Finca mit der hübsche Ina (Ro)
Neulich in der Finca

Zimmer mit der hübschen Ina (Ro)

Optisch spricht Sie mich total an. Jung, relativ hochgewachsen, blonde lange glatte Haare, hübsches Gesicht,  Kf 34, optisch gut gemachter B-Cup Busen Silikon, schöne Beine, toller kleiner fester Po. Ina ist optisch schon ein Highlight.

Knopfpiercing auf der Unterlippe und etwas verziert im Bauchbereich und am Unterarm. Sonst recht viel GND, nur wenig geschminkt, da Naturbeauty

Vorgespräch auf Englisch, soweit nett und gesprächig. Also Zimmer 60€/30 min.

Zu Beginn ein paar sehr leichte kurze ZK mit der Zungenspitze ein paar sehr kurze Streicheleinheiten und Sie taucht schon ab. Ihre Muschi darf man dabei anfangs etwas abgreifen, fingern nicht gewünscht. 

Blow- Job für mein Empfinden etwas zu zart und monoton. Schon nach kurzer Zeit will Sie ficken, ich hingegen noch nicht, was Sie weiter blasend akzeptiert.

Kurzes anlecken erlaubt, was regungslos hingenommen wird

Ich gebe Ihrem erneuten "Rush" nach und wir ficken in zwei Positionen u.a in Doggie was bei Ihrem tollen Po schon geil ist.

Insgesamt ist das Zimmer technisch ok, und es war auch fast alles kurz und oberflächlich erlaubt was Spass macht. Aber leider eben alles etwas kurz und zügig gehalten. 

Nach 20 min war alles beendet und es wurde sofort zusammengepackt. Illusion oder Nähe kam leider zu keinem Zeitpunkt auf.

Super Optik, Service für 1 CE  OK, kann man aufgrund der guten Optik mal machen. Wiederholung für mich eher nein, ausser Sie fängt mich irgendwann in einem geilen Moment meinerseits durch Ihre tolle Optik nochmals ein.
Zitieren
Es bedanken sich: Ale3x,M0rty,atlantisfan,RandyGer,Spider1hb,nobby,NickName,lust6,albatros,wolle,Fogao,Höhlenschlumpf,Ulver,tiger1,reding71
Laut eigener Aussage "schon" 28, was man bei ihrem Body niemals vermuten würde. Interessant, dass euer Vorgespräch auf Englisch war. Ich meine in Erinnerung zu haben, dass sie ziemlich gut deutsch spricht.

Ich mag sie, aber sie sollte sich etwas mehr ins Zeug hängen. Sitzt mit ihrer super Optik immer rum und versteht nicht, warum sie wenig gebucht wird.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut
Danke für den Gedankenanstoss. Das Zimmer ist ein paar Tage und ein paar Buchungen her.

Ich bin gerade nochmals in mich gegangen und ich glaube mich daran zu erinnern, dass das Gespräch doch in recht gutem Deutsch geführt wurde. 

Sie ist 28?? Never ever oder eben wirklich perfekte Gene. Die wirkt ja mind 4 bis 6 Jahre jünger
Zitieren
Es bedanken sich: RandyGer,reding71
Ich finde sie auch absolut attraktiv. Leider geht bei ihr relativ früh am Tag n Teufelskreis los. Wenn sie nicht sofort gebucht wird verliert sie die Laune und schaut drein als ob sie jeden Gast tot beißen will statt umlegen will....

Und dann geht natürlich auch nur noch der absolute Optikfan hin.

BJ zu zart ist schon milde ausgedrückt, wenn sie nicht gerade um die Spitze züngelt ist mann nicht immer sicher ob sie noch im Raum ist so zaghaft ist der manchmal.

Aber sie ist schon netter als sie dreinschaut, für einen leistungssuchenden Gast würde ich sie aber nicht empfehlen.

