Deutsche Hanna/Pueppchen_19 / Elly
Elly hat SB besucht. Elly hat mir gefallen. Ich bin nach SB gefahren. Die Kommunikation im Vorfeld war kurz gehalten und Date-orientiert. Weder sie noch ich waren pünktlich, was dann wieder passte. Das Zeitfenster musste eingehalten werden wegen Folgegast. Die Bilder in ihren Anzeigen sind echt und unverfälscht.

Elly verlangt 100 € für 30 min und 150 € für 1 h. Der Preis ist fair, Elly bietet Gegenleistung fürs Geld, und das nicht zu knapp. Ihre roten Lippen hinterlassen Spuren an einem. Leider ist es bei Hoteldates meist nicht gut um frische Handtücher bestellt, also Obacht.

Elly ist schön gebräunt bis in die Ritzen. Sie hat einzelne Tattoos, Nippelpiercing, Intimpiercing und 2 Piercings auf dem Rücken über dem hammergeilen Arsch. Eine irre Kiste, Elly ist der Frauentyp mit wenig Titten und großem Hinterteil. Die Tittchen sind schön fest und wunderbar anzusehen (B-Körbchen).

Elly ist Deutsche und bietet entgegen landläufiger Meinung einen exzellenten Service. Nur der Illusionsfaktor kommt etwas kurz, nach dem sollte man nicht suchen. Sex as a Business. No Love. Details spare ich mir. Elly ist ein Geilpaket welches alle Urinstinkte des Mannes freisetzt- Beherrschung ist angesagt, sonst ist der Spaß schon nach 10 min vorbei und dann könnte es etwas langweilig werden. Mir wurde allerdings nicht langweilig, da man weiter an Nippeln und Fotze und Arsch spielen darf. Der AST war sehr nett. Die Zeit war dann auch schon vorbei. Wenn es ein nächstes Mal bei Elly gibt, buche ich 1 h mit AV. Den Arsch darf man nämlich ficken.

Elly kommuniziert nicht über KM, sondern über WhatsApp. Dafür braucht man eine Nummer, diese ist bei Ladies auffindbar, wenn sie inseriert. Leider ist SB nicht Ellys Regeleinsatzort. Daher wird eine Wiederholung schwierig für mich sein, sie ist eher in München und Leipzig unterwegs.

Elly ist meine 100%-Empfehlung der Woche.
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,Driver66,muggel,bikerboy1894,limbo,wichita,memphis,disillusioned,snarky,,Einlocher,muschi-taucher,siola,daffy,dr.blaufotz,saartester,Tom Greiner
#2
[Bild: 3403714-ef3936740f80f697a0dca350daebd241-o.jpg]
Zitat:Hey ich bin Elly
schön das Du auf mein Profil gestoßen bist!
Ich lege viel Wert auf unsere gemeinsame Zeit.
Ich bin eine gepflegte junge Frau , ich bin 19 Jahre alt und ein Teeniegirl dass, das was sie tut in vollen Zügen genießt.
Ich verwöhne Dich gerne und lasse mich auch gerne von dir verwöhnen. Außerdem bin ich immer offen für Neues.
Ich bin unkompliziert, diskret und locker und immer auf der Suche nach erotischen aufregenden Treffen mit tollen Männern.
Um ein Date mit mir zu vereinbaren, hinterlass mir einfach eine Nachricht und ich antworte so schnell wie möglich :*.

