TS May - Völklingen-Luisenthal
Kontaktdaten
TS May
Straße des 13. Januar Nr. 372
66333 Völklingen
Saarland
0152-19295425
Karte Anzeigen
Heute trieb es mich mal wieder zu einer TS, in diesem Fall zu May in Luisenthal. Die Terminvereinbarung geht nur telefonisch (WA kam nichts an), wo sie freundlich in passablem Deutsch antwortete. Ich habe nur nach der halben Stunde gefragt und mir wurden 80€ genannt.

Die Location selbst, an einer Kreuzung unweit des Bahnhofs, ist sehr öffentlich gelegen und auch nicht besonders toll anzusehen. Nach betreten der Räumlichkeiten war ich schon am überlegen, mich rumzudrehen - ob der wenig einladenden Optik und Tigerkäfig in der Nase, aber ich bin doch geblieben.

May entspricht definitiv den Bildern, aber wie immer scheinen diese weiblicher und weicher, wohingegen die Realität, ohne Photoshop und mit wenig Make-Up, ein Stück maskuliner ist. Trotzdem hübsch anzusehen mit tollen, aber leider sehr harten, gemachten Brüsten. Die 80 für 30 wurden übergeben. (Pluspunkt, oft wird vor Ort dann 100/30 aufgerufen) und es ging relativ unspektakulär aufs Bett. Waschmöglichkeit vor- und nachher gab es, Getränk später auch. Dessous oder so Fehlanzeige, ein Handtuch war alles was sie an hatte und der vorherige Kunde kam mir auch aus der Tür entgegen, naja, was soll's.

Zu Beginn hatte sie etwas Stand-Schwierigkeiten, was sich aber relativ bald legte, als sie sich französisch betätigte. Das, Küsse, war alles ziemlich gut. Das Deutsch zwar wie gesagt nicht so besonders, aber sie war sichtlich bemüht, fragte nach und ging auf Wünsche ein. Beim Sex war sie sehr einfühlsam und es wurde eine richtig geile Nummer mit viel Lächeln und Knutschen. Was die Größe betrifft, ist sie für Asia Verhältnisse eher groß, schätze mal so 16cm? Immer schwer zu sagen.

Die Zeit wurde locker eingehalten, glaube ich. Ehrlich gesagt hatte ich anderes im Sinn und habe da null drauf geachtet. Im Anschluss gab's was zu Trinken, ich ging duschen und noch ein Bisschen Small-Talk.

Ab Montag ist May in Bayreuth anzutreffen. Vermutlich wieder mit Nomi, die mir auch die Tür öffnete und ebenfalls den Bildern entspricht, aber nicht wirklich mein Fall war.


Unter http://www.ladies-forum.de/showthread.php?109531-Stuttgart-TS-May  und im TS-Forum gibt es noch ne Menge weitere Berichte.


[Bild: th_745479409_1_123_802lo.jpg][Bild: th_547941418_2_123_602lo.jpg][Bild: th_547942464_3_123_522lo.jpg][Bild: th_547942173_4_123_977lo.jpg][Bild: th_547943219_5_123_1041lo.jpg][Bild: th_547944133_6_123_977lo.jpg][Bild: th_547946949_7_123_392lo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,limbo,Spider1hb,reding71,Bluesky,The_Incredible_Hulk,Einlocher,memphis,siola,testmaster,my2cents,Homer J
(23.11.2019, 23:33)disillusioned schrieb: … Ab Montag ist May in Bayreuth anzutreffen. Vermutlich wieder mit Nomi, die mir auch die Tür öffnete und ebenfalls den Bildern entspricht, aber nicht wirklich mein Fall war. … 

seit heute Nacht sind die Beiden, May und Nomi für Bayreuth gelistet. Zu May kann ich nicht so sehr viel sagen außer dass sie mir jüngst mal sehr nett die Zeit vertrieben hat als ich auf Nomi wartete. May hatte an dem Abend schon Feierabend gemacht sonst hätte ich die beiden heißen Damen im Doppelpack gebucht was ich auch demnächst machen werde, sie haben geplant noch dieses Jahr nach Heilbronn zu kommen Smile.

Nomi ist bekannt für ihren ausgezeichneten Service, ich glaube ich habe mich schon 5mal von ihr beglücken lassen, immer wieder gerne Smile.
Gruß Winke
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,disillusioned
#3
Kontaktdaten
TS May
Carl-Schüller-Str. 1
Bayreuth
Bayern
Deutschland
0152-19295425
bei TS May klingeln
Karte Anzeigen
Das wären dann wohl die aktuellen Kontaktdaten von TS May in Bayreuth:

Link zur aktuellen Anzeige von TS May auf Classicladies.de

Die Adresse wird öffentlich beworben. Details siehe Kontaktbox.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,disillusioned,siola
(24.11.2019, 08:05)The_Incredible_Hulk schrieb: Das wären dann wohl die aktuellen Kontaktdaten von TS May in Bayreuth: … 

dein gesetzter Link stimmt nicht, er leitet auf eine Namensvetterin hin,
die May um die es hier geht ist eine andere May als die in deinem Link

Hätte dir aber auffallen müssen, unterschiedliche Optik

der Link in den Kontaktdaten ist der richtige
Gruß Winke
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,disillusioned