Der Optik gesteuerte Schlumpf opfert halt ab und zu eine 60er CE für gefühlte 20 Minuten.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,wolle,tiger1,memphis,arno_nym,reding71,Brustmolch
Um sich vorzustellen, was einem mit der hübschen Ina im Zimmer erwartet, genügt es schon ihr nachzukucken, wenn sie mit einem Gast im Sauseschritt zum Zimmer eilt  Ausruf
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,reding71
tja der hübschen Alina bin ich leider auf den Leim gegangen.
An der Bar viel versprochen aber auf Zimmer maximal distanzierte / beschleunigte Abfertigung...in jeder Sekunde auf dem Zimmer war in ihrer Körpersprache, Gesten, Aussagen zu erkennen das ihr der Job zuwider ist...Ich versuche mit Neckereien etc. die Stimmung zu heben...keine Reaktion - Eisschrank...nach weniger als 15Minuten ist der Spuk vorbei ...weil ihr vermutlich bewusst wird dass es eine zu schnelle Nummer war, will sie Zeit schinden und es kommen aus dem Nichts Fragen zu mir, die ich einsilbig beantworte ...sie ist so dreist und fragt ob es Spass gemacht hat. Ich sag ihr ehrlich und direkt was ich von den letzten 15min und zu Ihrer spasslosen-ablehnenden Einstellung zu ihrem Job halte. Sie schaut einen Moment bedäppert, wichtig ist ihr aber nur ob ich mich nun beschweren würde, wofür es keinen objektiven Grund gibt das sie ja die besprochene Dienstleistung abgeliefert hatte...ihr maximal ichbezogener Charakter ist damit zufriedengestellt. Nach der Geldübergabe von 60€ wird der Standard Finca-service noch ordnungsgemäß abgearbeitet indem extra laut die Rückfrage nach einem frische Handtuch kommt. Aufsmaul Weia
...alles kann, nichts muss...
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,tiger1,NickName,atlantisfan,ch12345,arno_nym,dicker300
Na da hat sich wohl jemand für ne Woche in Trier niedergelassen:

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...e-10986454

[Bild: ME157FDK_t.jpg] [Bild: ME157FDL_t.jpg] [Bild: ME157FDN_t.jpg] [Bild: ME157FDO_t.jpg] [Bild: ME157FDP_t.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Ale3x,mcadonis,RandyGer,Brustmolch,arno_nym,Savage,streuner-strolch,sarut,dicker300
Kontaktdaten
weiß nicht so recht wie ich anfangen soll.. der Besuch im Club Purple ist nun knapp zwei Wochen her und ich muss leider gestehen, dass ich diesen Thread zu spät gesehen habe...

zuerst muss ich zur Location sagen, dass ich es etwas gewöhnungsbedürftig finde dass vor dem Etablissement ein Imbiss steht, der damit wirbt zwischen Puff und Waschstraße einen tollen Platz gefunden zu haben... ääh komme da gerade nicht mit und die Waschstraße lasse ich mal außen vor. Es sind schon noch ein paar Meter zwischen Eingang und Imbiss, aber wer will vorm Puff am Imbiss stehen und wer will am Imbiss vorbei in nen Puff gehen? ...ich möchte das Thema nicht wirklich vertiefen.

Habe geklingelt, wurde ins Vorstellungszimmer geführt und bin in der in der Vorstellungsrunde bei Ina hängen geblieben. Ihr Body hat mich ziemlich geflasht..  Mad , aber auch ein hübsches Gesicht und sie hatte eine angenehme Ausstrahlung. 1h mit einem zusätzlichen Extra (also 2 Extras) für 190€ (ZK und FM). Sie ist wohl schon einige Zeit im Club Purple. Insgesamt ist mir auf der Homepage aufgefallen, dass viele DLs über mehrere Wochen anwesend sind und dass wöchentliche Wechsel wohl nicht mehr so üblich sind  Dodgy . 

