Hillary
Zuletzt heute von mir persönlich.
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,Hörbi,albatros
Einfach mal ins frisch eingetroffene Line-Up schauen.
Gestern (SO 16.2.) war sie da.

Ups ... da war der Lineup-Ersteller schneller!  Winke

Zitieren
Es bedanken sich: DownToBuck,Hörbi,Ulver,arno_nym,albatros
Ich hatte Hillary auch vor ca. einer Woche gebucht. Nettes Mädel, top Service zum alten Preis. 100 EUR für eine Stunde mit ZK. Gerne wieder.
Zitieren
Es bedanken sich: albatros,streuner-strolch,memphis,Spider1hb,Hörbi
Hat ein wenig an Körperspannung und vielleicht auch Gewicht verloren. Steht ihr nicht so gut.
Zitieren
Es bedanken sich: albatros,memphis
Sie ist schon sehr eng. Da muss man(n) viel Vorarbeit leisten und vorsichtig anfangen. Und sie muss entspannt und fit sein. Momentan ist sie das leider nicht so wirklich. Daher werde ich von weiteren Buchungen erst mal absehen. Schade.
Zitieren
Es bedanken sich: DownToBuck,schneekönig,Richi,Pizza King
Sagt mal, was soll da los sein bei Hillary? Ich habe sie letzte Woche gesprochen, da wirkte sie recht normal.

Zunächst schreibt NoWorries, dass sie demnächst wohl nicht mehr da sein wird und es entsprechende "Anzeichen" gebe...Stuart schreibt nun, dass sie an Spannung, Gewicht und Konzentration verloren hat...wisst Ihr mehr als alle anderen? Geht es ihr nicht gut?

Nach den Anmerkungen kann man sich ja glatt größere Sorgen um sie machen...
Zitieren
Sie machte nicht den Eindruck, dass es ihr schlecht ginge. Ich habe lediglich meine Eindrücke wiedergegeben. Zu den Spekulationen und Andeutungen von NoWorries kann ich nichts sagen.
Zitieren
Kann jemand sagen ob sie aktuell da ist?
Zitieren
Am Samstag war sie da.
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
Es bedanken sich: rk88
Ja sie ist vor Ort.
Zitieren
Es bedanken sich: rk88
Hillary ist bei meiner B-Probe erneut Spitzenklasse gewesen! Super Service mit einer unfassbaren Ausstrahlung. Wer auf zarte Teens steht ist da genau richtig!
2CE/1Stunde!
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Hörbi,albatros,Spider1hb,schneekönig,sarut
Ist das nicht Hillary?
https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...is-9832791
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,arno_nym
Ja das ist sie.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,albatros,Brustmolch,Stevie169
Ich werde ihr einen Besuch abstatten sobald wie möglich.
War schon jemand da und kann berichten?
Zitieren
https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...is-9832791

Zitat:0175-3432530

Alter: 23 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.54 m
Oberweite: 75 A
Typ: osteuropäisch
KF: 34/36
Gewicht: 35 kg
Intimbereich: total rasiert
Haare: schwarz, rückenlang, glatt
Augen: braun
Haut: mittel
Sprachen: Englisch
Verkehr: GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Span. / BV
GF6
Service für: Herren
Service: Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Massagen: erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Intim-Massagen
Pr*stata-Massage
Fetisch / Softbizarr: FS
sanfte Schl.

Zitat:[Bild: 9832791-a1ogj3r.jpg] [Bild: 9832791-a2a6ko2.jpg] [Bild: 9832791-a3l2kj9.jpg] [Bild: 9832791-a48ykqg.jpg] [Bild: 9832791-a504kc7.jpg] [Bild: 9832791-a6skjr9.jpg] [Bild: 9832791-a7qfjo9.jpg] [Bild: 9832791-a8izj2d.jpg] [Bild: 9832791-a9injrx.jpg]
Want to make feminism panic? MGTOW!
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Hörbi,Savage,Stevie169,Brustmolch,Chris33,Döner
Ist wohl nicht besuchbar, hmmmm.
Zitieren
Mir sagte sie, dass sie in einem Hotel besuchbar sei. Kommunikationsproblem? Bei dir oder mir?
Zitieren
Es bedanken sich: igelrasur
In ihrer Anzeige steht nur Haus oder Hotelbesuche. Mist, wenn Sie besuchbar ist wird der Freund von meinem Freund sein Wochenbudget wohl überschreiten müssen
Zitieren
#39
Ich war am gestrigen Sonntag bei ihr für 1h a 150€. Sie empfängt ihre Besucher in einem zentralen Hotel, was die Mädels schon Mini-Sharks nennenn(for cause...) .  Alles sauber und vor allem diskret, da die Rezeption im ersten OG ist und man mit dem Aufzug direkt zu den Mädels kommt. 
Sie empfing mich nackt, warum nicht. Nach kurzem Smalltalk gings dann ins Bett für eine Massage für Sie.  Exquisiter sehr zierlicher Körper, bei dem man fast Angst hat, ihn zu zerbrechen.  Weiche, wohlduftende Haut, gepflegte Hände und Füße, und  last but not least ein sehr hübsches Gesicht! 
 Nach 10 Minuten Massage konnte ich es nicht mehr aushalten und bat sie aktiv zu werden. Gut, es war meine erste Buchung mit ihr, aber ich war ein bisschen enttäuscht: Ich habe zwar kein Feuerwerk der Erotik erwartet, aber sie war mir ein bisschen zu passiv. Ich musste sie ein bisschen leiten damit sie sich dann auch den kleinen Ynra widmet und ihn auf volle Größe bläst, was eigentlich nicht mehr nötig war. Lachen
 ZK eher Lippenberührungen, nicht der Rede wert, Gebläse war besser als erwartet, nach zwei Minuten hätte ich kommen können.  ich wollte sie aber unbedingt ein bisschen anpieksen ( Nach Lektüre der Berichte über sie habe ich auch nicht mehr erwartet,). Aber es war dann doch schlimmer als erwartet: mehr als ein Drittel ging einfach nicht rein. Das Fick-Gefühl war dementsprechend reduziert, hat aber ausgereicht, um mich nach etwa 15 Minuten in der Missio zum Höhepunkt zu bringen. 
Nach der Säuberung war sie dann dran, mich zu massieren, was sie dann auch ausgiebig tat... Letzten Endes haben wir um etwa 15 Minuten überzogen, was aber ok für sie war. 

Wiederholungsfaktor: Eher nicht, dazu ist die Fick Kompatibilität einfach nicht gegeben. Aber gut, es hat trotzdem Spaß gemacht so einen Teen-Mini-Flo zu ficken, sie ist ja auch eine ganz sympathische. 

Für Sportfischer oder über 18 cm nicht geeignet. Für Lover von Slim Teenies ein absolutes Muss Herz

Korrespondenz und Terminvereinbarung über WhatsApp sehr schnell.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Savage,Hörbi,gigaset,memphis,Stuart,Bingbong,Baron von Geil,Muschkin,Spider1hb,Marc Aurel,albatros,Chris33,Höhlenschlumpf,Sveto,psyko,Döner,DownToBuck,cumshot78
(18.02.2020, 16:56)Stuart schrieb: Sie ist schon sehr eng. Da muss man(n) viel Vorarbeit leisten und vorsichtig anfangen. Und sie muss entspannt und fit sein. Momentan ist sie das leider nicht so wirklich. Daher werde ich von weiteren Buchungen erst mal absehen. Schade.

Wie bereits erwähnt. Eher asiakompatibel.
Zitieren
Es bedanken sich: gigaset,Ynra,albatros,Chris33