Herschelstraße Ecke Karolinenstraße
#1
Frage 
Mahlzeit. 
In der Herschelstraße Ecke Karolinenstraße stand am Freitag Abend eine Blondine mit roter Daunenjacke. Gibt's da Erfahrungen oder Berichte zu?
Zitieren
Veronika aka Erika trägt öfter eine weinrote Daunenjacke.
ca. 170 cm, sehr schlank, schulterlange Haare, sehr freundlich.
Sollte sie es sein, Finger weg!!!! Reine Abzocke!
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Tenderly Trust
Smile 
Kontaktdaten
Claudia
Herschelstraße
30159 Hannover
Niedersachsen
Deutschland
Karte Anzeigen
Hallo Florian87,

am Montagabend, dem 9. Dezember 2019, war ich mal wieder auf dem Straßenstrich in Hannover unterwegs. Rot werd

Um kurz nach halb zehn Uhr fuhr ich stadtauswärts auf der Herschelstraße und sah die Bordsteinschwalbe mit der roten Daunenjacke an der von dir beschriebenen Stelle. Ich wollte noch bis zur Ampel fahren und dann wenden, als urplötzlich das Auto vor mir umdrehte und schnurstracks Richtung SDL fuhr. Da verspürt wohl jemand ordentlich Druck zwischen den Lenden, dachte ich mir. Aber er interessierte sich nicht für sie und fuhr weiter. Meine Chance, dachte ich, hielt an und senkte das Fenster. Sie kam auf mein Auto zu und legte ihre Ellenbogen auf die heruntergelassene Scheibe der Tür.

Ich: „Hallo.“
Sie: „Hallo.“

Kurze Pause.

Ich: „Wie geht’s.“
Sie: „Gut.“

Kurze Pause.

Ich: „Wie viel kostet es?“
Sie: „Blasen und Verkehr – 30 Euro.“

Kurze Pause.

Ich: „Wie heißt du?“ Sie schaute leicht irritiert, antwortete dann jedoch.
Sie: „Claudia.“

Ich musterte sie. Sie hatte hellblonde Haare von mittlerer Länge, die sie offen trug. Die Augenfarbe müsste blau gewesen sein. Sie war eher klein, dafür ihr Gesicht umso größer und birnenförmig. Ihr Hals sah leicht aufgebläht aus. Obwohl sie vermutlich erst Anfang zwanzig war, wirkte sie deswegen älter. Dazu konnte ich richtig dicke Wurstfinger erkennen. Das Verkaufsgespräch verlief bisher eher schleppend. Kurzum, der Funke sprang nicht über. Ich bedankte mich und fuhr nach Hause. Schüchtern

Gruß
DTM

P.S. Eine SDL mit weinroter Daunenjacke war ebenfalls auf dem Straßenstrich in Hannover am Sonntagabend und am Montagabend anzutreffen, allerdings an einer anderen Stelle. Dodgy

Claudia:
• Anfang 20
• leicht übergewichtig
• kein sichtbares Piercing
• keine sichtbaren Tätowierungen
• ca. 1,65 Meter
• hellblonde mittellange Haare
• blaue Augen
• birnenförmiges Gesicht
• dicker aufgeblähter Hals
• große voluminöse Wurstfinger
• spricht Deutsch mit Akzent
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Tenderly Trust