Nadir
Kontaktdaten
Nadir
Markusstraße 11A
Trier-West
RLP
0152-10565638
Hinterhaus
Karte Anzeigen
Durch die Bilder bei Ladies.de geblendet bin ich ohne Termin hin, bei Nadir geklingelt. Sie machte auf. Ich fragte ob ich hinein dürfte. Keine Antwort, tat es einfach. Drinnen schubste sie mich in das Verrichtungszimmer im EG. Sie sah aus, als wäre sie grade erst aufgestanden, es war 15 Uhr. Spätestens da hätte ich gehen sollen. Die Photos bei Ladies.de zeigen definitiv Nadir, die Aufnahmen sind aber aus jungen Jahren. “Wie lange bleiben?” - “30 Minuten.” – “80 komplett.” Spätestens da hätte ich nachfragen müssen, was denn für sie das Wort komplett bedeutete. Mein Zeitfenster war beschränkt, daher blieb ich. Was dann folgte war ein einziges Trauerspiel. Da ich noch schnell duschen wollte (oben im 1. OG), stellte ich fest, dass die Dusche verstopft war, ich stand in einer Brühe aus Seifenwasser und langen Haaren. Naja, zumindest hatte ich geduscht. Zurück im EG begann eine Rückenmassage, nicht schlecht, aber auch nicht berauschend. Ein wenig Smalltalk. Im nachhinein musste ich feststellen, dass das Wort komplett bedeutet, eine erotische Massage mit HE zu bekommen, ein wenig Anfassen inbegriffen. Ich sagte ihr, dass das für den Gast irreführend wäre, das interessierte sie aber nicht. In der Anzeige bei Ladies.de steht tatsächlich nichts über GVM, FBS, FM u.s.w. Mein Fehler, hätte halt nachfragen müssen. Dabei ist die Dame beileibe nicht unattraktiv, trotz ihres höheren Alters. Naturbusen C, straffe Haut, teilrasiert. Also “eine besonders heiße Asiatin mit Megaservice”, wie in der Anzeige steht, stelle ich mir anders vor. Schon wieder 80 Euro verbrannt, ich war froh als ich wieder draussen war (sie auch glaube ich).

Ex.


[Bild: 9567557-A2.JPG][Bild: 9567557-A3.JPG][Bild: 9567557-A6.JPG][Bild: 9567557-A5.JPG]
  Cool Das einzige Mal wo meine Ex-Frau und ich einen gemeinsamen Orgasmus hatten, war bei der Unterzeichnung der Scheidungspapiere.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,limbo,memphis,Corsar,reding71,daffy,sflori,muggel,bellodelux,The_Incredible_Hulk,Driver66,Powerficker1,Kalle28,siola,
Danke für die Warnung......... man lernt nie aus Winke Wein
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Powerficker1,sflori
#3
Information 
Kontaktdaten
Nadir
Markusstr. 11
Trier
Rheinland-Pfalz
Deutschland
0152-10565638
Hinterhof bei Nadir klingeln
Karte Anzeigen
Und hier noch ein paar Anzeigendetails zu der Dame (Quelle: Aktuelle Anzeige von Nadir auf Classic.ladies.de):

Zitat:Geschlecht:
weiblich
Typ:
asiatisch
Sprachen:
Deutsch, Thai
Treffen:
mit Termin
ohne Termin
Massagen:
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Tantra-Massage
Thai-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Pr*stata-Massage
Lingam-Massage

Und da die Anzeige als "Massageanzeige" geschaltet ist und im Service nur Massagen angeboten werden, würde ich auch eher davon ausgehen, dass die Dame auch nur diesen Service anbietet. Daher sollte man hier wohl nicht mit falschen Erwartungen in ein Date gehen ;-).
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,memphis,Driver66,pussyschmecker,siola