Lara
Servus Volks
Prime war am sonntag bei den haien und war wegen der preis politik der frauen genervt.
An an der Bar bestellte sich Lara ( deutsch, großes Tattoo auf dem Rücken) direkt neben mir ein tee und wir kamen ins gespräch.
Wir klärten das finanzielle ab und gingen raus aufs zimmer. ich war zufrieden sie hat gut geblasen, zk wie mit einer freundin und durfte sie überall anfassen hab mich richtig ausgetobt Smile
Im spielel zimmer sah es geil aus als wir gefickt haben, ich glaube ich werde ab jetzt immer im zimmer voller spiegel gehen Big Grin  

Hatte an dem abend noch die milf Angelika gehabt auch super service wie immer ,und eine Flavia was leider schlecht war die werde ich niemals in meine leben wieder buchen oder auch nur anschauen.
Zitieren
Es bedanken sich: Spitz81,DownToBuck,Hörbi,memphis,Spider1hb,albatros,die Wachtel,Pizza King,wolle,Muschkin,frauenversteher1980,Marc Aurel
(20.11.2019, 09:06)Popp-die-Maus-Prime schrieb: [...]und eine Flavia was leider schlecht war die werde ich niemals in meine leben wieder buchen oder auch nur anschauen.

Ich vermute, dass hier nicht die Rede von der blonden Skinny-Rumänin Flavia ist? Die macht nämlich einen tollen Service und wird schmerzlich vermisst...
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,Hörbi,memphis
(20.11.2019, 09:06)Popp-die-Maus-Prime schrieb: ... eine Flavia was leider schlecht war die werde ich niemals in meine leben wieder buchen oder auch nur anschauen.

Urteile mal nicht so schnell und voreilig über Flavia. Sie hat oft mal einen schlechten Tag, wo die Laune unten ist.
Wenn man sie an einem guten Tag erwischt, ist sie zu sehr gutem Service fähig.

Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,memphis,albatros,mu-tini
(20.11.2019, 09:06)Popp-die-Maus-Prime schrieb: ...zk wie mit einer freundin...

Oha... Grübel   darf man fragen, wieviel Du für welche Zeit bezahlt hast?

memphis
Zitieren
Es bedanken sich: fickbock7000,Brustmolch,Marc Aurel
(20.11.2019, 09:27)memphis schrieb:
(20.11.2019, 09:06)Popp-die-Maus-Prime schrieb: ...zk wie mit einer freundin...

Oha... Grübel   darf man fragen, wieviel Du für welche Zeit bezahlt hast?

memphis

ich war mit ihr eine std im zimmer und habe 100 euro bezahlt.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Marc Aurel
(20.11.2019, 09:16)DownToBuck schrieb:
(20.11.2019, 09:06)Popp-die-Maus-Prime schrieb: [...]und eine Flavia was leider schlecht war die werde ich niemals in meine leben wieder buchen oder auch nur anschauen.

Ich vermute, dass hier nicht die Rede von der blonden Skinny-Rumänin Flavia ist? Die macht nämlich einen tollen Service und wird schmerzlich vermisst...

Nein dass war sie nicht, die Flavia mit der ich im Zimmer war hatte schwarze haare kleine brüste und hauttyp leicht braun, rümänin ja aber nicht skinny
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,DownToBuck
(20.11.2019, 09:20)Brustmolch schrieb:
(20.11.2019, 09:06)Popp-die-Maus-Prime schrieb: ... eine Flavia was leider schlecht war die werde ich niemals in meine leben wieder buchen oder auch nur anschauen.

Urteile mal nicht so schnell und voreilig über Flavia. Sie hat oft mal einen schlechten Tag, wo die Laune unten ist.
Wenn man sie an einem guten Tag erwischt, ist sie zu sehr gutem Service fähig.

