Andreea Brandneu
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Andreea
Königstr 14
Hameln
0151-75193461
Karte Anzeigen
Das erste Mal bei Andreea
 
Die ganze Woche habe ich schon das Foto von Andreea im Kopf und freue mich dass endlich mal für „meinen Geschmack“ eine SDL in Hameln ist!!!
 
Also heute Nachmittag war mein Zeitfenster von 30 Min da.
10 Min vorher telefonisch 30 Minuten Spieldauer reserviert.
 
In der Königstraße genau gegenüber der Einfahrt zum Hinterhof einen Parkplatz gefunden.
Im Hinterhaus über die knarrende Treppe im zweiten Stock bei „König“ geklingelt.
 
Es klapperte auf einmal so laut in der Wohnung das ich dachte es müssen erst einmal 10 große Kisten beiseite geräumt werden… dann öffnete mir Andreea!!!
 
Der erste Blick: Herz  Die Augen sind identisch mit den Fotos im Internet! Ausruf  
Der zweite Blick: KEINE roten Haare. Stattdessen stand eine Süße mit „Blondschopf“ vor mir! Ausruf
Der dritte Blick: https://www.pinterest.de/pin/31398540524...al-search/
was den „Krach in dem altem Hausflur erklärte Lachen .
Der vierte Blick: Andreea trug ein schwarzes transparentes grobmaschiges Hauch aus nix Sabberund war darunter nackt.
JAA!!!  Die 75C passen *lacht*
 
Wie es immer im ältesten Gewerbe so ist: das finanzielle geklärt -> 70 Euros für 30 Min Spieldauer. Das waren mir diese Augen wert.
 
Kurz geduscht und dann lagen wir beide auf dem Bett. Das Zimmer.. na ja … ich wollte ja nicht einziehen dort.
 
Andreea ist eine sehr sehr nette SDL !! Das Alter.. okay, ein paar Jahre drauf vielleicht aber alles vollkommen okay. Die 75C fühlten sich irre weich an und Andreea wusste ganz genau wie Sie mich mit Ihren zwei Brüsten verwöhnen konnte.
 
Der französische Teil war immer mit einem netten Augenkontakt verbunden, genauso wie ich es gerne mag und wechselte dann in die 69 (wo es was anderes zu gucken gab). *lacht**
 
Im rein und raus Teil mit den üblichen wechseln der Körperhaltungen hatten wir beide ebenfalls unseren Spaß.
 
Nachdem das Gummi gefüllt und entsorgt war, und wir entspannt nebeneinander lagen, gab es noch nette Konversation in gutem Deutsch, was für vier Jahre in D-Land für eine Rumänin lobenswert ist.
 
Andreea ist wieder 2020 in Hameln und da werde ich Sie zu 100% erneut besuchen.
5stern
Fazit: Seid laaaaaaaaaaanger Zeit mal wieder Glück gehabt in Hameln.
5stern
Bitte Seid nett zu Ihr.
 
Euch eine schöne Zeit in der Dunkelheit
Lieber Gruß M.
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,Reisender69,stechflieger14,pussyschmecker,sch.sch,superdriver,Bronto8,Zauberlümmel,Jan_Meyer,Klark-Kent,siola,jogibaer,maci,Juan1
#2
Zitat: ANDREEA BRANDNEU !! AKTUELLE BILDER !!

Du suchst das ganz besondere Abenteuer?
Dann bist du bei mir genau richtig!
Besuche mich und ich entführe dich
in die Welt der Erotik.

Lass mich nicht länger warten!
PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Ladies.de gesehen hast!
Alter
23 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
160 cm
Oberweite
75 C, fest, natur
Typ
osteuropäisch
Konfektionsgröße
34
Intimbereich
total rasiert
Haare
rot, rückenlang, glatt
Haut
mittel
Sprachen
Deutsch
Englisch
[Bild: 9599396-A7.JPG][Bild: 9599396-A10.JPG][Bild: 9599396-A4.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: maringa,sch.sch,superdriver,Zauberlümmel,Klark-Kent,siola,jogibaer,maci