Erstbesuch Finca
Mein Erstbesuch in der Finca:


Unter der Woche kurz nach Öffnung....

Sehr freundliche Empfangsdame, überhaupt war eine sehr gute Stimmung beim Personal. Für 35€ HH, Hessendress rein. Ca. 25 Mädels schon da, auch einige schon am zimmern. 90% Rumämien / Bulgarien, wohl eine Deutsche, eine Asiatin u.s.w.

Ungewöhnlich ist die fast "gemeinsame " Umkleide. Die Mädels machen sich direkt neben der Umkleide fertig, die Türe steht auf und es ist ein kommen und gehen. Kann man schon schön einen Blick auf die Mädels werfen. Alles ehr kommunikativ, offen und angenehm. Man kommt auch gut mit den anderen Jungs ins Gespräch weil eigentlich immer was "passiert"...
Sauna war sauber mit Aufguss, der Whirlpool mit Liegen etwas hell und ungemütlich. Außen kältebdingt keine Inspektion
Essen war ok, nix besonders es gab erstmal nur Frühstück mit Rührei Brötchen, Müsli usw. kein Obst. Abends gabs dann Kroketten, Bohnen Salat, Kotlett, Gulasch u.s.w.

Achja, was ich auch cool finde, man kann wohl in ein Zimmer gehen und ne Mädelsparade bestellen. So genau hab ich nicht mitbekommen wie und wo man das bestellt, wohl an der Reze, aber immer wieder mal gab es einen Aufruf und die Mädels, die wollten, sind in ein Zimmer stolziert.

Hatte mir relativ schnell ein Nr1 Mädel ausgeschaut, leider war aber kein rankommen ,erst rauchen, dann mit Mädels quatschen, dann eingequetscht zwischen anderen Mädels auf nem Barhocker, und dann ist sie in ein Zimmer verschwunden zu ner sher langen Nummer. Später dann sehr lustlos auf nem Hocker versauert, und dann wollte ich irgendwie nicht mehr. .
War Mittags dann mal draussen und hab am Abend nochmal eingecheckt. Hatte meinen Namen und das Band hinterlegt, war easy kein Problem... dann so 30-35 Mädels da. Einige ganz neu einchecken sehen. 
Eigentlich immer viel Damenüberschuss.

Meine optische Mädels Wertung:
40% waren nix
30% waren ok
20% waren gut
10% waren sehr gut.

Ich hatte zwei Buchungen und hatte noch 1-2 in der engen Wahl..

Stimmung bei den Mädels eigentlich gut, Man wird ab und zu animiert, eigentlich so wie im Bahmas oder Samya aber wenn man nicht will wird man auch gleich wieder in Ruhe gelassen, ohne blöde Worte.

Die Mädels hatten alle Wäsche an, ist wohl Donnerstags so...

Allerdings habe ich auch einen Disput erlebt, direkt neben mir. Da ist ein Mädel laut und aggressiv zu nem Typen: , Warum fragst du nach meinem Namen, Du kennst den doch.... weiter ziemlich laut.... wir waren doch schon auf Zimmer. Der stammelt nur was von Name vergessen... Hat aber weiter sein Glück versucht,, ich wäre weg, sowas geht garnicht...

Also insgesamt ein sehr guter Club, für 35€ Eintritt HH ist ok, 50€ empfinde zuviel für die "Clubleistung" Da ist Samya oder Parksauna besser was essen und Wellnes angeht. Trotzdem war alles sauber und gepflegt.
 
Für mich hat es sich gelohnt, Die meisten Mädels sind da noch einigermßen "normal", und versuchen nicht nur den Profit nach oben zu treiben wie meist im Sharks oder Oase, wo die Mädels auf Asiaten und oder mind. 100€ Zimmer aus sind. So komme ich gerne schon bald wieder...
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,branson,arno_nym,Liebling,limbo,reding71,atlantisfan,sarut,Ynra,Richi,Kleeblatt91,stint,streuner-strolch,,albatros
Kleine Ergänzung:
Nachdem ich nun einige Berichte über die Mädels der Finca hier und in anderen Foren gelesen habe, habe ich anscheinend keine der Top Perfomerinnen erwischt. Da bin ich ja mal gespannt wie das abgeht, wenn ich so eine mal erwische...
Zitieren
Es bedanken sich: albatros
(22.11.2019, 20:48)ch12345 schrieb: Die Mädels hatten alle Wäsche an, ist wohl Donnerstags so...

Korrekt. Donnerstag ist Dessous-Tag. Möchtest du die Damen nackt rumlaufen sehen, musst du Dir einen der anderen 6 Tage aussuchen ;-)
Zitieren
Es bedanken sich: Fritz767676,memphis,reding71,albatros,streuner-strolch