„Zärtliche Cousinen“ Erika & Bibi – handlungsarmer befriedigender Dreier
#1
Daumen hoch 
Nackte Teenager in Weichzeichneraufnahmen haben mich schon immer fasziniert. Wie damals idealisierte Nacktaufnahmen von David Hamilton ließ der Anblick der Freundinnen Erika & Bibi am letzen Sonntag mein Herz abrupt höher schlagen. Herz
Nur war ich nicht auf der „Suche nach Unschuld“ sonder eher "Versautheit". Mad
Letzten Endes war es ein eher handlungsarmer aber trotzdem sehr befriedigender Dreier.
Handlungsarm in dem Sinne, dass es zwischen den beiden außer Tittengrapschen keine Interaktion gab (ich hatte aber auch keine Wünsche geäußert). Besonders geil war ein kurzes "Thrissing" Unentschlossen im Stehen, wo ich zwischen den beiden Stand und sie mir schön Schwanz und Eier massiert haben. Weiter ging es mit abwechselnden Zungenküssen und einer Missio-Besteigung von Bibi. Dabei platzierte ich Erika auf ihr, so dass ich Erika schön lecken konnte. Im Anschluss wurde Erika in verschieden Positionen gevögelt, Bibi hat dabei schön Erikas Titten und meine Eier bespielt.
Abschuss Brakelamp nach etwa 35min, verdientes Taschengeld von 50€ plus kleinem Tipp pro Cousine  Winke

Pst PS: Es ging ohne Absprache ins Zimmer, in der Finca geht man damit aber kein Risiko ein, zumindest nicht nach meinen Erfahrungen aus 5 Besuchen
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch,frank4242,atlantisfan,Cyper,sagesesam,BöserHai,Fogao,arno_nym,Höhlenschlumpf,oberroemer,branson,schneekönig,Jack Sparrow
Wasn thrissing?  Grübel

Sagesesam
Zitieren
#3
(21.11.2019, 20:13)sagesesam schrieb: Wasn thrissing?  Grübel

Sagesesam

three + kissing  Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Liebling,mu-tini