Hillary
Da kann ich dir den Wind aus den Segeln nehmen. Die Kommunikation mit ihr erfolgte bei mir an beiden Tagen (Tag der Anfrage und Tag des geplanten Treffens) in diesem Zeitraum.
Meine letzten Nachrichten an sie sind übrigens immer noch nicht zugestellt, also hat sie mich wahrscheinlich tatsächlich blockiert.
Übrigens hat sich ein Forenkollege per PM bei mir gemeldet, dem 1 Tag vor mir exakt dasselbe mit ihr passiert ist.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,albatros,mark38
Jetzt als Zoe in Karlsruhe.
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...oe-9857106
Zitieren
Es bedanken sich: albatros,sarut
Zoe
23 Jahre | 75A | KF 34/36 | 154 cm | 35 kg | total rasiert | osteuropäisch | 69 | GF6 | DT

Mit meiner Freundin zusammen auch möglich!
0175-3432530
Karlsruhe
nur Haus-/ Hotelbesuche
Zitieren
Es bedanken sich: albatros,Ynra
[Bild: ME12AQL9_t.jpg][Bild: ME12AQLA_t.jpg] [Bild: ME12AQLB_t.jpg] [Bild: ME12AQLC_t.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: albatros,memphis,Marc Aurel,Ynra,DownToBuck,K.Plan,merlingoe,atlantisfan,
(12.08.2020, 22:36)bruck schrieb: Da kann ich dir den Wind aus den Segeln nehmen. Die Kommunikation mit ihr erfolgte bei mir an beiden Tagen (Tag der Anfrage und Tag des geplanten Treffens) in diesem Zeitraum.
Meine letzten Nachrichten an sie sind übrigens immer noch nicht zugestellt, also hat sie mich wahrscheinlich tatsächlich blockiert.
Übrigens hat sich ein Forenkollege per PM bei mir gemeldet, dem 1 Tag vor mir exakt dasselbe mit ihr passiert ist.

Ich konnte die Geschichte von bruck letzte woche nachspielen mit hillary / Iris / Zoe whatever
Ich kannte sie vom sehen aus dem sharks und wollte sie auch mal beglücken. Als zoe in Karlsruhe. Termin ausgemacht ca 2 std vorher , Hotel mitten in der city, 30 min vorher fragt sie nochmal ob ich wirklich komme , was von mir bestätigt wurde. Vor dem Hotel dann kein WA kontakt mehr , vermutlich blockiert. Angerufen , sofort mailbox dran.
Es scheint system zu haben.
Zitieren
Es bedanken sich: gigaset,bruck,Senoras Y Scampis,Marc Aurel,albatros,Baron von Geil,Gabriel,
#66
Bei mir lief alles einwandfrei! Nichtsdestotrotz  schien sie mir ein bisschen verpeilt zu sein, vielleicht hat sie ja aus Versehen Doppel Termine gelegt, nach dem Motto das wenn sowieso nur jeder zweite Freier kommt, dann lege ich mir auch immer zwei Termine auf einmal...
Zitieren
Es bedanken sich: Gabriel,sarut,
(18.08.2020, 21:05)Ynra schrieb: Bei mir lief alles einwandfrei! Nichtsdestotrotz  schien sie mir ein bisschen verpeilt zu sein, vielleicht hat sie ja aus Versehen Doppel Termine gelegt, nach dem Motto das wenn sowieso nur jeder zweite Freier kommt, dann lege ich mir auch immer zwei Termine auf einmal...

