Schaut ihr beim Paysex auf die Uhr?
Frage 
Ich frage mich wie man am besten vorgeht wenn die Dienstleisterin schon nach 40 Minuten einen zum Abschluss drängt obwohl man eine Stunde bezahlt hat. Mir kommt es so vor dass egal wie viel man bezahlt, es wird trotzdem bei der Zeit geschummelt. Schaut ihr beim Eintritt ins Zimmer und nach dem Sex auf die Uhr oder lässt ihr es einfach über euch ergehen. Im Zimmer ist meistens keine Uhr dabei und die Damen sagen einfach nach Gefühlt wenn es fertig ist Grübel
Zitieren
Moinsen,

Ich selbst schaue selten auf die Uhr, verlasse mich also mehr auf das „Zeitgefühl“ meiner Gastgeberin. Bei meinen Stammladies gibt es eher selten Grund zur Klage. Die lassen mich meist solange machen, wie ich es möchte und bis ich „fertig“ bin. Wenn ich dann 60 Minuten gebucht habe und nach 45 Minuten bin ich befriedigt, dann ist es ok für mich. Ich schinde dann nicht noch die letzten 15 Minuten raus, weil ich ja dafür bezahlt habe. Ich mache mich dann nochmal gemütlich frisch, quatsche dabei noch ein wenig mit ihr und verabschiede mich dann.
Bei Neubuchungen kommt es ein bisschen darauf an, WIE gedrängelt wird. Macht sie es charmant und eher spielerisch, dann spiele ich gerne mit und lass mich auch ein Stück weit „anfeuern“. Wichtig ist mir da dann der gute Orgasmus. Dann würde ich auch nicht hinterher auf die Idee kommen, zu sagen: „Hey, ich war nur 20 Minuten bei dir, ich zahle nicht die vereinbarte halbe Stunde.“

Wenn uncharmant gedrängelt wird und ich merke, sie will mich nur schnell loswerden, ist die Stimmung sowieso im Popo....Die möglichen Gegentaktiken, wie:
-  jetzt zeige ich es ihr mal und bleibe extra da, bis die Zeit um ist
-  ich diskutiere mit ihr wegen eines Preisnachlasses
-  ich bestehe auf die Rückforderung eines Teiles des vereinbarten Honorars und telefoniere im Zweifel mit der Polizei
- oder ähnliches

sind für mich zu unerquicklich und nervenaufreibend.
Ich schreibe dann die Kohle ab und platziere hier im Forum lieber eine Warnung Wink

Br Winke nto, der bei den Ladies immer anonym ist und deshalb nicht reihenweise abgezockt wird Wink


PS: Gute Ladies achten von sich aus darauf, dass der Gast sie zufrieden verlässt. Dann gibt es auch Wiederholungsbuchungen....
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: Sir-Janus,tenderhand48,siola,Jan_Meyer,Liebling,muggel,limbo,Al-B.,The_Incredible_Hulk,Marc Aurel,Abracadabra,Pal,thomasd
wenn du beim sex auf die Uhr schaust , kann keine Leidenschaft aufkommen
dann setzt du deine Partnerin unter druck , denke ich .
  
Zitieren
Definitiv - und zwar aus einem anderen Grund: Um sich nicht durch Verzögerungstatiken der DL in die nächste (ungewollte) Abrechnungseinheit im Club schubsen zu lassen; bzw. sogar nur einreden zu lassen Ausruf
Da hätte sich in den Jahren schon eine Rolex rentiert. Lachen
Es stellt sich ein Zeitgefühl ein; mittlerweile schaue ich idR 5 min vor Ende kurz drauf.
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,muggel,Sir-Janus,Al-B.,Marc Aurel,Abracadabra
Dabei nicht.
Nur davor wenn ich im Auto bin oder vor dem Haus und danach wieder. Auf dem Handy oder wieder im Auto.
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,Homer J
Ich habe weder ne Uhr noch Portemonnaie oder Brieftasche dabei, wenn ich mausen geh.
Ich guck hinterher im Auto wie lang ich weg war.
Wer braucht schon Antwerpen, wenn es Den Haag gibt? Und dann fährt man reumütig doch wieder zurück nach Antwerpen...
Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Liebling,Sir-Janus,limbo,The_Incredible_Hulk,Marc Aurel,Abracadabra,haba,thomasd
#7
Bei meinen Stamm-Dienstleisterinnen muss ich nicht auf die Uhr schauen, da ich weiß, wie die Damen ticken und die Damen wissen, wie ich ticke ;-). Da gab es noch nie Probleme wegen der Zeit und auf diese Damen kann ich mich verlassen.

