Antonia (Ro) - meine Venusfalle
Neulich kam es zur B-Probe von Antonia im FKK Prestige in Neunkirchen. Da Sie mich optisch und mit Ihrer Figur so extrem anspricht freue ich mich richtig das Sie anwesend ist.

Zunächst muss ich die Größe etwas revidieren, Sie ist denke ich doch noch ein paar cm kleiner als die 160 cm. Diesmal trägt Sie die Haare nicht so stark gelockt, das wirkt anders und sieht noch hübscher für mich aus.

Das Knutschen mit Ihr ist bei der B-Probe leider etwas rückläufig. Sie geht damit sparsamer um zudem waren die Küsse weniger intensiv als im Vergleich zur A-Probe. Schade.

Ich lecke Sie, der Anblick ist herrlich und mir macht es viel Spass ihre kleine zierliche wunderschöne gepiercte Schnecke zu lecken. Leider kommt gefühlstechnisch da nur wenig zurück.

Der blow-job ist hingegen richtig gut heute, viel Grip, tief, motiviert als wollte Sie mich direkt abblasen.

Beim Ficken geht Sie heute intensiver mit. Das Reiten empfinde ich diesmal als komplett anders. Das letzte mal gefühlvoll, diesmal dreckig schnell und abschussorientiert. Ich rette mich ins Doggie, der Arsch von Ihr macht mich extremst an, ich finde ihn mega. Sie arbeitet nach hinten mit und es ist bald um mich geschehen.

Gefühlt eine komplett andere Nummer in der B-Probe. Ich hatte eigentlich vor länger als die 30 min zu bleiben, aber durch Ihre abschlußorientiert Art an diesem Tag bleibt es dann bei 50/30min.

Da Sie mir so extrem gut gefällt und mich mit Ihrer Ähnlichkeit stark an eine Jugendliebe erinnert werde ich Sie bald auch C-Proben auch wenn die B-Probe gefühlstechnisch leider deutlich weniger intensiv für mich war als die A-Probe
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,arno_nym,Gambler69,muggel,siola,Höhlenschlumpf,The_Incredible_Hulk,hannibal765


Nachrichten in diesem Thema
Antonia (Ro) - meine Venusfalle - von sarut - 26.11.2019, 19:53
RE: Antonia (Ro) - meine Venusfalle - von sarut - 30.12.2019, 10:55
RE: Antonia (Ro) - meine Venusfalle - von sarut - 28.06.2020, 17:25
RE: Antonia (Ro) - meine Venusfalle - von sarut - 29.06.2020, 13:24
RE: Antonia (Ro) - meine Venusfalle - von siola - 29.06.2020, 18:07
RE: Antonia (Ro) - meine Venusfalle - von sarut - 09.07.2020, 18:27
RE: Antonia (Ro) - meine Venusfalle - von sarut - 12.09.2020, 07:55
RE: Antonia (Ro) - meine Venusfalle - von sarut - 09.11.2020, 18:41
RE: Antonia (Ro) - meine Venusfalle - von sarut - 21.04.2021, 08:00
RE: Antonia (Ro) - meine Venusfalle - von sarut - 22.08.2021, 09:44