Hillary
Sie erholt sich weiterhin
Ob sie wieder zurückkommt, überhaupt den Job weitermacht wird man sehen
Glaube manchmal brauchen die Damen, wenn sie nicht völlig abgestumpft sind, einfach auch mal eine Auszeit für den Kopf
Nicjt nur für den Körper
Zitieren
Es bedanken sich: Saucisse,morten,Pizza King
Erholt sie sich generell oder von der Brust-OP?
Zitieren
Es bedanken sich: bruck,Pizza King
Beides, daher weiss man noch nicht ob sie wieder zurück kommt
Egoistisch gedacht wäre ich sehr traurig aber eigentlich wäre ich froh wenn sie den ausstieg schaft
Zitieren
Es bedanken sich: Pizza King
Lassen wir doch die allzu privaten Details weg.
Zitieren
Es bedanken sich: morten,chrissi007
She's back with her new boobs.
Zitieren
Es bedanken sich: morten
Und - wie schaut’s aus? Gut gelungen?
Zitieren
(07.09.2022, 22:14)rk88 schrieb: Und - wie schaut’s aus? Gut gelungen?

I think that she didn't overdo it. It also seems that she have gained some weights.
Zitieren
Es bedanken sich: morten
Sehr schön gemacht - hübsch anzuschaun...und fühlt sich gut an!

Titten
Zitieren
Ja es sieht sehr gut aus
Nicjt zu groß für ihren netten zierlichen Körper
Zumindest empfinde ich es so
Klar noch ein wenig hart aber ist ja noch nicjt lange her
Wenn man vorsichtig ist darf man auch an ihnen spielen
Blowjob auch wie immer hervorragend
Zitieren
Es bedanken sich: hjhjhj,Wavez
(07.09.2022, 22:19)hyperion2007 schrieb:
(07.09.2022, 22:14)rk88 schrieb: Und - wie schaut’s aus? Gut gelungen?

I think that she didn't overdo it. It also seems that she have gained some weights.

Einige Kilos zugenommen, von Hillary im Gespräch bestätigt!
Zitieren
Es bedanken sich: hyperion2007,Wavez
Wer sie aktuell gebucht und was zu ihrem Service mitzuteilen hat - gerne.
Zitieren
Ich traf die Süße gestern an und ging mit ihr. 2CE/30 Min. 

Schöne ZK, wenn auch nicht unter meinen Rotlicht-Top-Ten, annähernd DT (bin durchschnittlich gebaut, an der Stelle vielleicht dazu zu sagen) mit schönem Saugen und Lutschen, Nähe, Zärtlichkeit, gutes Gegenhalten, mit Ruhe und Innigkeit. 

Sehr nett, man kann sich gut mit ihr auf Englisch unterhalten, intelligentes, ehrliches Mädel. Hat im Prinzip die richtige Einstellung zu ihrem Job, trotzdem nicht unbelastet von manchen Begleiterscheinungen. Denke, sie bräuchte mehr Raum für sich als man ihr / sie selbst sich gibt. 
Sie ist ETWAS unglücklich, dass sie trotz ihrer Jahre in D noch kaum Deutsch gelernt hat. Dass das unter ihrem Anspruch ist, merkt man an ihrem fürs Rotlicht wirklich außergewöhnlich gutem Englisch - das auch wiederum der Grund dafür ist, dass kaum einer Deutsch mit ihr redet und sie nicht viel dazulernt. Hab ich ihr auch so gesagt. 
Meine "Nr. 1" wird sie nicht, eine der "Nr 2s" vielleicht, und die braucht man ja, wenn man auf sich selbst aufpassen will (deshalb gehe ich nicht zu oft zu Dana/Aldi) - Wiederholung soweit Zeit und Etat erlauben definitiv.
Zitieren
Es bedanken sich: Marc1969,memphis,Fogao,ffmjuergen,morten,Stuart,albatros,mu-tini,Spitz81,mark38,BigBoobLover,Wavez,Muschkin,Investor,tailwip,DownToBuck,Dude,neveroddoreven,Marc Aurel,hjhjhj,mr. melon
Sieht momentan optisch sehr gut aus.
Die sieben Kilos sind gut angelegt.
Vom Knochengestell zur Frau. So mag ich das.
"Best Made little boobs ever"
Jetzt ist alles stimmig, und sie fühlt sich jetzt auch zufrieden und gut in ihrem Körper.

Vollkontakt für Piraten, die sich auch mal als Gentleman benehmen können.
150 Euro, die Stunde.incl. Zk's

(Eine Polin, die auch mal die Pole Stange in die Hand nimmt, 
wollte 250/h inclusive. ZK's  Lachen ...hab gesagt,
 "wir sehen uns in der CH  Lachen )

Hillary, kann man aber 1 St. lang auf Schweizer Servicelevel, ohne Restriktionen bespielen und durchficken.
Piraten mögen diese bodenständige, geradeaus in der Meinung bleibende Steinbockfrau.

Jack,  Herz
My Big Bang Theory:
respect her, make her laugh, fuck her good, pay her better !!!
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,MrMoney777,neveroddoreven,BöserHai,streuner-strolch,hans69,Wavez,Gere6,Spider1hb,Hörbi,morten,BigBoobLover,lowe,Grübler,albatros,mar347,Romero,MilknCoke,Gerard,Pizza King,Sveto
Hab an anderer Stelle im Forum gelesen, dass sie im fkk Luxor (Stuttgart) sei. Weiß jemand ob sie dauerhaft weg ist aus dem Sharks?
Grüße
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777
(08.11.2022, 20:40)rk88 schrieb: Hab an anderer Stelle im Forum gelesen, dass sie im fkk Luxor (Stuttgart) sei. Weiß jemand ob sie dauerhaft weg ist aus dem Sharks?
Grüße

It was their plan, her and Deborah, to move to Luxor permanently.

A friend who is in contact with Deborah say that she's happy of the move for the moment. It's been less than 3 weeks so it can change.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,rk88,Wavez
Hat sie mal wieder jemand gesehen oder weiterhin im Luxor?
Danke
Zitieren
Gestern nicht gesehen.
Zitieren
Danke hatte sie gestern auch nicht gesehen
Eine Kollegin meinte zu.mir sie wäre in der Woche da gewesen, war etwas verwundert
Zitieren
im Dezember meine ich Hillary im Sharks gesehen zu, leider ohne Gewähr. Sie war mit einem Gast unterwegs, danach nicht mehr gesehen.
Falls sie es nicht war, muss es jemand geben, die ihr doch sehr ähnlich sieht. ich möchte keine Spekulationen anregen, oder jemanden voller Vorfreude ins Sharks schicken, aber vielleicht gibt es jemanden der sie ebenfalls gesehen hat - oder auch mehr.
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777
Hat sie mal wieder jemand gesichtet?

Gerüchteqeise im Dezember im Luxor
Aber zu dieser Lokalität gibt es ja annähernd keine Berichte

Danke
Zitieren