LILLY
Daumen hoch 
Kontaktdaten
LILLY
Pfauentorstr. 19
Worms
0163-5986367
Karte Anzeigen
In Worms hat die junge Chinesin Lilly eine Anzeige geschaltet.
Ich war vor ein paar Wochen an gleicher Adresse bei ihr und es war wirklich gut. Sie ist für eine Chinesin sehr groß etwa 1,70m
und hat einen straffen trainierten Körper. Das angegebene Alter von 23 Jahren ist auch nicht sonderlich übertrieben.
Eigentlich bin ich nach Worms gefahren um Tammi zu besuchen die in der gleichen Wohnung arbeitet. Doch leider stand sie an diesem
Tag für sexuelle Dienste nicht zur Verfügung Sie sagte ihre Pussy hat heute Feiertag. Also vergnügte ich mich für 1 Stunde mit Lilly.
Obwohl sie kaum deutsch oder englisch spricht verstand sie genau was ich mag. Es war eine schöne Stunde mit vielen ZK ,Blasen, Lecken,
EL, gutem Sex und zum Abschluss gab es noch eine angenehme Massage.
Zitieren
Es bedanken sich: ,memphis,Cyper,Dragonfly,Smirgol,siola,HD Oldie
Kontaktdaten
[Bild: th_508519186_9506425_A9_123_549lo.JPG][Bild: th_508520213_9506425_A8_123_1028lo.JPG][Bild: th_508521251_9506425_A7_123_474lo.JPG][Bild: th_508521118_9506425_A6_123_844lo.JPG][Bild: th_508522510_9506425_A1_123_355lo.JPG][Bild: th_508517661_9506425_A11_123_779lo.JPG][Bild: th_508518936_9506425_A10_123_930lo.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: ,muggel,memphis,spider6,Cyper,Dragonfly,Smirgol,The_Incredible_Hulk,siola
War heute mal da. Grausame Location und die zwei anwesenden Damen waren so gar nicht nach meinem Geschmack. Lilly ist mindestens dreißig und hatte einen weder dünnen noch dicken aber dafür irgendwie schwammigen Körper, auf keinen Fall trainiert. Die Bilder sind authentisch, wenn auch schon älter. Vor einigen Jahren war das die Spezies Dienstleister, die sich durch besonders tabulosen Service über Wasser hielt. Habe es nicht getestet und bin wieder gegangen.

Viele Grüße 
Gabriel
Zitieren
Es bedanken sich: testmaster,Cyper,Thomas071,,The_Incredible_Hulk
#4
Information 
Kontaktdaten
Lilly
Pfauentorstr. 19
Worms
Rheinland-Pfalz
Deutschland
0163-5986367
EG rechts, bei Venus
Karte Anzeigen
Danke an die Kollegen für die Infos zu der Dame!

Aber was isse den nun ;-)  Grübel ? Der Kollege blondi schreibt von einer jungen Chinesin. bei der das in der Anzeige angegebene Alter von 23 Jahren nicht ganz unrealistisch ist. Unser Kollege Gabriel schreibt von einer Dame mit einem Alter von mindestens 30. Die Classic.ladies.de-Anzeige sagt, dass es eine Japanerin ist.
Wenn ich mir die Fotos hier anschaue und gedanklich den Weichzeichner und Ähnliches von den Fotos abziehe sowie die virtuelle Zeitmaschine anschmeiße, sehe ich zumindest eine typische ü30-Asia-Dienstleisterin  Dodgy . Aber wenn die Servicequalität letztendlich passt, dann ist ja alles in Ordnung.

Kann vielleicht jemand noch was zum Preisgefüge hinsichtlich Service der Dame sagen? Muss man hier mit dem klassichen Asia-Service-Preisen rechnen (20 min - 50 Euro; 30 min - 80 Euro; 60 min - 150 Euro)?

Ich habe hier mal noch die Infos aus der aktuellen Anzeige zusammengesucht und eine etwas detailliertere Kontaktbox spendiert ;-).

Link zur aktuellen Anzeige von Lilly auf Classic.ladies.de

Hier die Details aus der Anzeige (Anzeige von Lilly auf Classic.ladies.de):

Zitat:Alter:
23 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.69 m
Oberweite:
70 B, natur
Typ:
asiatisch
Herkunft:
Japan
KF:
36
Gewicht:
56 kg
Intim:
behaart
Haare:
brünett, rückenlang, glatt
Augen:
braun
Haut:
hell
Sprachen:
Deutsch, Englisch
Verkehr:
GV
Franz.
AV
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Flotter Dreier (MFF)
Service für:
Herren
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
ZA passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Treffen:
mit Termin
ohne Termin
privater Empfang
Massagen:
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Fetisch / Softbizarr:
FS
sanfte Schl.
NS aktiv
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,muggel,pussyschmecker
Hi Hulk,

deine angesprochenen Preise stimmen. Genau so ist dort das Preisgefüge.

Greetz

Tussy
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk
Zum glück haben wir nicht alle den gleichen Geschmack, sonst würden wir alle die gleiche Frau ficken!
Ich hatte eine Stunde mit ihr verbracht für 150 Euro und war begeistert mit wie viel power sie beim Sex mit ging.
Aus diesem Grund habe ich sie als trainiert beschrieben aber von schwammig ist mir außer ihrer feuchten, behaarten Muschi nichts in Erinnerung. Zum Alter sag ich lieber nichts mehr, da ich nicht besonders gut im schätzen bin. Da aber bei den meisten Asiatinnen aus dem Gewerbe das wahre Alter ehr bei +15 Jahren und mehr liegt, finde ich es auch nicht sonderlich übertrieben wenn sie 30 ist.
Ich würde mich freuen wenn noch jemand mit ihrem Service zufrieden war und darüber berichtet.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,pussyschmecker,The_Incredible_Hulk