Elena (Ro) - neu im Colosseum
Bei meinen letzten Colosseum Besuchen in Augsburg kam es zum Zimmergang mit der relativ neu im Colosseum arbeitenden Elena.

Elena ist aus Rumänien, arbeitet seit ein paar Monaten im Colosseum. Sie kommt gerade von einem Zimmergang die Treppe runter, ich entdecke Sie und habe Sie sofort auf meiner to-do-Liste.

Elena ist geschätzt 22-24 Jahre alt, hat lange blonde Haare, trägt eine schwarze Brille. Sie ist circa 168-170 groß, KF34, hat schöne Beine und einen sehr ansprechenden Po und ein natürliches B-Cup.

Elena ist supernatürlich, Ihr Gesicht ist hübsch und Sie ist fast ungeschminkt. Ihr gesamter Look hat sowas von GND, und durch die Brille könnte Sie auch die neue, unschuldige Tippse aus dem Back Office sein, von der jeder Bürohengst träumt Sie zumindest einmal im Leben ficken zu dürfen.

Auf dem Zimmer angekommen gibt es Zk, Körperküsse ein paar Streicheleinheiten und sie gewährt eine gewisse Nähe dabei. Das Blasen ist sehr motiviert und gefällt mir. Mann kann Sie gut überall dabei anfassen und streicheln. Beim Lecken geht Sie verhalten mit, wirkt aber nicht so als würde man Sie über den Berg bringen können. 

Beim anschließenden Reiten geht Sie motiviert mit und man kann schön Ihren Busen kneten. Zum Abschluß gibts Doggie, hier performt Sie ebenfalls gut und motiviert ohne jegliche Zickerei.

Das Zimmer dauert länger als 30 min, Abrechnung erfolgt in der fairen Taktung 50€/30 min.

Mir hat das Zimmer gut gefallen, ich mag Ihren gesamten Look, aber insbesondere Ihre Natürlichkeit.

Ich hatte ein schönes Zimmer mit Ihr, Sie wirkt motiviert und ich kann Sie empfehlen.
Zitieren
Es bedanken sich: Richi,ooooo,limbo,memphis,schneekönig,Spider1hb,Cervix67,spanier,kurti13,Marc1969
Hier ein Link zu Ihrem Steckbrief inkl einigen Fotos

http://www.augsburg-models.com/model/35125
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Cervix67
Ich hatte ja auch schon über sie berichtet.

War dann wieder bei ihr, sie war kurz zuvor mit einem Gast im Kino und hat dort ein "Blas-Konzert" der Extraklasse hingelegt, das hat mich so angemacht, dass ich kurz dananch mit ihr auch ins Kino gegangen bin.

Sie ist unter anderem daran zu erkennen, dass sie fast immer alleine da sitzt, keine/kaum Gespräche mit ihren Kolleginnen führt und dadurch eigentlich immer buchbar ist, wenn nicht gerade auf dem Zimmer oder beim frischmachen. Nichtraucher glaube ich.

Die Brille ist nicht echt, nur "Fensterglas" und als Design gedacht, wobe sie ein total hübsches Gesicht hat, wenn sie die Brille mal abnimmt.

Ja, war mit ihr im Kino, es hat schon was wenn man von ihr geblasen wird und man dazu noch das Geschehen auf der Leinwand verfolgen kann. Aber ansonsten waren mir die "Fick-Positionen" auf dem Sofa mit ihr zu unbequem.

Also: Wiederholung mit Elena ja, aber nicht mehr im Kino.

Grüsse

Spanier
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,muggel,sarut,kurti13
Wer Sie im Colosseum suchen sollte....Elena hat Ihren Stammplatz offensichtlich gefunden...wenn man aus der Männerkabine rauskommt sitzt Sie nach circa 5 m direkt auf dem ersten kleinen roten 2-er Sofa rechts, neben bzw noch vor der Eingangstür der Damenkabine

Auch bei der vor kurzem stattgefundenen B-Probe eine klare Serviceempfehlung die der oben beschriebenen A-Probe in nichts nachstand, im Detail sogar noch mit etwas mehr Nähe und Illusion verbunden war. Toller Blow-Job!
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,spanier
Als ich wie oben beschrieben mit ELENA zusammen war, da gab es vorher noch ein anderes Zimmer.
Aber ich komme nicht mehr auf den Namen, ich habe am selben Tag noch die AWL durchgesehen, aber anscheinend ist sie da nicht drauf.

Steckbrief: Russland, blond, B-C Cups (getunt), und hat sexy Bikinistreifen "eingebrannt". Oben und unten. Ihr Stammplatz ist wohl das Sofa rechts an der Wand, das erste, wenn man aus der Umkleide kommt. Hat wohl auch schon in der Schweiz gearbeitet. War ein "typisch" russischer Namen. Keine/kaum Tatoos. Eher elegante "Treter" als die hässlichen Plateau-Schuhe. Unterstreicht ihre Eleganz.

Wer weiss wen ich meine?

Danke

Spanier
Zitieren
#6
figur ?
größe?
haarlänge?
locken oder glatt?
ein wenig mehr beschreibung könnte hier vielleicht helfen bei der suche ;-)
Zitieren
War Sie relativ groß und schon etwas älter dh eher Ende 20 Anfang 30?
Zitieren
@Spanier

Die einzige Russin die ich aus dem Cola in Augsburg kenne und auf die auf Deine Beschreibung passt ist die blonde und C-Cup getunte JEVA, zumindest sofern Deine gesuchte CDL ebenfalls relativ groß und vom Alter eher auf 30+ zu taxieren ist.

Ich hatte Sie bei meinem letzten oder vorletzten Besuch kurz kennengelernt, und Sie ebenfalls nicht auf der Anwesenheitsliste finden können. Derzeit ist Sie aber auf der Anwesenheitsliste, allerdings nur mit einem wenig aussagefähigen Foto ihrer Beine
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart
@sarut
Nein, JEVA ist es nicht.
Denn die ist ja auf der AWL, aber die von mir beschriebene ist gar nicht gelistet.

Und ja, eher Anfang 30 als darunter, die blonden Haare lang, mit leichter Welle.

Danke

Spanier
Zitieren
Es bedanken sich: sarut
weiss jemand wann ELENA wiederkommt? Das orthodoxe Weihnachtsfest ist ja eigentlich zu Ende.
Nicht dass sie in einen anderen Club abgewandert ist,....auf der AWL ist sie meiner Meinung nach seid vor Weihnachten nicht mehr zu finden.

Danke

Spanier
Zitieren
meine Frage hat sich erübrigt, seid gestern ist ELENA wieder auf der AWL.

Spanier
Zitieren
Seit neustem wird jetzt auch im Colosseum Augsburg vor dem Einlass den Männern die Temperatur / Fieber gemessen.

Vorbildlich, eine Kontrolle die man zum jetztigen Zeitpunkt gerne über sich ergehen läßt, selbst wenn dies keine absolute Sicherheit gewährleistet, ist dies besser als das Thema komplett zu ignorieren.
Zitieren
Es bedanken sich: spanier
Elena ist wieder im Colosseum Augsburg anzutreffen
Zitieren
Es bedanken sich: spanier
@sarut: wollte dir eine PN schicken, ging nicht durch, dein Speicherlimit ist voll, kannst ja mal alte Nachrichten löschen.

Grüsse, Spanier
Zitieren
Es bedanken sich: sarut