Nina
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Nina
Hallo Gemeinde, war am Freitag in der Finca.
Anreise schon um 12. 40 € Eintritt. Das gute Frühstück genossen etwas chillen und dann Nina abgegriffen. Schönes blasen. Lange und feucht. Schöne küsse und dann in Reiter abgeschlossen. 100 € für ne wirklich schöne halbe Stunde. Dann wieder chillen, Sauna usw. Schöne Gespräche gehabt. Dann das nächste Mädel. Name weiß ich nicht mehr. Aber auch sehr hübsch mit schwarzen langen Haaren. Selbe Aktion wie vorher mit Nina. Alles top.
Dann wieder chillen. Ab 17.30 noch das Abendessen genossen. Ging so. Dann auf zur dritten Saison. Name vergessen. Im Kino gelegen und sie kam zu mir. Etwas zurückhaltend. Ich hätte auf mein Bauchgefühl hören sollen. Sie hat mir dann im Kino geblasen. Servicegebühr 100 €. Na ja war nicht so toll wie bei den beiden anderen. 
Dann anziehen und wieder weg. Alles in allem ein gelungener Tag.
Lg
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,memphis,Stuart
Dann beschreib doch bitte mal Nina und die anderen Mädels.
Zitieren
Nina ist ca. 25 schwarze lange Haare schlank ca. 160 cm groß. Die beiden anderen etwas gleich
Zitieren
Erklär mir mal, ob Du mit einer solchen Beschreibung eines der drei Mädels identifizieren könntest ...  Lachen

Das hier ist eine vernünftige Beschreibung: KLICK!
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,sarut
Nina: Rumänisch, ende-20J, 1m60, KF36, sehr Sonnenbankbraun meistens, B/C-cups natur (fest), auffällige Tattoo am Bein etc, glatte Schwarze Haare...seit Jaaaahren in FErotica
Zitieren
(13.03.2024, 12:18)spermbirds schrieb: ...seit Jaaaahren in FErotica
...und deshalb hat sie auch schon ihren eigenen Thread
...alles kann, nichts muss...
Zitieren
Es bedanken sich: Jack Sparrow
(11.03.2024, 13:53)ares1704 schrieb: Nina ist ca. 25 schwarze lange Haare schlank ca. 160 cm groß. Die beiden anderen etwas gleich

wäre am besten gleich im Thread von ihr gepostet worden,
da gibts Beschreibung (kann man ja auch aktualisieren) und auch Fotos


https://www.lustscout.men/forum/showthrea...tid=166329
Zitieren
Es bedanken sich: Jack Sparrow
Kostet jetzt die halbe Stunde 100 Euro in der Finca?  Habe gedacht 60 Euro...
Zitieren
typisch sind aktuell 60€ für die erste halbe Stunde;
100€ oder mehr für die erste halbe Stunde werden in den letzten Jahren von Mädels immer wieder aufgerufen wenn
- das Mädel neu im Club ist und ihren Service als außergewöhnlich hochwertig ansieht
- und/oder der Gast unsympathisch ist
- und/oder der Gast aus einer Hochpreisregion kommt, auf der Durchreise ist und vermutlich in der Finca kein Stammkunde wird
...alles kann, nichts muss...
Zitieren
Es bedanken sich: Jack Sparrow,sarut