H3 Rumänin Antonia
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Antonia
Lupinenstraße 3
Mannheim
2.OG gegenüber Treppe (Nr. 15)
Karte Anzeigen
Äußerst selten laufe ich im Haus 3 in die oberen Stockwerke. Dieses Mal wurde ich für meinen Optimismus, dort etwas vernünftiges anzutreffen, belohnt. Im 2.OG gleich gegenüber der Treppe sitzt eine hübsche, junge und schlanke Brünette in ihrem Sessel. Wie so viele ist sie in ihr Smartphone vertieft. Dazu läuft laute Musik. Als ich mich ihr nähere und sie anlächele, macht sie sofort die Musik aus und legt ihr Smartphone zur Seite. Auf Englisch die Preise abgeklärt und eingetreten. Als sie aus ihrem Sessel aufsteht, merke ich erst, wie groß die ist. Nicht schlecht.

Name: Antonia
Alter: 22
Herkunft: Rumänien 
Haare: brünett
Brüste: B
Größe: ca. 1,70 m
Konfektionsgröße: 36
Besondere Merkmale: ein kleines Tattoo am Genick
Hygieneverhalten: danach geduscht
Arbeitszeiten: täglich von spätnachmittags bis nachts
Preis: 30 EUR für 20 Minuten BFA

Die Rumänin hat leider etwas längliche Brüste und könnten etwas mehr Volumen vertragen. Ist aber optisch noch im Rahmen, keinesfalls hässlich. Der Rest der Figur gefällt mir sehr gut. Top gepflegte und zarte Haut. ein toller Hintern und lange Beine. Keine Makel feststellbar. Leider gummiert sie ohne Vorspiel. Aber der nun folgende Blowjob ist definitiv überdurchschnittlich für Lupi-Verhältnisse. Mal kräftig, mal tief, mal zärtlich. Immer mal wieder werden meine Eier kurz gestreichelt. Ficken gibt es dann im Reiter. Ich knete die Brüste und stoße zu. Nach ein paar Minuten wechseln wir in die Doggy-Position. Hier kann ich dann immer heftiger zustoßen, sie hält dagegen bis ich komme.

Antonia hüllt sich dann in ein Badetuch ein und verabschiedet mich freundlich.

Zusammenfassung: kein Vorspiel, gute Optik, sehr gutes Blasen, Ficken solide
Wiederholung: Durchaus möglich
Zitieren
Es bedanken sich: einreiter,lekali,peterPowers,spundenfresser,sfc750,Jerry,Woller,memphis,daniel67,Kitomer,Los Wochos,michelinho60,wom0815,Renner,Ralle69,hboss61,grez2014,Fritzi,Thomas071
Bin nach dem schönen Bericht gezielt mal ins 2. OG in Zimmer 15 zu Antonia.
Sie versteht ziemlich gut deutsch. Ich finde sie mittelhübsch, aber Geschmäcker sind ja verschieden. Sie ist relativ ruhig, redet nicht so viel, ist aber sehr nett.

Hatte die 30,- € Standardnummmer. Ging direkt aufs Bett, Gummi per Mund auf den Schlaffi. Blasen war gut, paar Variationen und überdurchschnittlich. Bin dann direkt in die Doggy, schöner Anblick im grossen Spiegel neben dem Bett. Antonia hat sich deftig bis heftig mit gutem Einsatz von mir beglücken lassen. War super. 
Sie bleibt ev. bis 20. Dezember. Da komme ich sicher nochmal wieder.

Los Wochos
Zitieren
Es bedanken sich: Balu2508,Cronauer69,lekali,spundenfresser,Woller,grez2014,Renner,memphis,Jerry,daniel67,Kitomer,Fritzi,testmaster
Hört sich gut an. Zu welchen Zeiten ist sie denn anzutreffen ?
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser
Ja, ja, die Geschmäcker wie auch die Ansichten über einen guten Service sind schon ein wenig verschieden hier im Forum. Ärgerlich wird´s dann nur, wenn ein eigentlich zuverlässiger Tipp(geber) das Zimmer anders erlebt hat, als man später selbst.
So ist es zumindest mir ergangen, als mir kürzlich der Sinn nach einer neuen Bella stand. Antonia schien meinen Vorstellungen zu entsprechen. Also die Treppen hochgestiefelt, um dann vor einer verschlossenen Tür zu stehen. Abwesend oder busy? Nach einer kleinen Runde durch die Nachbarhäuser wieder die Treppen hoch. Glück gehabt. Die Zimmertür steht offen, Antonia richtet sich gerade.
Optisch für mich kein highlight, aber ok. (Und sie ist schon 24.) Wir verabreden 30 + 10 € fürs Lecken. Stellungswechsel inklusive. Zügig arbeite ich mich von ihren passablen Titten zum Paradies hinunter. Antonia liegt ziemlich teilnahmelos da. Ein wenig Dynamik hätte ich ja schon erwartet. Dann Gummi drüber und sie beginnt mit einem ordentlichen Blaskonzert, das sie nach eigenem Gutdünken abbricht und mich zum Ficken auffordert. Freie Stellungswahl. Sie reitet mich dann engagiert und durchaus zu meiner Zufriedenheit. Dann aber scheint es ihr zu reichen, denn ich spritze nicht nach kürzester Zeit ab. Sie wichst meinen Schwanz mit der Hand ein wenig, und als ich in die Doggy-Position wechseln will, verweigert sie das. Die Zeit sei fast um!
Nach ein paar schlechten Erfahrungen achte ich sehr genau auf den Zeitpunkt, wann ich das Zimmer betrete - und wieder verlasse. Hier waren wir gerade bei Halbzeit. Auf meinen Hinweis, dass ich doch noch etwas Zeit hätte, entgegnete Antonia, dass die 20 Minuten vom Betreten bis zum Verlassen des Zimmers gelten. Meine Stimmung und Spannkraft waren da ziemlich unten. Unbefriedigt und ohne ein weiteres Wort bin ich dann abgezogen. Exakt 17 Minuten nach Betreten des Zimmers. Schade eigentlich.

So long,

Carloco
Zitieren
Es bedanken sich: lekali,Cronauer69,sfc750,spundenfresser,Kitomer,Los Wochos,Jerry,Renner,,Oneu,testmaster,Ralle69,Thomas071
Die B-Probe bei Antonia hat mir gut gefallen. 30 EUR übergeben. Ich habe sie dieses Mal nur blasen lassen. Hat sie gut gemacht. Während sie mich oral verwöhnt, streichele ich diese wunderbar zarte Haut. Zeitdruck macht sie bei mir nicht. Komme gerade noch so in der Zeit.

Hätte bei mir Stammgirl-Potential, wenn die Brüste etwas schöner wären.
Zitieren
Es bedanken sich: Woller,Jerry,Renner,Los Wochos
War heute auch in der Lupi und wollte mir die vielgerühmte Antonia endlich mal ansehen .
Als ich in ihr Zimmer sah ,lag sie mit dem Kopf zur Tür auf dem Bauch auf ihren Bett und war eingeschlafen.
Gesicht war keins zu sehen , nur Haare  Verwirrt
Ich klopfte erst an den Türrahmen ,dann rief ich " Hallo? Jemand zu Hause"? Keine Regung - Tiefschlaf !
Also dann ein anderes mal ,dachte ich und stapfte wieder die Treppe runter.
Jetzt wo ich den Bericht von Cronauer lese wird aber alle klar, 20 Minuten Dauergebläse das macht müde und schlapp  .
Das arme Mädchen ! Megalach
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,Los Wochos,