Hillary
(kein anal, aber wo soll 'Er' auch reinpassen...)

....genau meine Gedanken, die ich nach D rüberretten konnte.
Ich mag diese introvertierten Steinbock-Mädels.
Allerdings, wenn man die richtigen Knöpfe drückt kann die auch reden, wie ein Wasserfall. Mir isse insich gekehrt lieber.
Wobei mich bei all den Posts wundert, dass keiner erwähnt, wie hingebungsvoll laut es bei ihr werden kann....hab mich ganz erschrocken.
Optik: ein kleiner gepflegter Traum
Service: Clubstandard

Jack, der mal wieder ihre Blockaden im Nacken lösen könnte Dodgy
My Big Bang Theory:
respect her, make her laugh, fuck her good, pay her better !!!
Zitieren
Es bedanken sich: tobiknight,DownToBuck,Hörbi,albatros,Ynra,igelrasur,Marc Aurel
(26.02.2021, 16:07)Jack Sparrow schrieb: "Wobei mich bei all den Posts wundert, dass keiner erwähnt, wie hingebungsvoll laut es bei ihr werden kann..."

Das kann ich nur bestätigen! Wenn man(n) an den richtigen Stellen streichelt, saugt, leckt oder knabbert, dann geht sie ab wie sonst nur Peggy Bundy!
Zitieren
Es bedanken sich: Jack Sparrow,Dr.Stech,Ynra
Hillary war schon länger auf meiner Liste und nun hat es endlich mal geklappt.
Sie ist wirklich sehr schlank, aber es passt proportional alles. Chemie war auf jeden Fall sofort da und es gab reichlich Zunkenküsse. Zwar keine tiefen Helikopter ZK, aber das stehe ich persönlich eh nicht so drauf. Sie ist eine sehr nette Person, die auf das Wohl ihrer Kunden bedacht ist.
Sehr lustig fand ich die Geräusche die sie macht, wenn man die richtigen Stellen trifft. Sie mag es sehr am Hals geküsst zu werden und beim lecken und fingern hat sie auch authentisch reagiert und offensichtlich ihren Spaß gehabt. Blowjob war sehr schön zärtlich und mit gekonntem Einsatz des Zungenpiercings. So könnte ich mir stundenlang einen blasen lassen.
Später sind wir dann zum GV übergegangen in diversen Stellungen. Sie ist extrem eng gebaut und ich konnte gefühlt nur ein wenig mehr als die Hälfte meines Teils einlochen. Normal gefällt mir das nicht so gut, aber sie ist tatsächlich so eng, das es sich trotzdem sehr geil anfühlt.

Eine Wiederholung steht auf jeden Fall demnächst auf dem Programm.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,DownToBuck,Spider1hb,Hörbi,Ynra,rk88,albatros,Marc Aurel
per whats app kann man sie nicht erreichen
Zitieren
Es bedanken sich: rk88,Puffotter
Doch, Antwort kam nach 2 Minuten.
Zitieren
Es bedanken sich: rk88
Hallo zusammen

Auch ich habe sie die Tage besucht und kann meinen Vorschreibern nur beipflichten. Bei ihr passt einfach alles und sie ist sehr authentisch bei allem. Ob beim Lecken, Blasen oder Sex, ich habe nicht das Gefühl, dass etwas gespielt wäre! Das nächste Date ist schon geplant!!

Blaus
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,rk88,london78,albatros,mar347,schneekönig,Ynra
Ich habe Hillary in FFM besucht. Sie hat nichts von ihrer Schönheit eingebüßt. Ihr Service ist nachwievor klasse. Sie ist wirklich jeden Euro wert. Ortsübliche Preise. Sauberes Zimmer.
Zitieren
Es bedanken sich: mar347,schneekönig
Meine Lieblingspreisangabe -> „ortsübliche Preise“. Gab es auch ortsüblichen Service? Wink
Zitieren
Es bedanken sich: rk88
Hatte letztens frühzeitig einen Termin ausgemacht. Nach meiner Bestätigung ca. 5 St vor dem Treffen - pünktlich eingetroffen. Leider hatte es Evelyn nicht notwendig via WA rechtzeitig mitzuteilen, da ein Gast doch länger bleibt. => Kein Feedback auf meine Info, dass ich angekommen bin, keine Absage, nix. Vermasselter Abend mit Anfahrt. Ärgerlich!! Hoffe Ihr bleibt ein solches verhalten erspart.....
Zitieren
Es bedanken sich: mar347,Neptun
(03.03.2021, 19:06)Stuart schrieb: Meine Lieblingspreisangabe -> „ortsübliche Preise“. Gab es auch ortsüblichen Service? Wink

... wenn man als 'ortsüblich' z.B. das SHARKS annimmt, dann ja: 1 Stunde = 2 CE mit entsprechendem Service.
Zitieren
Die aktuell aufgerufenen Preise sind ja bekannt. Sie ruft eben diese auf. Das ist gut angelegtes Geld in meinen Augen. Ich kenne sie schon eine Weile - da muss auch nicht mehr verhandelt werden - das macht alles noch entspannter.
Zitieren
Es bedanken sich: tobiknight
Schreib doch einfach Preis und Dauer dazu. Alles andere ist missverständlich.
Zitieren
Es bedanken sich: spritzbert,memphis,santana
(03.03.2021, 18:26)rk88 schrieb: Ortsübliche Preise...

