Updates - Laufhäuser Hannover
(08.05.2022, 16:23)Magnus01 schrieb: Verzweiflungstat um Penthouse Eros. 1. Etage rechts, ich glaube Zimmer G, Name keine Ahnung.
So einen brutalen Schweißgeruch habe ich zuletzt im Zoo im Gorillagehege wahrgenommen.
Der Service den sie mir während des Blasens an bat, sprach Bände. Willst du anal ? Willst du „piiieeep“ ? Willst du in piiiieeep? Ok, jetzt wird’s komisch dachte ich mir, Unwohlsein setzte ein, die Angst das der Geruch meine Kleidung erobert war groß. Also Abbruch, und weg.

Da kannste mal sehen. Gestern Abend eine Runde gedreht, erste Stock, rechts rum und hinten links eine DL auf dem Hocker, gleich in Koberlaune, da fällt mir deine Warnung ein und gleich abgedreht. Mein Spannmann ist an mir vorbei und hin, ich bin weiter, nächste Stock, Spannmann kommt nicht, dachte schon der wäre rein. Als ich draußen angekommen bin, stand er da und erzählte mir von dem fiesen Schweißgeruch.  Lachen Lachen Lachen Der hat das gerochen und ist gleich abgehauen.
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
Es bedanken sich: ReucoMars,Yannick,Al-B.,grifi,M0rty,BFA30,P69d
SV12:
Tür von Denise auf.
Tür von Sabrina auf.
Tür von Marta auf.
Tür von Elisabeth zu.
Irgendwie hatte ich auch kein Lust.
Werde ich etwa alt?
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,sch.sch,grifi,DanTheMan,Al-B.,M0rty,Ole,dieter2001,Eiche,LongDong10,Klark-Kent,P69d
Crazy Love SV 2/3:

EG: 
A-Ada (Milli war nicht da), 
C-die geile Carla,  
D - Anna

1. OG: 
I-Carolina, 
J - Schoko Domrep. MLIF guter Body, etwas herbes Gesicht (war schon mal da, komme aber nicht drauf)
G- Jennifer Schoko Domrep. MILF mit D-Titten (auch die war schon mal da, aber das war glaube nichts)
B-Marie

[Bild: attachment.php?aid=5044]

[Bild: attachment.php?aid=5045]
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Es bedanken sich: DrBob,Bronto8,Zauberlümmel,ooooo,DerGilb,Raul23,Johnny Bonesome,Eiche,DanTheMan,BFA30,M0rty,P69d
SV 12. Update zum 1. OG:
links "Stefanya" (Tür zu)
rechts "Nathalie - zum ersten mal in Deutschland, guter Sex", hellhäutig Latina, Gesicht nicht wirklich hübsch, desinteressiert.
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Es bedanken sich: ReucoMars,Yannick,Bronto8,Zauberlümmel,ooooo,DerGilb,grifi,Eiche,DanTheMan,Senoras Y Scampis,M0rty,P69d
Laut Anschrift an der Tür soll das Sex Inn am 06.07.2022 eine "Neueröffnung" haben.
Zitieren
Es bedanken sich: ReucoMars,freewilli,grifi,DanTheMan,Yannick,Klark-Kent,Senoras Y Scampis,M0rty,Eiche,P69d
Ich habe hier ein bisschen aufgeräumt, bitte beim Thema bleiben. Danke

(01.09.2008, 16:02)Sarado schrieb: Hier ist ein Sticky für LH-Updates. Bitte nur zum Thema posten!!! Jeglicher OT wird im Keim erstickt.
Zitieren
Es bedanken sich: ReucoMars
Gestern zur späten Stunde war im Steintorviertel nicht viel Besetzung, dafür viele Schaulustige ohne Moos in der Tasche.
SV12 war am besten besetzt mit Jeannette, Denise, Alba und eine andere Dame wo ich den Namen vergessen habe.
SexInn war nur Mona anwesend.
Ähnlich in den anderen LH, wenig Besetzung.
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,Heini,Zauberlümmel,Raul23,grifi,Klark-Kent,dude999,dieter2001,M0rty,DanTheMan,BFA30
Eine Neuerscheinung im CrazyLove.
Erstes OG, links runter, rechtes Zimmer hinten.
Ehemals Zimmer von Maria.
Carol
Ca. 30 Jahre
Ca. 155 Groß
Lange Braune Haare
KF 38-40
Nicht dick, aber mir persönlich fehlt die frauliche Figur.

Habe mit ihr leider nicht gesprochen, weil Sie nicht meinem Geschmack entspricht.
Zitieren
Es bedanken sich: dieter2001,Raul23,BFA30,Yannick,LongDong10,Eiche,HSV96N7,mr. melon
(21.07.2022, 15:20)Longbomber schrieb: Eine Neuerscheinung im CrazyLove.
Erstes OG, links runter, rechtes Zimmer hinten.
Ehemals Zimmer von Maria.
Carol

