin die allerlei Perverses Zeug mit mir ausprobiert hat.

Auf jeden Fall arbeitete die in einen Hotel und ist wohl des öfteren schon mit Gästen aufs Zimmer und hatte ONS.
Auch als ich keine Lust hatte hat sie mir danach direkt erzählt nen Gast gefickt zu haben. War aber diese Art Frau die beim Sex geschlagen werden wollten und einen den ganzen rücken zerkratzen, war auch ungelogen mit der ganzen Hand drinnen und hab allerlei anderes Zeug ausprobiert. Irgendwann hatte ich dann kein Bock mehr und hab den Kontakt abgebrochen. Konnte der Frau auch nicht mehr in die Augen sehen.

Naja aktuell Arbeite sie wohl mal hier mal da in der FFM Region. Denke weiterhin mit dem verlangen sich von allen und jeden nehmen zu lassen Wink
Wenn die Chance besteht das es davon mehr Frauen gibt, unterm Strich ist ja eh alles immer möglich.
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer
Das Vergnügen hatte ich noch mit einem Zimmerservice. Aber die Phantasie .... Smile  Rot werd
Zitieren