☆ Service ☆

Vaginalverkehr
Zungenküsse
Französisch
Stellungswehchsel
Lecken
NS

☆ Tabu ☆
Schlucken, KV, Gesichtsbesamung
Ich freue mich auf deine Nachricht.
Kuss Isa
Zitat:Mein Profil
Geschlecht
Weiblich
Alter
20
Größe
164 cm
Gewicht
60 kg
Figur
Normal
Körbchengröße
B
Haarfarbe
Brünett
Haarlänge
Halblang
Körperbehaarung
Keine
Intimbehaarung
Rasiert
Sexualität
Heterosexuell
Typ
Osteuropäisch
Piercing
Ja
Tätowiert
Nein
Herkunft
Deutschland
Raucher
Nein
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,memphis,disillusioned,The_Incredible_Hulk,snarky,,muschi-taucher,siola,saartester
Kontaktdaten
Elly / Pueppchen_19
Diverse
015782029227
Hoteldates
Karte Anzeigen
Merkwürdig, ich dachte ich hatte die Kontaktbox befüllt. Hole ich hiermit nach.
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,memphis,disillusioned,The_Incredible_Hulk,snarky,,siola
Die Dame hat vor 1 Woche auch eine Anzeige bei Markt.de geschaltet. Ist zwar kein Foto dort zu sehen, wird sie aber sein aufgrund des seltenen Merkmals: blaue Augen und schwarze Haare. Auch die Angaben 19 Jahre und 1,60 passen.
Dort schreibt sie, dass sie Treffen nur im Auto zu gutem Taschengeld anbietet. Telefonnummer ist bei Markt nicht hinterlegt, man kann nur eine Nachricht senden..
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,Metallfan,muschi-taucher,
#5
Information 
Kontaktdaten
Elly
Adresse nicht öffentlich beworben
Saarbrücken
Saarland
Deutschland
0157-82029227
Karte Anzeigen
Zur Info: Aktuell hat Elly auf Ladies.de eine Anzeige geschaltet.

Link zur aktuellen Anzeige von Elly auf Classic.ladies.de

Und hier die Infos aus der Anzeige (Quelle: Anzeige von Elly auf Classic.ladies.de):

Zitat:Alter:
19 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.65 m
Oberweite:
80 B
Typ:
mitteleuropäisch
Herkunft:
Deutschland
KF:
34/36
Gewicht:
68 kg
Intim:
total rasiert
Haare:
dunkelbraun, rückenlang, glatt
Augen:
blau
Haut:
mittel
Körperschmuck:
Intim-Piercing, Zungen-Piercing
Sprachen:
Deutsch
Verkehr:
GV
Franz.
AV
Span. / BV
GF6
Service für:
Herren
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
Fingerspiele aktiv
EL
Mast.
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Strapserotik
Massagen:
erot. Massagen
HE
Fetisch / Softbizarr:
Dom. Biz.-Spielchen
Fetisch-Spielchen
NS aktiv

Elly scheint ja wirklich eine ganz Hübsche zu sein Herz . Vor allem auf den "normalen" Fotos in der oben verlinkten Anzeige mit weniger Schminke wirkt sie zumindest für meinen Geschmack viel hübscher als auf den "Hochglanzfotos" mit blutroten Lippen. Vor allem diese großen blauen Augen haben es mir irgendwie angetan ;-)...
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,,siola,muggel,muschi-taucher
Hallo,
mal noch paar Bilder gesichert Wink


Zitat:[Bild: th_106578878_9601476_A2_123_1108lo.JPG][Bild: th_106580330_9601476_A3_123_305lo.JPG][Bild: th_106581117_9601476_A4_123_316lo.JPG][Bild: th_106584678_9601476_A6_123_87lo.JPG][Bild: th_106587529_9601476_A8_123_676lo.JPG][Bild: th_106588820_9601476_A9_123_732lo.JPG][Bild: th_510659010_9601476_A10_123_624lo.JPG]
[Bild: th_106591500_9601476_A12_123_940lo.JPG]
[Bild: th_106593365_9601476_A13_123_497lo.JPG][Bild: th_510658657_9601476_A7_123_863lo.JPG]
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,muggel,matze,disillusioned,RotlichtderSaar,Einlocher,Alfred02,yorki,Metallfan,muschi-taucher,Tom Greiner,peterPowers
(30.11.2019, 06:42)The_Incredible_Hulk schrieb: Elly scheint ja wirklich eine ganz Hübsche zu sein  Herz . Vor allem auf den "normalen" Fotos in der oben verlinkten Anzeige mit weniger Schminke wirkt sie zumindest für meinen Geschmack viel hübscher als auf den "Hochglanzfotos" mit blutroten Lippen. Vor allem diese großen blauen Augen haben es mir irgendwie angetan ;-)...

