Rudel Bumsen im Swiss in Dietikon
Ich war am Tag nach der Party im Swiss, leider kein guter Besuch. Eklatanter Girlmangel. 22 waren im TP angeschrieben, ich habe weniger gesehen. Bei meiner Ankunft waren 15 Männer im Hauptraum und 4 Girls, von denen keine frei war. Andere kamen nach und nach aus den Zimmern, aber erst nach 45 Minuten wurde ich zum ersten Mal angesprochen - nicht weil die Girls nicht wollten sondern weil es keine freie gab. Gezimmert habe ich aber dies war schlecht. Schon an der Bar musste ich nach ZK fragen weil das Girl nur Lippenküsse gab. Erst im Zimmer, hiess es - aber dann im Zimmer gabs wieder nur Lippenküsse und ein paar mal hastige ZK um die Clubregelung nicht zu verletzen. Blowjob war an der Eichel gut aber nur die ersten Zentimeter wurden im Mund genommen. Der Rest Mittelmass, kein EL (sie mache nicht), mehrmals abgewischt (reicht einmal nicht?), viel Gel so dass gar nichts von der Pussy zu spüren war, usw. Schade, der Club und die Girls sind/waren viel besser als das. Das Ganze hatte wohl gerade damit zu tun, dass die Girls in der Unterzahl waren und daher die Oberhand hatten - eine ungünstige Ausgangsposition für unsereins wenns im Club so ist.
Follow your instinct
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,Stuart,nippellecker,hermescali,sarut,Marc Aurel,Abracadabra


Nachrichten in diesem Thema
RE: Rudel Bumsen im Swiss in Dietikon - von Atomic - 07.12.2019, 15:33