h_sv_5-ErosGasse Sylvia, die Unerfahrene, Zi.F
Hallo zusammen,

am vorletzten Wochenende blieb ich bei Sylvia aufgrund von vielversprechenden C-Titten und halterlosen Strümpfen hängen. 30 € für BFA mit Muschianfassen und Tuttenküssen wurden vereinbart.

Nach der Geldübergabe wurde ausgepellt und dann wurden die Hände gewaschen.

Sylvia:

Alter: ca. 22
Größe: ca. 160cm
Haare: dunkel, schulterlang
Body: sehr schlank
Titties: C-Titten
Muschi: frisch rasiert mit dunklen Lippen
Gesicht: hübsch
Konfektion: 30
Nationalität: rumänisch
Sprache: Deutsch/Englisch

Sie machte sich bis auf die Halterlosen nackig. Erst wurde im Stehen gefummelt, die Titten verkostet und die Muschi befummelt, während sie schon mal anwichste. Unentschlossen 

Dann sollte ich mich auf das Bett legen. Sylvia gummierte und blies drauf los, aber saß dabei auf ihrer Muschi. Verärgert 

Ich bat sie sich zum Muschifummeln anders hinzulegen, so dass sie sich auf den Rücken beim Blasen legte, damit ich ihre Muschi anschauen und -fummeln konnte.

Dann ging es in der Missi ans ficken. Ich kam kaum in sie rein, da sie sehr eng war. Auf mein Geheiß schmierte sie mit etwas Spucke, so dass es besser ging.

Danach legte ich mich auf die Seite und musste mich wieder in sie reinzwängen und bemerkte ich, dass ich auf einer Tube Flutschi lag und sagte ihr die Muschi damit einzuschmieren. Weia 

Plötzlich klappte es gut mit dem Rein- und Raus Spiel und ich konnte in ihrer engen Muschi abspritzen.

Danach gab es Gummientsorgung von Sylvia, Waschungen und Anpellen.

Fazit: Eng und unerfahren mit kleinem Hintern - kann man machen.

Gruß
me12
Zitieren
Es bedanken sich: freewilli,Fox23,sch.sch,Zungenfee,NDSBoy,Bronto8,Magnus01,Driver66,limbo,Andyy,Zauberlümmel,DanTheMan
Kommt nicht oft vor, dass man die Dame bittet, Flutschi zu benutzen   Lachen
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8
Naja, vielleicht ist die DL aber auch sehr erfahren und denkt betriebswirtschaftlich. Ohne Flutschi mit mehr Grip ist das Geld noch schneller verdient Smile
Zitieren
Ich war auch bei ihr verbranntes Geld. kein stellungswechsel wollte sie nicht Nur kurzes anblasen. Keine Empfehlung Aufsmaul
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Zungenfee,Fox23,DanTheMan
Habe Sie mir gestern angeguckt.
Nichts nennenswertes.
Und nur weil Sie eng sein soll, muss man da nicht hin.
Zitieren
Es bedanken sich: Magnus01,grifi,Fox23,DanTheMan,dude999