In einigen Locations, in denen ich mich herumtreibe, hängen ohnehin Uhren in den Zimmern und da weiß man immer, was Sache ist. Aber man muss es meiner Ansicht nach nicht übertreiben mit der Glubscherei auf die Uhr.

Bei neuen bzw. mir noch unbekannten Dienstleisterinnen oder auch evtl. neuen Locations habe ich die Uhr vielleicht mal eher dezent im Auge. Nicht, um die Minuten zu zählen, sondern eher, um zu checken, wie man dort mit der gebuchten Zeit generell umgeht. Wie genau und wie "intensiv" ich dann auf die Uhr schaue, ergibt sich meistens aus dem Verhalten der Dame. Ich zähle jetzt keine Minuten und muss nicht ständig auf die Uhr schauen etc. und ich werde bestimmt nicht mit den Damen über irgendwelche Minuten herumdiskutieren. Denn dann ist die Stimmung sowieso im Eimer und dann bringt es eh nicht mehr viel. Aber wenn ich schon merke, dass die Dame auf Zeit spielen will (ungewöhnliche lange Badbesuche oder auffallend langer Smalltalk zu Beginn des Dates etc.), habe ich schon die Uhr dezent im Auge, damit ich abschätzen kann, wie das Date weitergeht.
Wenn mir eine Dame verklickern will, dass die Stunde schon nach 45-50 min vorbei ist, dann diskutiere ich da nicht großartig herum, sondern mache vielleicht einen kleinen Kommentar, dass mir die Stunde doch etwas kurz vorgekommen ist, gehe und werde dann von vielleicjt weiteren Besuchen bei der Dame absehen. Und man muss ja nun auch nicht auf Krampf jede Minute der Zeit irgendwie - meistens wohl mit sinnlosem Gerede - ausfüllen ;-).

Anderseits achte ich bei neuen Dienstleisterinnen auch spaßeshalber gerne darauf, wie die Damen mit der Uhr umgehen. Einige Damen starren ja förmlich die Uhr gefühlt alle paar Minuten an oder schauen auffällig und eher offensiv auf die Uhr nach dem Motto "Freundchen, deine Zeit läuft und bald ist Feierabend" ;-). Sowas habe ich häufiger in Laufhäusern erlebt. Das finde ich dann eher amüsant, als dass es mich in irgendeiner Weise unter Druck setzt, fertig zu werden ;-).

Insofern sehe ich die Sache mit der tickenden Uhr beim Pay6 insgesamt eher entspannt.
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Marc Aurel,Al-B.,Homer J,Abracadabra,Jan_Meyer
Ja, ich habe eine Uhr mit Lünette, die stelle ich auf die Zeit ein, wo ich das Zimmer betrete und kann damit gut ablesen wie lange noch Zeit ist. 

Bei Neubuchungen beende ich meist 5 Minuten vorher um keine Diskussionen wegen Zusatz-CE zu provozieren. 