War das eine Latina? Carol klingt her nach Bulgo?
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Es bedanken sich: Eiche
Optisch würde ich auf Latina tippen.
Hat glaube ich auch auf dem Hany etwas spanisches angeschaut.
Zitieren
Es bedanken sich: HSV96N7,Eiche
Laut Carol ist sie eine Brasilianerin die auf Teneriffa lebt. Keine deutsch Kenntnisse hat sie. Hat ein Zettel mit den üblichen Preisen
Zitieren
Es bedanken sich: ,M0rty,grifi,Eiche,mr. melon
Letzte Woche Druck gehabt und in die Landeshauptstadt gefahren. Angefixt durch den Bericht über Katrin in der Reitwall Straße 6 eingekehrt,
Katrin war besetzt. Meine üblichen Häuser (Crazy Love, Marstall 6, Eros Corner und SV 12) aufgesucht, nichts gefunden. Ab ins Auto eine Runde über die 8. Ach nein dafür bin ich zu alt und gemütlich. In der Braun 8, nach schwieriger Parkplatzsuche, eingekehrt. HH geschlossen, so richtig konnte ich mich nicht dazu durchringen bei den Temperaturen. Zurück zum Steintor und noch einmal bei Katrin geschaut(siehe mein Bericht)
Dies war nach über 35 Jahren mein Prmierenfick in der Reitwall 6!
Allen geneigten Mitfickern ein angenehmes WE
Zitieren
Es bedanken sich: dieter2001,Yannick,Zauberlümmel,mr. melon
(22.07.2022, 21:45)HSV96N7 schrieb: Laut Carol ist sie eine Brasilianerin die auf Teneriffa lebt. Keine deutsch Kenntnisse hat sie. Hat ein Zettel mit den üblichen Preisen

Bis jetzt immer nur den Zettel an der Tür gesehen. Abgereist, Corona, ausgebucht bis Jahresende? ;-)

Im CrazyLove ohnehin nur Carolina und Estefania gesehen. Im Moment Totentanz, nur die afrikanischen Dealer und Konsumenten werden immer mehr auf dem Reitwall.
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,grifi,mr. melon
Türschilder Braunstraße 8 vom Freitag

Vorderhaus:

EG
A - -
B - Anna
C - Yisel

1. OG
A - Roxy
B - Marie
C - Adele
D - Elena
E - Rebecca
F - Jasmin

2. OG
A - ?
B - ?
C - Adelina
D - Lora
E - Andreea
F - Andrea

3. OG
A - Larissa
B - Maya
C - Silvana
D - Susi
E - -
F - -

4. OG
A - -
B - Deborah
C - Kara
D - -
E - -
F - -

Hinterhaus: geschlossen
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,DrBob,Yannick,Tom83,HSV96N7,BFA30,Bademeister,LongDong10,Raul23,grifi,Tenderly Trust,M0rty,DanTheMan,Senoras Y Scampis
Zwischenetage SV5 Tollhaus / Blue Moon. Wenn man nicht in die Erosgasse in der SV5 geht, sondern die Treppe links hoch, gibt es genau ein Zimmer im Zwischengeschoss.

Dort habe ich die letzten male immer eine rumänische Granate gesehen: ca. 25 Jahre, lange schwarze Haare, sehr sexy (steht im Türrahmen streckt ihren Arsch raus und lächelt einen an).

Leider immer an Abzocke gedacht, daher nicht rein, komisch das es zu der Granate keine Info gibt.
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Tenderly Trust,Yannick
Die sieht wirklich Geil aus. Hat jede Menge Sexappeal. Habe Sie auch schon mehrmals gesehen.
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
Crazy Love SV 2/3:

EG: 
A- Milli
C-Ada 
D - Anna

1. OG: 
B-Neuzugang Oma Anna, Domrep.
D-Carolina, 
E- Estefania
G-Oma Paula aus Brasilien
H Neuzugang: junges kaffeebraunes Schwergewicht, konnte ich nicht einordnen, war vermutlich schon mal im Crazy Love

[Bild: attachment.php?aid=5044]

[Bild: attachment.php?aid=5045]
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,DrBob,Klark-Kent,Senoras Y Scampis,Zauberlümmel,Johnny Bonesome,LongDong10,Tenderly Trust,BFA30,Eiche,M0rty,DanTheMan
Im Rt 5 (CrazySexy) schien einiges los zusein.
1. OG links erstes Zimmer links war gerade besetzt.
1. OG rechts hinteres Zimmer stand die ganze Zeit ein Teppichverkäufer in der Tür.
2. OG Mitte die übliche Bulgarin, Name vergessen.
Dann kam mir eine junge schwarzhaarige auf der Treppe entgegen, hatte aber schon 2 südländische Freunde im Schlepptau.
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,BFA30,Tenderly Trust,Ole,LongDong10,M0rty
Kleines Update zur Besetzung der Braunstr. 8 aus Post #1.454:

3. OG
C - Maria löst Silvana ab
E - Mina

4. OG
D - Vitalia
Zitieren
Es bedanken sich: dieter2001,Driver66,grifi,Bronto8,Tenderly Trust,Senoras Y Scampis
SV12 (Eros House)

Ist schon ein bisschen her seit meinem letzten Update

1. OG
Zi. A - Barbara
Zi. B - Milena

2. OG

Zi. A - Sabrina
Zi. B - Veronica
Zi. C - ohne Namen aber mit Bild
Zi. D - Janet

3. OG
Zi. A - Columbia
Zi. B - Jessika
Zi. C - Yuli


4. OG
geschlossen

Winke
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Klark-Kent,DrBob,Driver66,BFA30,grifi,Tenderly Trust,dieter2001,Yannick,M0rty,Heini,DanTheMan,Eiche,Senoras Y Scampis,freewilli,koje135,chakko