H14 Rumänin Vanessa aka Jessy aka Mia vorher H13,H15,H10a,H11
Mia nennt sich nun Jessy.
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,Ralle69,memphis,sfc750,lekali,f92ik,soundstor
Vor ein paar Tagen laufe ich durch die Lupi. Im Haus 14 ganz rechts steht die rothaarige Mia, die nun als Jessy aktiv ist. Sie hat so nen weißen Body an. Der ist leicht durchsichtig. Die Brüste mit den großen Brustwarzen sieht man ganz leicht durch. Lange künstliche Wimpern, tolle dunkle Augen. Lippen dürften aufgespritzt sein, hat so ein wenig was von einem Entenschnabel. Haut ziemlich hell, aber makellos. Mich macht es ziemlich an. Also gebucht. 50 EUR investiert. Ich war Jahren zweimal bei ihr, einmal gut, einmal nicht so gut. Ihr Arsch ist nicht so gut in Form, deshalb verbirgt sie den meistens am Fenster. 

Im Zimmer macht sie sich gleich nackig, Kondom wird sofort über den noch schlaffen Dödel gestülpt. Das kann sie aber sehr gut. Blasen ziemlich engagiert. Saugt kräftig, stöhnt leicht dazu. Von der Seite. Ich greife mir die leicht hängenden Brüste. Schöne Handvoll. Fühlen sich gut an. Nippel werden hart. Ficken zuerst im Doggy. Ganz okay. Sie macht leider nicht so richtig mit, verlagert ihr Gewicht deutlich nach hinten. Im Bett sinken wir leicht ein, so ist es schwer, richtig zuzustoßen. Also missioniert. Hier ficken wir einige Minuten, ich bitte sie, meine Eier zu massieren. Macht sie. So komme ich dann nach einigen Minuten. 

Sie wäschst sich dann schnell am Waschbecken und zieht sich schnell wieder an.

Fazit (in Anlehnung an den perfekten, zusammenfassenden Satz eines Forenkollegen in Karlsruhe "Kann nix, will aber auch nix können"): Kann viel, will aber nur ein bißchen was können. Alles korrekt, kann man machen.
Zitieren
Es bedanken sich: lekali,sfc750,Wendelberg,spundenfresser,memphis,Cyper,Les1968,Ralle69,soundstor,peterPowers,karlo,mailfreak75
Mia aka Jessy ist nun am mittleren Fenster von Haus 11 anzutreffen.
Zitieren
Es bedanken sich: daniel67,Ralle69,spundenfresser,soundstor,Wendelberg
Mia aka Jessy ist nach langer Abwesenheit wieder da. Haus 14, mittleres Fenster, rechts vom Eingang. Haare sind jetzt nicht mehr rot, sondern so "blass blond".
Zitieren
Es bedanken sich: Ralle69,peterPowers,sfc750,spundenfresser,Cyper,soundstor
auch wieder da, zur Zeit in H14 mit roten Haaren
Zitieren
Es bedanken sich: peterPowers,hjhjhj,sfc750,Cronauer69,karlo
Mia aka Jessy ist wieder zurück. Nennt sich jetzt Vanessa. Sitzt im linken Fenster von Haus 15. Hat lange blonde Haare und ganz frische Silikonbrüste.
Zitieren
Es bedanken sich: lekali,Cyper,sfc750,memphis,spundenfresser,Ralle69,Les1968,hjhjhj,Woller,karlo,soundstor,peterPowers
Jetzt Haus 11, 2.Fenster von links.
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,Cyper,memphis,Ralle69,sfc750,peterPowers,soundstor
Und nennt sich weiterhin Vanessa?
Zitieren
Jetzt wieder im Haus 15, Fenster ganz links aussen.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Ralle69,lekali,sfc750
Mist- dann hab' ich sie verpasst - war wohl zu früh und hab' auch noch im H11 nach ihr gesucht.
Zitieren
Mia habe ich kürzlich abends gebucht und Lecken dazugebucht. Sie hat lange, glatte, blonde Haare. Die Silikonbrüste sind neu, dürften noch nicht angefasst werden. Sind zum Glück nicht zu prall. Sieht ganz gut aus. Insgesamt schlank, aber nicht skinny. Bindegewebe ist nicht ganz so straff. Hübsches Gesicht mit "Entenschnabelmund". Gefällt mir. Denise, Diana, Emma und Aileen sind vom Körper her allerdings knackiger.

Kurzes Anblasen, dann in die 69 begeben. Blasen macht sie ganz gut. Engagiert und abwechslungsreich. Ihre Schamlippen hängen raus, sie ist unten rum glatt rasiert. Lässt sich lange lecken. Dann Ficken angesagt. Ich bitte um Leck- und Blasverlängerung. Macht sie. Dann ficke ich sie im Doggy-Style. Lässt sich gut durchficken. Macht etwas mit und stöhnt leicht dazu. Mir gefällt es. Ich brauch gar keine andere Position und komme zufrieden. Danach noch nett unterhalten.

Kann man machen, muss man aber nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: sfc750,MrMoney777,LoganMCV,spundenfresser,peterPowers,Ralle69,Woller,lekali,Cyper,hjhjhj,Les1968,soundstor,wom0815,karlo
Mia ist jetzt ins Haus 14 an ihren alten Stammplatz ganz rechts außen umgezogen.
Zitieren
Es bedanken sich: Woller,spundenfresser,Cyper,soundstor,Ralle69