Updates - Laufhäuser Hannover
Ich war grade in der Braun8. Es war keine einzige DL zu sehen, dafür aber in fast jeder Etage ein wartender Mit Stecher. Wenn die Braun8 dicht macht, wird das Steintor wohl aus allen Nähten platzen. Ich wahrscheinlich in der Körpermitte auch
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Saxonian,M0rty
Werte Kollegen,

die Bemühungen aus weiten Teilen der Politik und der Gesellschaft, die Prostitution weiter zurück zu drängen, trägt mehr und mehr Früchte.

Wer da seine Hoffnung auf das Steintorviertel setzt, lese bitte dies: Pst  Umbau des Steintorviertels soll nun beginnen (die Planung läuft seit 2016).

https://www.hannover.de/Leben-in-der-Reg...Wettbewerb

Da bleibt nur noch die Wohnungsprostitution.

Allerdings aufgrund der immens wachsenden Bevölkerung (Zuzug) und der daraus resultierenden Verknappung des Wohnraums, steigenden Mieten, horrenden Nebenkosten können sich unser Hobby bald nur noch wenige gut Betuchte leisten Grübel  (und für die Damen wird´s natürlich auch schwieriger, Räumlichkeiten anzumieten).

Also, hegen und pflegen wir unsere Stammfrauen, wir werden sie noch brauchen! Kleine Aufmerksamkeiten und ein freundlicher Umgang mit ihnen erhöht die Akzeptanz.  Smile

In dem Sinne, schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr schon mal.

VG
Saxonian
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,Andyy,nomi6969,Zauberlümmel,grifi,Sticki69
Erstmal allen schöne Feiertage.
Da habe ich wohl etwas überlesen? Geht es da nicht um die Umgestaltung des Steintorplatzes? Von Reitwall, Scholvin- und Reuterstraße habe ich nichts entdecken können. Ich lass mich da gerne korrigieren, sollte ich falsch liegen. Das allgemein die Prostitutionsstätten immer weniger werden, ist nicht von der Hand zu weisen. Allerdings sind da auch immer weniger Akteure unterwegs.

Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,grifi,Frutti,Sticki69,DerGilb,M0rty
Hallo Bademeister,

da hast du schon recht, diese drei von dir genannten Straßen werden dort nicht erwähnt, in den Graphiken aber bereits teilweise überbaut dargestellt.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass dieser Bereich zwischen dem vor Jahren umgestalteten Bereich südlich vom "Am Marstall" nach der Neugestaltung des Steintorplatzes in dieser Form erhalten bleibt.

Zumal einige Gebäude in diesem Bereich augenscheinlich bereits aufgegeben wurden (Ex-Thai Eros z.B.).

Gegenüber dem Eros-Corner (Ex-Spielhalle?) ist übrigens ein geplantes Hotel skizziert.

Euch allen wünsche ich noch besinnliche Weihnachten und auch schon mal einen erfolgreichen Start ins Neue Jahr.
  
VG, Saxonian
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Frutti,grifi,DerGilb,Yannick,Bademeister
Letzte Woche 2 Versuche gestartet und das Steintor sowie die Braun abgeklappert.

Hatte viel Zeit und wollte mindestens 2 gute Nummern jeweils schieben.

Keine Chance.

Meine A-Liste wie auch B-Liste waren komplett nicht anwesend, im Urlaub oder an den Tagen nicht aktiv.

Wenn es ab Morgen besser werden sollte, freue ich mich über Infos.

Sonst geht es ab der Neujahreswoche wieder weiter.
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,M0rty
Weiß von einigen Damen, dass Sie erst im nächsten Jahr wieder anwesend sein werden.
Deswegen wird dieses Jahr nicht viel los sein.
Zitieren
(26.12.2022, 21:02)Longbomber schrieb: Weiß von einigen Damen, dass Sie erst im nächsten Jahr wieder anwesend sein werden.
Deswegen wird dieses Jahr nicht viel los sein.

