Mirna, Philippina, Bar 109, Wan Chai
Liebe MitGlieder

Am Sonntag bin ich von Mirna - 40+ jaehrige Philippina Milf - benutzt worden...
Anders kann es nicht ausgedrueckt werden...

Ruhig meinen Cider trinkend wurde Mirna mir - auf deren Draengen - von Anna - die ich schon laegner kenne - vorgestellt.
Eine Sekunde spaeter hatte ich ihre Arme um meinen Hals und ihre Zunge im Hals.

Mirna teilte mir mit das sie mich schon oefter gesehen hatte aber heute - sonst nicht - "naughty" waere.

Mirna extrahierte einen Drink, dann / dabei manipulierte sie das MitGlied und teilte mir mit das sie nun "horny" sei,
ob wir nun gehen koennten.....

Nun denn, ja wir koennen da das MitGlied von seiner Versteifung erloest werden musste....

Ins Ming Court, in die Dusche, raus aus der Dusche, aufs Bett, Schwanz in den Mund....
Wenig romatisch aber durchaus noch ertragbar.

Mirna wusste was sie tat... Diese etwas aelteren Frauen wissen einfach was gefaellt und wie es geht.

Mirna's Brueste waren mittlere, durchaus feste und formstabile "B's" aber mit grossen Brustwarzen - und sehr sensibel. Lecker!

Nach geraumer Zeit kam Mirna ueber mich und ich fuhr ein - besser wurde eingefahren...

Mirna ritt supergut und ich kam das erste Mal recht schnell in ihr.

Kurze Verschnaufpause - man(n) ist ja nicht mehr Fuenfzig - und es ging weiter.

Mirna blies wieder sehr gut. Dann war ich an der Reihe und leckte sie bis zum nocht so bitteren aber extrem lautstarken Ende.

Mirna lies es sich gutgehen und genoss. Dann fuehrte ich das MitGlied von hinten in Mirna in der Seitenlage ein.
Diese Position ist so genial, unanstrengend und enge Reibung, die auch Mirna zu schaetzen wusste.

Und nicht schnon gleich wieder zu kommen, dockte ich aus um etwas "runterzukommen" aber Mirna verschluckte das MitGlied sofort wieder.
Es war angenehm wie zuvor. Dann nahm ich Mirna von vorne und oben, ihre Beine auf meinen Schultern und drang tief in sie ein.
Mirna war angenehm eng ohne zu druecken... Auch nicht zu nass, gerade so ausreichend... perfekt!

Mirna stoehnte heftig und genoss es ausgiebig. Nach geraumer Weile - mit fing an die Kraft auszugehen - kam Mirna - wieder sehr lautstark
und ich ebenfalls tief in ihr. Mirna war gluecklich und stellte fest das ich "es sehr gut mache". Das hoert man(n) doch wirklich gerne!

Ich musste leider schon aufbrechen aufgrund eines schon seit fast zwei Stunden wartenden Teams
im Buero - ja, es war Sonntag - und wir verabschiedeten uns.

Ich gab ihr die ortsueblichen 1000$HK - vorher war nichts vereinbart und ich waere wohl auch mit einem "free ride" davongekommen - aber Mirna hat zwei Kinder und bald ist Weihnachten. Ausserden sind die Linien geklaert wenn man(n) zahlt. "Money for Honey", keine Romanze.

Auch wenn ich benutzt wurde, es war sehr schoen mit Mirna!

Gruss aus dem immer noch / wieder unruhigen und so gar nicht vorweihnachtlichen Hong Kong

ORAL69696
Download-Tester in
Fernost
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,Liebling,Freigaenger,Stuart,spider6,kurti13,ooooo,Gabriel,posaune69,my2cents,Feger12,IhCbinAg,xxxBerlin