Während Sie die Kohle wegbrachte konnte ich mich am Bidet frisch machen. Dann kam Sie zurück und wir sind gleich sehr nach einem standardisierten Arbeitsablauf auf die Matte. Ein paar angehauchte Küsse (keine ZK), sie hatte beim extra auch nur von "Küssen" gesprochen... und hatte sich dann relativ schnell nach Süden verabschiedet. Gummi drauf, das habe ich noch gespürt.. Ihr französisch habe ich zuerst nur gesehen und als ich mich sehr angestrengt habe, hatte ich auch etwas gemerkt... Auf einen Hinweis hin wurde das frz nicht besser aber die Hand kam stärker zum Einsatz. Okay, das war also schon mal nix. Ich wollte bei ihr aber auch schon mal ran. Sie legte sich auf den Rücken Oberkörper etwas aufrecht, Beine langgestreckt auf der Matte...  Lachen Ich konnte also nur durch überstrecken meines Nackens dorthin wo ich hinwollte, aber aufgeben wollte ich noch nicht. Die Reaktion auf meine Aktivitäten  Lachen ??? NULL, eine Gummipuppe hält einem dann wenigstens kein Gespräch. Das Gespräch war dann wie "auffe Arbeit" wenn richtig "malocht" wird. Ich glaube sie war auch der Meinung dass sie gerade arbeitet. 

Okay, also einlochen. Sie im reverse Cowgirl, Gesichtskontakt hat Sie vermieden, den vollen Körperkontakt auch "ich kann nicht denn meine gemachten Brüste tun noch weh". Wenigstens die Aussicht beim reverse Cowgirl war wieder gut aber die Stimmung war nicht so toll. Wir haben dann beide gemerkt, dass das so nix wird und sind dann ins Doggy gewechselt. Schöner Anblick, und ich habe sie dann etwas fester rangenommen und im Doggy abgeschossen.

Kurzer Smalltalk und wenn ich es richtig verstanden habe wird sie wohl eine Zeit lang in Trier bleiben. Die solvente luxemburgische Kundschaft ist halt schon interessant, und sie sieht sich wohl auch als eine Bank  Pst Lachen Mad Lachen . Das hat mir alles erklärt  Lachen Lachen Lachen .

Verabschiedung ohne Freundschaftsküsschen  Müde hat das Gesamtbild abgerundet. Was mir allerdings aufgefallen ist, war dass von den 4 (oder 5) Zimmern im ersten Stock im Club Purple kein weiteres belegt war... Sind es die Mädels? Oder doch der Imbiss?  Dodgy 

Mein Fazit: für mich das schlechteste Frz das ich je hatte und auch sonst mit die schlechteste Performance an die ich mich erinnern kann. Gut, wenn ich gewusst hätte, dass ich das Geld zur Bank bringe hätte ich andere Erwartungen gehabt...
Wenn die Chemie stimmt und Sie Bock auf Arbeit hat könnte sie eine knaller Erfahrung sein. Den Body dazu hätte sie auf jeden Fall  Dodgy . Ich werde es aber nicht mehr herausfinden  Rot werd .

Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Spitz81,Gere6,memphis,Höhlenschlumpf,Jim Hansen
#9
weiss jemand wann sie wieder bei finca anzutreffen ist? danke
Zitieren
Ina ist bis 25.09. im Wochenplan vom Club Purple Trier gelistet, davor wohl auch schon.

https://club-purple.com/anwesend/

https://model-ina-76828.6profis.de/

siehe auch ihren Thread im Wohnungsbereich

https://www.lustscout.men/forum/showthrea...pid1139932
Zitieren
Es bedanken sich: Jack Sparrow,mojito34
Seit heute ist die hübsche Ina wieder den ersten Tag in der Finca.
Leider war Dessoustag und ihr toller Körper kam nicht zur so zur Geltung.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Ale3x,streuner-strolch,NickName,Terryhox
#12
Bleibt die Ina noch bis Sonntag oder wieder weg?
Zitieren