Das doch nix neues ,das ist doch jedes Jahr so .

die meisten Latinas z.b. sind nach Hause zu ihrer Familie und kommen im neuen Jahr. Wieder
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Al-B.,M0rty,Frutti
Kontaktdaten
h_braun8_vh
h_braun8_vh

Moin Zusammen,
heute in der B8 folgende SDLs gesehen bzw. die Schilder an der jeweiligen Türe:
  • EG:         Lea, Nicole
  • 1. Stock: Larissa, Roxy, Deborah, Rebecca
  • 2. Stock: Adelina, Soraya 
  • 3. Stock: Susi
  • 4. Stock: Oana, Isabella
Davon nur das Schild bei verschlossener Tür gesehen: Roxy und Deborah

LG Yannick 
Zitieren
Es bedanken sich: Frutti,Klark-Kent,Driver66,freewilli,BdkFdk,grifi,Waldemar,LongDong10,M0rty,ktulu666,chakko
Besetzung Crazy Love:

EG: Milli(Schild)
1.OG: Carolina(gesehen), Anna(Schild),Leona(gesehen), Blonde Milf ohne Namen Zimmer G
Zitieren
Es bedanken sich: LongDong10,Al-B.,Yannick,grifi,Waldemar,dieter2001,M0rty,Klark-Kent,derleckendeGustav
(29.12.2022, 08:55)gecko71 schrieb: Besetzung Crazy Love:

Blonde Milf ohne Namen Zimmer G

Bestimmt Jennifer, Domrep mit gefärbten Haaren, quatscht einen schon auf dem Flur an - läuft wohl nicht so
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Es bedanken sich: M0rty
SV12 (Eros House)

Nix los zum Jahresbeginn.

1. OG
Keine Türschilder

2. OG

Zi. A - Sabrina
Zi. C - Ohne Namen
Zi. D - Janet

3. OG
Geschlossen

4. OG
Geschlossen

Winke
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,alex25,freewilli,DrBob,M0rty,ooooo,grifi,Klark-Kent,r2d2
Die mit dem Foto aber ohne Namen in der SV12, 2.OG, Zimmer C ist Elena. 

Guckst Du hier: Elena Latina Mulattin Hannover: Wirklich neu? (lustscout.to)
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty,Bronto8,grifi
Hello allerseits!

Lohnt es sich für ein Abenteuer nach Hannover zu kommen, oder sind alle Damen in Urlaub?
Stehe auf Jessika in SV12 oder auch Lea in der B8. Wo ist Poy? War früher in der B8.

Danke,
Luka
Zitieren
Es bedanken sich: grifi
Hi Luka,

Jessica befindet sich noch im Urlaub.
Lea habe ich in der Braun8 zwischen den Feiertagen noch gesichtet. Ruf dort einfach mal an und frag ob sie anwesend ist.
Poy ist Geschichte. Sie ist schon seit langer Zeit nicht mehr in der Braunstrasse gesichtet worden. An anderer Stelle in Hannover aber ebenfalls nicht. Ich denke, sie hat sich in der Corona Hauptzeit für das private Leben entschlossen.
Es grüßt der Zauberlümmel.

Böse Zungen führen zu Streit. Gute führen zum Orgasmus! Winke
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,sch.sch,Klark-Kent,Senoras Y Scampis,Yannick,,M0rty,Bademeister
Hi Zaubernümmel,

Danke für die Auskunft. Ich kann dein ganzen Kommentar leider nicht lesen, da ich mich erst angemeldet habe, und ich wohl noch einen positiven Beitrag beisteuern muss, bevor ich alles im Chat lesen kann. Probezeit??‍♂️
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Yannick,Al-B.,Bronto8,morten,M0rty,Zalando,dude999,sch.sch
Lea war vorgestern noch da, im EG.
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty,
Die Braun wird nun wohl Ende Januar endgültig geschlossen, einige werden dann in die Scholvinstraße umziehen.
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,Frutti,Bademeister,M0rty,Plusboy19,Senoras Y Scampis,
Hallo,
Frage an die Experten.

Ich war bisher nur wohnungsmäsig unterwegs...

Was wäre eine gute Adresse für folgende Kriterien:

skinny - schlank / sportlich (kein Bauch),
maximal 30 Jahre (in Wirklichkeit),
gerne ehr kleiner.

Danke, hoffe frage ist erlaubt.
Zitieren
Was ist nur aus diesem Viertel (Steintor)
geworden? War vorhin dort, aber ist mir zu heavy. Werde wohl umschwenken müssen in Wohnungspuff.
Zitieren
Es bedanken sich: Zalando,Frutti,morten,dieter2001
(08.01.2023, 00:02)Longbomber schrieb: Was ist nur aus diesem Viertel (Steintor)
geworden? War vorhin dort, aber ist mir zu heavy. Werde wohl umschwenken müssen in Wohnungspuff.

Was ist denn da neuerdings besonders heavy geworden? Kleinkriminelle, Alkis, Suchtis, Verticker, paar Biker und das typische Spielotheken und Sportwettenpublikum gibts da doch schon ewig.
Zitieren
Es bedanken sich: grifi