Updates - Laufhäuser Hannover
Gestern mal durch alle Häuser im Stonegate durch. Ernüchtern. Zwar einige Stuten am Start, aber nicht viel, was n alten Gaul auf der Weide  zum Gelopp einlädt... Grübel    In den Häuser, wo die korrekten Dienstleiterinnen residieren, kam es augenscheinlich auch zu leichten Stauungen, da lungerten teilweise ein paar Kollegen in den Gängen rum, um ihre Chance war zu nehmen.

Das Drecksloch wird scheinbar renoviert. Zweiter Stock dicht, erster Stock der Quergang mitm Kippenautomaten blockiert. Auch keine Nutten am Start. Ergeschoss war noch das Schild von Milli an der Tür, aber ebenfalls keine Mietmöse zu sehen. Ana Maria Portugal ist auch weg Pst
Zitieren
Es bedanken sich: Doctordick,Tenderly Trust,DanTheMan,Bronto8,freewilli,M0rty,BFA30
Heute mal ins Crazy Love reingeschaut in der Hoffnung die Estrella vor die Flinte zu bekommen.

Erschreckend.

Unten Eingang links erste Tür geöffnet.

Oben der Gang zum langen Flur durch den Zigarettenautomaten versperrt.

Und 2 weitere Zimmer in der Zwischenetage besetzt.

Entweder machen die Damen kollektiv Urlaub oder der Virus hat zugeschlagen.
Zitieren
(22.03.2022, 19:45)freewilli schrieb: Oben der Gang zum langen Flur durch den Zigarettenautomaten versperrt.

Und 2 weitere Zimmer in der Zwischenetage besetzt.

Entweder machen die Damen kollektiv Urlaub oder der Virus hat zugeschlagen.
Die Zimmer im langen Flur werden renoviert / modernisiert. 

Estefania ist jetzt auf eins der Zimmer in der Zwischenetage ausgewichen und nur noch diese Woche hier, danach tritt sie ihren Urlaub an.
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty,DanTheMan,HSV96N7,LongDong10
Im Crazy Love RW 2/3 gab es im Erdgeschoss gestern neben Milli 2 neue Schoko Babes, muss ich demnächst mal testen.
Im OG saß Paula auf gepackten Koffern und in ihrem Zimmer war schon ihre Nachfolgerin: eine blonde MILF-GILF mit riesigen Brüsten im roten BH.
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,Gockel96,Ole,Johnny Bonesome,Yannick,Bronto8,grifi,HSV96N7,Driver66,M0rty,Raul23,DanTheMan,BFA30,mr. melon
Jo, die hab ich auch gesehen. Die Renovierung des 1. OG ist auch etwas fortgeschritten. Soweit ich gesehen hab:

EG: Milli, Juliana und Laura
1. OG: Carolina, Soraya und Brunis
Zitieren
Es bedanken sich: ReucoMars,Bronto8,Johnny Bonesome,Ole,HSV96N7,Yannick,Raul23,DanTheMan,BFA30,mr. melon,P69d
Ich war schon eine Ewigkeit nicht mehr in der Braun , wurde die Carmen aus Valencia mal wieder gesichtet.
Zitieren
Es bedanken sich: P69d
Ich bin ja nicht ständig in der Braun, aber Carmen habe ich dort in diesem Jahr noch nicht gesehen.
Zitieren
Es bedanken sich: Raul23,P69d
dank C die letzten 2 jahre nich da gewesen ....hätte auch mal wieder bock auf sie ..aber ich denke sie wird aufgehört haben
Zitieren
Es bedanken sich: P69d
Weiß Jemand ob die Häuser am Steintor heute und die kommenden Tage geöffnet haben? Danke im Voraus
Zitieren
Es bedanken sich: P69d
Ja , sind offen habe heute ein Termin
Zitieren
Gähnende Leere Heute.

