Updates - Laufhäuser Hannover
(03.02.2024, 15:19)dieter2001 schrieb: Im crazy Love in Zimmer F im 1. OG residiert jetzt eine Laura aus Brasilien. Gibt es sonst ein Update zu Latinas?

Nicht wirklich....vielleicht sollten sich einige aus dem Haus mal überlegen in Rente zu gehen . Lachen
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
Die Laura im 1. OG im Zimmer F war im letzten Jahr schon einmal da. Sie residierte im Raum B und hatte nach meiner Meinung einen anderen Namen genannt. Vielleicht können die Kollegen ja hier helfen.
Es grüßt der Zauberlümmel.

Böse Zungen führen zu Streit. Gute führen zum Orgasmus! Winke
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Tenderly Trust,Frutti
Wie alt ist denndie Dame und welche Hautfarbe hat sie?
Zitieren
Es bedanken sich: Frutti,Tenderly Trust
(10.02.2024, 10:42)hunter94 schrieb: Wie alt ist denndie Dame und welche Hautfarbe hat sie?

Weiß, Brasilien, mittleren Alters (für Crazy Love jung)
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Es bedanken sich: hunter94,Zauberlümmel,Tenderly Trust
Es gab im Crazy Love vor ein paar Monaten eine schwarz dunkelhäutige, so um die 40 jahre alt, etwas schlanker, die sich im ersten Stock Zimmer D aufgehalten hat und die sich dann im November als das Crazy Love kurzzeitig geschlossen war im Penthosue Eros in der zweiten Etage Zimmer F aufghelaten hatte. Weiß einer ihren Namen und wo sie ggf. besuchbar ist?
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
2 Neuzugänge im Crazy Love. Im 1. Og an der Wendeltreppe ist jetzt Ana aus Kolumbien (war früher im EG, alte Frau), im 2. OG im mittleren Zimmer ist eine sehr Figur betonte (vielleicht KG44, aber jünger) dunkle Dominikanerin.

Einige Latinas in der SV12 scheinen soviel Geld zu verdienen, dass sie sonntags nicht mehr ran müssen.
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Es bedanken sich: hunter94,grifi,Zauberlümmel,Yannick,Frutti,BFA30,Tenderly Trust,M0rty
(11.02.2024, 19:15)dieter2001 schrieb: 2 Neuzugänge im Crazy Love. Im 1. Og an der Wendeltreppe ist jetzt Ana aus Kolumbien (war früher im EG, alte Frau), im 2. OG im mittleren Zimmer ist eine sehr Figur betonte (vielleicht KG44, aber jünger) dunkle Dominikanerin.

Einige Latinas in der SV12 scheinen soviel Geld zu verdienen, dass sie sonntags nicht mehr ran müssen.

Ist doch wie immer der SV12 sie arbeiten ein paar Wochen und fahren dann ein paar Wochen nach Hause oder manchmal in Urlaub
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Tenderly Trust
Im Thai-Eros, oberste offene Etage, letzte Zimmer links war was neues am Start. Eine ca. 160-170cm hohe (vermutlich) Asiatin (mit Schuhen). Spricht nur Englisch. Sie hat mir "normalen Service" für 40 € die halbe Stunde angeboten.

Da ich andere Pläne hatte, bin ich da nicht rein. Aber die sah irgendwie interessant aus.
Zitieren
Es bedanken sich: dieter2001,Yannick,grifi,Ironhammer75,Frutti,Tenderly Trust,Zauberlümmel,Mister Alf
@Johny Bonesome

Bei einem "Kontrollgang" hat der Zauberlümmel die Lady auch gesichtet. Sie nennt sich "Ani". Aber da die Verständigung unmöglich war, wieder von dannen gezogen.....
Es grüßt der Zauberlümmel.

Böse Zungen führen zu Streit. Gute führen zum Orgasmus! Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,Frutti
@Zauberlümmel
Johny Bonesome meinte das ThaiEros Haus daneben Scholvinstrasse9. In der obersten Etage letztes Zimmer ist eine neue Asiatin. Sie kommt aus Myanmar, sieht ganz passabel aus und spricht nur Englisch. Hat ganz Weisse kerzengrade Zähne und sportliche Figur. Sie verlangt für BFA40, ich habe sie ebenfalls gesehen. Hätte sie gern noch getestet aber aus Zeitmangel muss ich das verschieben.
Zitieren
Es bedanken sich: Frutti,Yannick,grifi,Mister Alf,M0rty
@snipi

Hab ich wohl verstanden. Ich war in der richtigen Hütte und habe auch mit ihr versucht zu sprechen..... Aber immer nur "ja ja" hilft nicht wirklich weiter......
Es grüßt der Zauberlümmel.

Böse Zungen führen zu Streit. Gute führen zum Orgasmus! Winke
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,M0rty
(11.02.2024, 19:15)dieter2001 schrieb: 2 Neuzugänge im Crazy Love. Im 1. Og an der Wendeltreppe ist jetzt Ana aus Kolumbien (war früher im EG, alte Frau), im 2. OG im mittleren Zimmer ist eine sehr Figur betonte (vielleicht KG44, aber jünger) dunkle Dominikanerin.

Einige Latinas in der SV12 scheinen soviel Geld zu verdienen, dass sie sonntags nicht mehr ran müssen.

An der Tür stand Leidy. Also ein eher seltener Name. Ob es sich um diese Leidy handelt kann Ich nicht sagen da Ich Sie nicht zu Gesicht bekommen habe. Das Gewicht bzw. die Konfektionsgröße deutet aber darauf hin.
Zitieren
Es bedanken sich: KiezKlatsche,mr. melon,Mister Alf,M0rty
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Es bedanken sich: Frutti