Linda....mal ein Reinfall
Traurig 
Linda, Ro, Alter: anfang 20, ca. 1,65m netto, KF 33/34, Skinny, A-Cups, lange schwarze Haare zum Zopf gebunden, hübsch. Seit einigen Monaten im Rom. Kommunikation in gutem Englisch.

Nach PST an der Bar zum ZG: Distanzierte Haltung im Bett, ZK waren nur Bussies mit geschlossenem Mund. Auch auf Nachfrage gabs nicht mehr. Blowjob monoton, langweilig und mit Handeinsatz. Als ich sie lecke liegt sie regungslos da und guckt in der Gegend rum. Zum GV. Katastrophal! Trotz viel Flutschi kriegt sie im Reiter mein Teil nur rückwärts gewandt einigermaßen  rein. Dennoch kaum erregend bei ihren langsamen "Bewegungen". Vorwärts geht er nicht mal zur Hälfte rein....Es tut ihr weh, sagt sie immer wieder. Ich frage sie, ob ich etwas bestimmtes machen kann, um ihr zu helfen. Massage? Sie wirkt ratlos und überrascht, fast verunsichert. Stattdessen noch mehr Flutschi. Vergeblich! In der Missio sperrt sie. Kein Ficken möglich. Beim Doggy komm ich rein, aber gleich Abbruch durch sie. Schmerzen!

Sie wäre nunmal zierlich und schmal. Dummes Zeug! Enge Muschi hat nichts mit der Statur zutun. Jedenfalls beende ich die jegliche Versuche von GV. Sie will es mit der Hand zu Ende bringen. Aber ich hab kein Bock mehr und beende die ganze Sache nach 10 min. 1 CE verbrannt.

Tja, was soll man dazu sagen. Totaler Reinfall! Passiert! Zwar kann sie eigentlich nichts dafür wenn sie eng ist, aber sie verkauft letztendlich eine Dienstleistung, wenn auch eine sehr persönliche. Wiederholung: nein

Wäre interessant  zu ihr mal weitere Erfahrungsberichte zu hören. Kann mir nicht vorstellen, dass das immer so läuft. Wie sollte sie das aushalten. Stimmt mich nachdenklich.
Zitieren
Es bedanken sich: Chris33,Hörbi,Stuart,DrBreitenbach,Savage,Marc Aurel,Maxe,Luckycookie,,Magellan,Spitz81
War bei mir ähnlich hab nach 15 min abgebrochen und mich noch 15 min massieren lassen. Ist ziemlich unsicher, dennoch fragt sie jedes mal ob alles ok ist. Blasen war noch ok aber der eigentliche Akt ist in Zeitlupe, für mich unmöglich dabei zu kommen. Falscher Job für sie. Zum Glück danach Emily entdeckt.
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,Helldiver,Jay Jay,Marc Aurel,Luckycookie
Ich bin leider auch auf sie reingefallen.
Sie machte einen sehr netten Eindruck und ihr Auftreten hat mich wirklich gereizt, aber das Zimmer war katastrophal.
Der Gipfel war, Lecken war vorher ausgemacht und auf dem Zimmer war dann nur ein Geschlappere zwischen Bauchnabel und Venushügel möglich. Ich habe ihr erklärt, dass sie mit dieser Einstellung am falschen Ort sei.
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,Helldiver,DrBreitenbach,Jay Jay,Marc Aurel,odenhopper,memphis,Maxe,Luckycookie
Ging mir genauso, hätte ich doch vorher die Berichte gelesen.
Schade denn eigentlich sieht sie optisch gut aus und ist sehr nett.
Aber im Zimmer wenig engagement und küssen wollte ich Sie dann auch nicht mehr nachdem sie mir ihre Zähne zeigte.
Sie sagte sie hat Probleme mit ihren Zähnen wegen Karies. In so einem Job jedoch sollte Zahnhygiene selbstverständlich sein.
Dabei achtet sie im Zimmer doch auch so sehr auf Sauberkeit. Mit Flutschi ist sie auch nicht sparsam, selbst nach Stellungswechsel wurde nochmal nachgeschmiert.
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,Jay Jay,Marc Aurel,Garfield,Helldiver,onkel.rolf
#5
sie arbeitet jetzt in Neu Ulm https://you-ladies.de/Linda-Neu-Ulm-7313229. Sie ist ganz schön gealtert, laut ihrer Kollegin hat sie in Constaza (oder so änlich) Rumänien, auf der Strasse gearbeitet
Zitieren