Manchmal versuchen CDLs, mit denen ich erstmalig Zimmern gehe, in Schulstunden abzurechnen. Aufsmaul  

Dennoch, wenn eine Neubuchung deswegen diskutiert und der Meinung ist, sie bekäme mehr als tatsächlich Zeit verbracht wurde, zahle ich, buche sie aber nicht mehr. 
Und sage dann auch bei nächst passender Gelegenheit klar, warum es zu keiner Folgebuchung kommt. 
CDL, die bewusst bei der Zeit bescheissen, akzeptieren das dann auch ohne weitere Diskussion.
Ficken wird überbewertet. Blowjob 
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Al-B.,Homer J,MaTT,Abracadabra,Investor
Hallo,

Den Ansatz eine ggf Aufpreis-pflichtige Zeitüberschreitung zu vermeiden kann ich nachvollziehen. Deshalb habe ich früher extra eine Uhr mitgenommen. Ich bin aber davon abgekommen, weil es letztlich zwei Sorten von SDL gibt:
Die mit Dienstleistungshaltung, die ihren Job zT auch gern machen. Da gibt es keine Probleme. Entweder mal eine leichte Überziehung ohne Aufpreis (manchmal sogar eine längere, wenn mein Zungeneinsatz soviel Freude verursacht hat, dass die Zeit dafür nicht angerechnet wurde). Oder (gerade in Clubs in der Schweiz) es kommt die freundliche Ansage, die Zeit sei gleich vorbei, ob eine Verlängerung gewünscht würde oder man zum Ende kommen wolle.

Und dann gibt es die Abzocker bzw. diejenigen, denen der Job eigentlich zuwider ist. Das merkt man schon nach kurzer Zeit. Dann sage ich mir: besser zu Ende kommen und gut ist. Auch wenn dann erst 30min der geplanten Stunde um sind, lasse ich es dabei. Was nützt es, wenn die Dame widerwillig an Dir weiterarbeitet. Mir bringt es jedenfalls nichts, wenn das lustloses Gerubbel oder Gereite wird. Klar kann man dann das Geld abschreiben. Aber es ist wie bei vielen Dingen im Leben: mal hat man Glück und mal gibt es einen Griff ins Klo. Entweder bleiben lassen oder Mund abwischen und weiter geht es....
Zitieren
Es bedanken sich: Investor,Bronto8,Jan_Meyer
...ach so: was im FKK auch gut klappt: vorher freundlich sagen, dass man nur eine halbe Stunde möchte (um noch mehr von den netten Mädchen kennenzulernen), und bitten, dass die SDL auf die Zeit achtet. Hat bisher immer super funktioniert. Ist schließlich in beiderseitigem Interesse, dass es „flutscht“....
Zitieren
Bei Wohnungsbesuchen höchstens hinterher im Auto, ich weiß wann ich angekommen bin und sehe wie lang ich weg war; stimmt das Verhältnis nicht gibts halt keinen Folgebesuch.
Im Laufhaus eher selten, Thais und Latinas drücken für gewöhnlich nicht die Zeit. Bei der einzigen Deutschen die ich mal im Laufhaus hatte war es eher ein umgekehrtes Problem, als wir fertig waren zeigte die Uhr danach über 1,5h Dauer an, aber das war eh eine Ausnahmebuchung ersten Grades.
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,Abracadabra,Jan_Meyer
Da ich nur im Club umtriebig bin, schau ich nie auf die Uhr.

Ich will da meinen Spass haben und meistens zahlt man im Club hinterher, ausser in Spanien, aber da mache ich meist sowieso eine Verlängerung, wenn es passt.

Wenn ich clubben gehe, ist mir das alles egal, da will ich meinen Spass haben und fertig und mich nicht mit einer Uhr stressen.

LG Haba
Dem Wolf ist es scheissegal, was die Schafe von ihm denken!
Zitieren
Es bedanken sich: Abracadabra,Jan_Meyer
Also bei mir ist das so, küssen,lecken und dann verschiedene Positionen in denen dann richtig gerammelt wird.Ich bezahle und dafür will ich auch ficken.also richtig rammeln.Küssen brauche ich nicht wirklich.

Auf die Uhr schaue ich eigentlich garnicht.Die ficken,ist das was ich will sonst nix.
Zitieren
Es bedanken sich: haba,Jan_Meyer
Ich schaue auf die Uhr wenn ich das Zimmer betrete. Während dem ficken schaue ich nur auf die Uhr wenn sie das Ende der gebuchten Zeit ansagt. Ohne Zeitansage schaue ich erst wieder wenn ich das Zimmer verlasse.
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer