Zierliche Thai Pim jetzt in Frankfurt Zuvor T27
Kontaktdaten
Pim
Frankfurt
Karte Anzeigen
Denke ist nun hier an der richtigen Stelle. War zuvor in der Taunus Straße. Die Massage sehr professionell der Sex immer Top.  An der neuen Adresse Habe ich sie gestern besucht.  Habe inclusive einer sehr guten  Body to body massage und tollem Sex inclusive küssen,  130 für 60 bezahlt.  Zeit wurde mehr als eingehalten sogar überschritten.
Zitieren
Es bedanken sich: bodygroom,TomDo69,Marc Aurel
Ich war inzwischen auch da. Das Stundenprogramm zu 130€ gebucht und zunächst eine nette Massage bekommen. Sie ist nett, hat einen zierlichen Körper. Das Gesicht ist eher 40+. 
Der Service war ingesamt gut und bemüht. Keine Verweigerungen oder sonstige negative Reaktionen ihrerseits. 
Leider hatte meine Stunde am Ende nur 55Minuten und da sind noch Duschzeiten und kleinere Wartezeiten mit drin. Ich denke aber das pendelt sich noch ein und ist keine Masche.
Für mich keine Wiederholung, da es insgesamt nur nett war.
Zitieren
Es bedanken sich: TomDo69,schnorro
Nein eine Masche ist das glaube ich wirklich nicht. Hab nie gesehen dass sie mal auf die Uhr geschaut hat und bei mir war es eher länger als zu kurz .Denke mal hat sich wohl einfach so ergeben bei dir. Bei mir hat sie bislang auch immer alles gut mit gemacht nur Fingern ..  Das mag sie nicht....
Zitieren
Es bedanken sich: igelrasur,schnorro
Die halbe Stunde schlägt übrigens mit 70 zu buche . Da ist dann aber alles mit dabei. . Hatte ich Freitag ohne Massage ausprobiert.
Zitieren
Es bedanken sich: my2cents
Ich habe wechselnde Erfahrungen mit ihr. Einmal buchte ich eine Stunde bei ihr, super Massage, die lange dauerte. Als ich dann zur Hauptsache kommen wollte, sagte sie, sie hätte ihre Tage und so sei zum Abschluss nur Handentspannung möglich. Hatte mich geärgert bin aber dann mangels Angebot an einigermaßen jüngeren Thais wieder zu ihr. Nach klarer Abmachung (empfehle ich bei ihr) war dann alles ok.
Zitieren
Es bedanken sich: Thailover70
Naja ziemlich doof wenn sie ihre Tage hat.  Ist mir auch schon einmal passiert. . . Aber sonst immer super !!! Sie ist inzwischen allerdings wieder umgezogen. . .
Zitieren
Jetzt @n Wiesbaden bei relax Massage zu finden Bieter aber Audi dort alles an.
Zitieren
Bitte an den Administrator die gute PIM jetzt nach Wiesbaden zu verschieben.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis
#9
(11.11.2019, 12:45)Nordlicht schrieb: Bitte an den Administrator die gute PIM jetzt nach Wiesbaden zu verschieben.

Lieber Ladies.de-Besucher,
leider haben wir keine Anzeigen in Wiesbaden + 20km für dich gefunden.
Zitieren
Hier der Link
https://relaxwiesbaden.de/team/pim-2/
War selber noch nicht dort, ist mir etwas zu weit, mal sehen wann sie wieder in Frankfurt auftaucht.
Zitieren
Es bedanken sich: mutiny