Elly ist echt hübsch. Die Lippen sind toll, natürlich hatte ich den Lippenstift nach der Knutscheinlage auch im Gesicht und am Conti. Aber das sollte kein Problem sein. Ich sehe jetzt auch keine Hochglanzfotos, die schöner wirken als sie ist. Sie ist wirklich so. Etwas Babyspeck könnte man bemängeln, wenn man auf hohem Niveau nörgeln will. Einzig Busenfetischist darf man bei ihr nicht sein, die Brüste sind klein, aber dafür fest.
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,,Sexboy21,siola,CasanovaSB,lostinxs2005,muschi-taucher
die dame ist schwerer zu erreichen als der papst...  Heul

habe es in den letzten zwei tagen bestimmt 30x probiert, mit nummernanzeige und ohne - keine chance! entweder besetzt oder es ging keiner ran.

musste dann auf alternativen ausweichen. traurig aber wahr.

der geile arsch ist mir offenbar nicht gegönnt.
Gruß
Freier (Mitarbeiter)
Zitieren
Elly will in der Nächsten Woche wieder Saarbrücken aufsuchen. Lt. WhatsApp-Status.
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
Es bedanken sich: siola
Suchte gestern Elly auf, die aktuell in einem Saarbrücker Hotel residiert. Als ich Elly zum ersten mal sah, stellte ich fest, dass sie doch wesentlich kräftiger ist als auf den Fotos. Diese scheinen etwas älter zu sein. Allerdings ist alles an ihr altersmäßig fest und straff und fühlt sich auch alles gut an. Kommunikativ, nett und sympathisch war Elly von Anfang an.

Also übergab ich ihr 100.- Euro für eine halbe Stunde.

Zunächst machte ich mich über ihre festen und stehenden Brüste her, immer schön im Wechsel mit ZK. Die ZK waren intensiv, leidenschaftlich und nass, einfach klasse. Da schon zu einem recht frühen Zeitpunkt bei mir Stangenfieber ausbrach, machte sich Elly mit ihrem nassen Mäulchen darüber her. Und dies machte sie hervorragend. An Schaft und Eiern geleckt und dann die Eichel im Mund verschwinden gelassen.

Aufgrund der guten Vorbehandlung ging es dann auch recht zügig ans Ficken. Ihre Votze vermittelte trotz Gleitcreme einen guten Gripp. Elly spreizte ihre Beine weit auseinander und ließ mich ungehindert losrammeln. Während des GV wurden auch immer wieder ZK ausgetauscht. Der Fick war für mich aller erste Sahne und endete mit einem fetten Abgang.

Zum Schluss wurde ich noch angenehm massiert, während wir uns unterhielten.

Abschließend kann ich sagen, dass ich guten Sex mit einem jungen, wenn auch dicken Mädchen hatte.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,muggel,Riementier,Diver,disillusioned,ins-knie-gefickt,siola,Metallfan,Finger,The_Incredible_Hulk,pussyschmecker,yogi117,Mösenlecker,Tom Greiner,Hagbart
Stimmt, etwas kräftig ist sie am Bauch schon. Hat mich im Doggy aber nicht gestört.

Abgesehen davon, da kann die Faschingszeit doch kommen
https://www.youtube.com/watch?v=ytXN3dTwqaY

Die haben Elly vergessen....
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
Kontaktdaten
Elly
Adresse nicht veröffentlicht
Hannover
0176-61653686
Karte Anzeigen
Ist jetzt in Hannover aufgeschlagen.
Neue Telefonnummer, Bilder weitestgehend dieselben wie oben bereits festgehalten.