Schön das es bei dir geklappt hat, denke das wird beim überwiegenden teil der dates auch so sein. Permanent kann sie das eh nicht machen, sonst kann sie gleich in Rumänien bleiben , ist günstiger.  "Wenn jeder zweite nicht kommt...." Wenn ich den ganzen thread hier lese scheinen mehrere kurz vor knapp schon nimmer zu ihr "durchzukommen".  Ich buch mir nächstes mal auch 2 und lass dann eine sitzen.....
Zitieren
Es bedanken sich: Ynra,Senoras Y Scampis,Safado,gigaset,
#68
Laut ihrer eigenen Aussage seit 10 Tagen in der schönen Schweiz, Aphrodisia
 schön aber auch schön teuer Pst
Zitieren
Es bedanken sich: Stevie169,streuner-strolch,Jack Sparrow,mark38,,
#69
Ich kann ihr nicht bei Aphrodisia finden...weisst du unter welche name?
Zitieren
Es bedanken sich: Savage
Meine Güte was ein Körper!
Exakt mein Beutschema!
Wenn sie wieder auftaucht, bitte gebt mir Bescheid!
Zitieren
Es bedanken sich: Savage,Ynra
Kontaktdaten
Zoe
Karlsruhe
0175-3432530
nur Haus-/ Hotelbesuche
Karte Anzeigen
Wieder da:

[Bild: ME12FA9X_t.jpg] [Bild: ME12FA9Y_t.jpg] [Bild: ME12FA9Z_t.jpg] [Bild: ME12FAA0_t.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,Ynra,Dr.Stech,Andyy,memphis,Hörbi,igelrasur,schneekönig,hermescali,Jack Sparrow,DarSirV
Verdammt, nur Haus- und Hotelbesuche und nun in Karlsruhe...

Aber vielen Dank für die Info!
Zitieren
(22.09.2020, 10:03)DarSirV schrieb: Verdammt, nur Haus- und Hotelbesuche und nun in Karlsruhe...

Aber vielen Dank für die Info!

War bei meinem Fehlversuch damals auch gestanden das nur H&H. War aber trotzdem angeblich besuchbar im Hotel in der xxx.
Zitieren
kann ich bestätigen. sie ist trotzdem besuchbar normalerweise. Wenn sie Deine Nummer nicht 5 Minuten vorher auf MUTE stellt.
Zitieren
#75
Die Tel. von der Anzeige ist noch auf WhatsApp aktiv und sie hat sogar geantwortet. Laut ihrer Aussage seit 10 Tagen im Olymp in der Schweiz. Ob das zarte Pflänzchen dort Fuss fassen kann mit ihrem schwankenden Service-Level?
Zitieren
Es bedanken sich: gigaset,DownToBuck,schneekönig
Hillary /Zoe ist momentan im Saunaclub Olymp CH.....funktioniert aber nicht ganz so für sie


... schlank wie eh und je und sieht unglücklich aus


Jack
My Big Bang Theory:
respect her, make her laugh, fuck her good, pay her better !!!
Zitieren
Es bedanken sich: psyko,DownToBuck,Savage,Ynra,schneekönig
#77
Danke für den Info. Ich sehe Sie nicht auf den Tagesplan? Wist jemand unter welche Name sie in Olymp ist und welche Tagen anwesend? Vielen Dank!
Zitieren
(28.09.2020, 17:06)Lassiehund schrieb: . Ich sehe Sie nicht auf den Tagesplan? 

Laut Rezeption >>> Zoe
Jetzt gibt es zwei Möglichkeiten, entweder Zoe ist schon wieder abgereist/ein paar Tage frei  oder man möchte es in ihrem Fall nicht so puplizieren

Dodgy 

HP weiter beobachten oder anrufen !

Jack
My Big Bang Theory:
respect her, make her laugh, fuck her good, pay her better !!!
Zitieren
Es bedanken sich: schneekönig
#79
@Jack Sparrow, danke für deinen tollen Bericht über sie! Im Olymp scheint sie ihren Service Level auf ungeahnte Höhen zu heben. Das macht bestimmt die Schweizer Bergluft Lachen
https://www.lustscout.men/forum/showthrea...pid1049824
Zitieren
Es bedanken sich: Jack Sparrow,Baron von Geil
Hillary ist aktuell nach wie vor im Club Olymp in Oberbuchsiten 

und da will sie auch noch bleiben, zumindest bis das Sharks wider aufmacht ....

Ihr freier Tag ist wohl der Montag, 

Ich dachte im Sharks immer das sie eine doofe arrogante Zicke wäre — ist sie aber nicht — so kann man sich täuschen   Augen Roll

OR
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Es bedanken sich: Baron von Geil,DownToBuck,BöserHai,Investor,Ynra,Stevie169