... finde ich tatsächlich nicht - im Gegenteil: Fast ein Schnäppchen, denn eine Stunde für 2 CE, bzw. eine halbe Stunde für 1 CE ist aktuell - noch dazu bei dem Serviceangebot - eindeutig am unteren Ende der Preisskala!

Gestern residiert sie noch in Niederrad, zieht aber heute weiter - bleibt aber wohl in Frankfurt.

Ach ja - sie mag es auch, wenn man sie am Hals/Nacken verwöhnt...

Da mihi castitatem et continentiam - sed noli modo...
Zitieren
Es bedanken sich: DownToBuck,albatros
Also nimmt sie 50€/30min und 100€/60min?

Mir hat sie auf die Frage nach ihren Preisen vor einiger Zeit das hier geantwortet:

„ There are a little diferent, for 30 min-100€, 1 hour -150€“.
Zitieren
Ich hatte bei ihr 150 / 1h gelöhnt. letzte Woche hatte ich eine "nette" Stunde mit ihr , optisch ist sie der Brüller , sehr freundlich , zeigt was ihr gefällt vor allem akustisch. Schöne ZK , netter Blow (ihr Mund ist halt leider auch nicht so groß)
Leider, wie von ihr bekannt, ist sie nicht für XXL Kondom user geeignet, mir ist das bissel zu dürftig wenn ich nur max die Hälfte reinstecken kann. Trotzdem ist sie für Normalgröße bis leicht darüber eine absolute Empfehlung !
Zitieren
Es bedanken sich: albatros,Ynra,BigBoobLover,BöserHai,wolle
Also ich hab bei meinem Date mit ihr auch 150/h gezahlt!!
Ist ja zur Zeit scheinbar der Standardpreis bei Besuchen bei den Ladies!!

Bin gespannt, ob es in den Clubs, wenn sie hoffentlich wieder öffnen, auch Änderungen bei
den Preisen gibt!

Blaus
Zitieren
Sie hat mir kürzlich ihren Tagesplan für den Folgetag (bereits fünf Termine) zugeschickt mit dem Hinweis, dass sie momentan ein 5-Stundendate hätte - Fazit: warum soll sie die Sonderangebotsschiene fahren, wenn vor 10 Jahren 150/h auf ladies.de schon üblich waren und dies sich nicht geändert hat.
Zitieren
Es ist ja nicht so, dass die Preise in Wohnungen in den letzten Jahren im RMG auf Clubniveau lagen. Und das wird sich kaum ändern. Deswegen sind Clubs trotz Eintritt beliebt. Aber das wird jetzt zu OT.

Mir ging es darum, hier bitte Preis (in €) und Dauer (in min/h) und nicht „ortsüblich“ zu schreiben, alles andere führt wie hier auch zu unnötigen Missverständnissen.
Zitieren
Es bedanken sich: albatros,Ynra
Zum Service kann ich nichts sagen da ich mich am Ende (leider) dazu entschieden habe Chayenne/Anastasia aus DA anfahren zu lassen aber Hillary/Evelyn kam super fair rüber und die 150 €/h die sie aufruft sind bei ihrer Optik und den Berichten hier zu Folge auch top Service ein Schnäppchen.

Frankfurt direkt ist der ortsübliche Preis mittlerweile sogar eher bei 200 die Stunde und selbst dann kommt oft eine Liste von Extras die eigentlich unerwähnt zum Service gehören wie bspw. ZK oder diese spezielle BJ Technik von der ich den Namen immer vergesse.  Mad

Für 150 bieten sich zum Großteil nur noch Damen an die eventuell im Wohnwagen aufgewachsen sind (und CDL vom Sharks wobei in Frankfurt direkt nicht so viele präsent sind), in Richtung ON weitet sich die Price-Range sogar von 750 bis 2.000.
Zitieren
Können wir die allgemeine Preisdiskussion hier bitte unterlassen? Mein Hinweis galt einer genauen unmissverständlichen Preisangabe.

Hillary hat mit „größeren“ Kalibern so ihre Probleme, das sollte jeder wissen, der sie buchen will.
Zitieren
Es bedanken sich: DownToBuck