Vielleicht wirds Morgen besser.
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Tenderly Trust,P69d
Crazy Love RW 2/3: Im EG war Mimi, Carla, und ganz hinten etwas großes auf dem Bett. Ansonsten waren keine Damen da, Brunis Schild war z.B. weg.
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Es bedanken sich: grifi,M0rty,Bronto8,Raul23,Tenderly Trust
Im Crazy Sexy sind neben Christina im 2. OG, 2 jüngere blondierte Bulgarinnen im 1. OG zu finden. Kennt die evtl. jemand?
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Es bedanken sich: freewilli,Bronto8,Yannick,grifi,BFA30,Tenderly Trust,P69d
Ich war gestern Nachmittag in der SV 12. Da war total tote Hose. Es waren fast alle Türen zu. Nur oben im 4. OG ganz rechts war eine ca. 35-40 jährige mit langen schwarzen Haaren und recht großen Titten. Da sie ein Negligee trug, konnte man den Bauch nicht sehen. Da erlebt man ja manchmal unschöne Überraschungen. Außerdem hustete sie ab und zu, weswegen ich unverrichteteter Dinge wieder nach draußen bin.

Eine Frage an die erfahreren Treppensteiger:
Kann man eigentlich erkennen, ob bei geschlossener Tür eine Frau gerade besetzt ist oder ob sie gar nicht im Haus ist, weil sie z. B. erst später anfängt zu arbeiten?
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,BFA30,P69d
In der SV12 fangen die Damen üblicherweise recht früh an, mittags schon viele erreichbar. In dem Haus schwer erkennbar ob eine Dame im Zimmer ist, da die Beleuchtung dafür im Flur recht hell ist.
P. S die Dame im 4.OG ist Maria
Zitieren
Es bedanken sich: Heini,grifi,BFA30,P69d
(24.04.2022, 12:41)Heini schrieb: Kann man eigentlich erkennen, ob bei geschlossener Tür eine Frau gerade besetzt ist oder ob sie gar nicht im Haus ist, weil sie z. B. erst später anfängt zu arbeiten?

Nein, das ist kaum erkennbar. Und mit dem Ohr direkt an der Tür möchtest du sicher nicht von der „Heimleitung“ erwischt werden. In den Fluren sind überall Kameras installiert Wink
Das Einzige, was man meist sicher weiss: Ist neben der Tür kein Namensschild, ist auch kein Mädchen drin.
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Mister Alf,BFA30,P69d
Gestern Abend ab 22 Uhr was nettes am Steintor gesucht. Isabella SV2 nicht da. Treppen hoch und runter, alle guten Türen zu. Jessy SV10 über 2 Stunden geschlossene Tür, alle anderen Türen auch zu.
Bianka ErosCorner nicht da, alle anderen Türen zu. Verzweiflung setze ein.
Oberste Etage 2. Zimmer links saß eine kleine dunkelhaarige in der Tür, spielte mit ihrem Handy. würdigte mich keines Blickes. Ich sprach sie an, sie antwortete nicht. Ich sprach sie erneut an, sie verneinte ohne hochzublicken. Ihr Ernst? Das war hart! Also wieder runter. Verzweiflungstat um Penthouse Eros. 1. Etage rechts, ich glaube Zimmer G, Name keine Ahnung.
So einen brutalen Schweißgeruch habe ich zuletzt im Zoo im Gorillagehege wahrgenommen.
Der Service den sie mir während des Blasens an bat, sprach Bände. Willst du anal ? Willst du „piiieeep“ ? Willst du in piiiieeep? Ok, jetzt wird’s komisch dachte ich mir, Unwohlsein setzte ein, die Angst das der Geruch meine Kleidung erobert war groß. Also Abbruch, und weg.
Was für 3 frustrierende Stunden, ohne Abschuss und verbranntem Geld.
Wo sind die schönen und gepflegten DL hin? Schlimm! Und dann dieses Klientel im Treppenhaus, auweia.
Zitieren
Es bedanken sich: brainy,M0rty,Yannick,Al-B.,dieter2001,sch.sch,Zauberlümmel,mr. melon,DanTheMan,Tenderly Trust,Ole,BFA30,P69d
Wochenende sollte Mann das Steintorviertel meiden.
Da läuft wirklich komisches Klientel rum
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,Zauberlümmel,Tenderly Trust,freewilli,BFA30,P69d
Wie meinst du das?
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust,P69d
Einfach hingehen und selber einen Einblick verschaffen.
Zitieren
Es bedanken sich: kekse34211,Tenderly Trust,P69d