Profil
Alter:
19 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
165 cm
Oberweite:
80 B
Typ:
mitteleuropäisch
Herkunft:
Deutschland
KF:
34/36
Gewicht:
68 kg
Intimbereich:
total rasiert
Haare:
dunkelbraun, rückenlang, glatt
Augen:
blau
Haut:
mittel
Körperschmuck:
Intim-Piercing, Zungen-Piercing
Sprachen:
Deutsch
Verkehr:
GV
AV
Franz.
Span. / BV
GF6

Service für:
Herren
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
Fingerspiele aktiv
EL
Mast.
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Strapserotik

Massagen:
erot. Massagen
HE

Fetisch / Softbizarr:
Dom. Biz.-Spielchen
Fetisch-Spielchen
NS aktiv


Profil
Alter:
19 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
165 cm
Oberweite:
80 B
Typ:
mitteleuropäisch
Herkunft:
Deutschland
KF:
34/36
Gewicht:
68 kg
Intimbereich:
total rasiert
Haare:
dunkelbraun, rückenlang, glatt
Augen:
blau
Haut:
mittel
Körperschmuck:
Intim-Piercing, Zungen-Piercing
Sprachen:
Deutsch
Verkehr:
GV
AV
Franz.
Span. / BV
GF6

Service für:
Herren
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
Fingerspiele aktiv
EL
Mast.
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Strapserotik

Massagen:
erot. Massagen
HE

Fetisch / Softbizarr:
Dom. Biz.-Spielchen
Fetisch-Spielchen
NS aktiv
Wer braucht schon Antwerpen, wenn es Den Haag gibt? Und dann fährt man reumütig doch wieder zurück nach Antwerpen...
Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: peterPowers,memphis,Bronto8,dieter2001,Klark-Kent,wayne123
Jetzt als deutsche Hanna in Trier
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66
Kontaktdaten
deutsche Hanna
Trier
Rheinland Pfalz
0176-61653686
Karte Anzeigen
und jetzt auch mit Kontaktbox

für die Kollegen im Süden
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,siola,bellodelux
Das Schlauchboot im Gesicht ist neu! Das hat sie im Januar noch nicht gehabt.
Zitieren
leider ist die Anzeige wieder verschwunden........ -Unglücklich
Zitieren
(16.11.2020, 20:44)geiler_bock74 schrieb: leider ist die Anzeige wieder verschwunden........ -Unglücklich

Auf KM ist sie noch geschaltet. Letzter Stand ist, dass sie ab Sonntag wieder in Trier sein sollte.
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
Wie ist der aktuelle km-Link?
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
Hanna

tel:0176-61653686

Mittlerweile mit neuen Bildern über eine Ladies-Anzeige in Wolfsburg zu buchen

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...at-9985362
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,Tenderly Trust
(19.11.2020, 00:42)sarut schrieb: Mittlerweile mit neuen Bildern über eine Ladies-Anzeige in Wolfsburg zu buchen
Dann sichern wir doch gleich mal die neuen Infos/Bilder:

Zitat:Deutsche Hanna - 100% privat
Hallo Unbekannter
 

Ich heiße Hanna , eine kleine junge (19j) aufgeschlossene Lady aus Deutschland. Ich bin 1.65 groß und habe schöne blaue Augen und braune Haare.

Wenn du einmal in den Genuss meines Services gekommen bist, wirst du ihn nie mehr vergessen.
Ich hatte schon immer eine Vorliebe für Sex und für erotische Abenteuer.
Komm vorbei und lass uns einfach eine schöne Zeit haben.
Ich bin erst zufrieden wenn du es bist !

Falls du mich nicht erreicht bekommst, weil ich gerade arbeite versuch es ruhig noch ein mal oder schreib mir einfach per WhatsApp.

Kuss Hanna
[Bild: 9985362-a1i0kgp.jpg] [Bild: 9985362-a28fjr3.jpg] [Bild: 9985362-a3oljx4.jpg] [Bild: 9985362-a478k99.jpg] [Bild: 9985362-a5n8kxw.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: siola,sarut,sch.sch,Cyper,Klark-Kent,Bronto8,Tenderly Trust,Spatz