Habe wahrscheinlich die falsche frau erwischt Unglücklich
Zitieren
(20.11.2019, 10:07)Popp-die-Maus-Prime schrieb: Habe wahrscheinlich die falsche frau erwischt Unglücklich

oder der Name wurde neu vergeben, die "alte" (und gute) Flavia habe ich lange nicht mehr gesehen

memphis
Zitieren
Es bedanken sich: DownToBuck
(20.11.2019, 10:31)memphis schrieb:
(20.11.2019, 10:07)Popp-die-Maus-Prime schrieb: Habe wahrscheinlich die falsche frau erwischt Unglücklich

oder der Name wurde neu vergeben, die "alte" (und gute) Flavia habe ich lange nicht mehr gesehen

memphis

Das glaube ich auch, egal wie sie sich nennt ich weiß wie sie aussieht und werde sie nie wieder buchen.
Zitieren
Klick doch bitte auf ANTWORTEN stattfand ZITIEREN. Zitate/Vollzitate sind selten nötig.
Zitieren
ups sorry war noch am schlafen Mad
Zitieren
Lara bietet ZK? Gegen Aufpreis oder Grundsätzlich? Vielleicht kann das ein Kollege bestätigen!?
Dann muss ich das hübsche Mäuschen doch mal ranlassen Big Grin
Clubpausen sind fürn Arsch Megalach
Zitieren
Es bedanken sich: Popp-die-Maus-Prime,albatros
(20.11.2019, 14:27)frauenversteher1980 schrieb: Lara bietet ZK? Gegen Aufpreis oder Grundsätzlich? Vielleicht kann das ein Kollege bestätigen!?
Dann muss ich das hübsche Mäuschen doch mal ranlassen Big Grin
Ab 60min Buchung gibt es ZK.sympathie und ein ordentliches Erscheinungsbild könnten auch eine Rolle spielen...
Zitieren
Es bedanken sich: Popp-die-Maus-Prime,DownToBuck,fickbock7000,frauenversteher1980,Marc Aurel
Interessante Frage.
Also ich vögel mit Lara so mehr oder weniger seit ca. 4-5 Jahren und habe noch nie ZK mit ihr gemacht.
Sie ist witzig,, kann dir ihr Leben erzählen,wenn du sie nicht bremst, ist aber auch ein Profi und lange genug im Geschäft um die Regeln zu kennen. Es wurde schon ein paar mal geschrieben sie hätte ihr Geschäftsmodell geändert
Na ja, ist nicht mehr die jüngste und muss am Ende der Nacht sehen wo sie bleibt.
So long
K. Plan
Zitieren
Es bedanken sich: Popp-die-Maus-Prime,Stevie169,Hörbi,fickbock7000,memphis,albatros,frauenversteher1980,Marc Aurel
Lara küsst, aber nur, wenn es nicht anders geht.
Dass sie wie eine "Freundin" küsst... nun ja, so eine Freundin hatte ich auch mal Wink

Ich denke, man ist bei ihr besser ohne aufgehoben, denn der Rest ist ziemlich gut.
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,K.Plan,gigaset,frauenversteher1980,Marc Aurel,albatros,schneekönig,oberroemer
Danke Kollegen für die schnelle Antwort. Dann bekommt sie ne Chance beim nächsten Mal Wink natürlich wird berichtet Big Grin
Clubpausen sind fürn Arsch Megalach
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Marc Aurel
Auszug aus einem Bericht von mir. 

.........  war mit der deutschen Lara, die mit dem großen Rücken-Tattoo. War auch o.k. Aber nicht herausragend. Blasen ok aber die Ausdauer hielt sich in Grenzen. ZK gab es keine, ich habe aber auch weder gefragt noch getestet. 
War ein lustiges Zimmer, netter AST. Da ich ihr gesagt habe das ich auf ausgiebiges Blasen stehe hat sie mir gleich gesagt, das sie das aber nicht soooo lange praktizieren kann. Waren dann auch nur 30 Minuten für 50€.

Dennoch, Gute Stimmung mit ihr, Wdh vielleicht irgendwann aber nicht zwingend sofort. 
Sie hat ne schöne, enge Muschi aber leider auch einen Vertrag mit nem Hersteller für Schmierstoffe, das hebt den Grip-Vorteil komplett wieder auf. 

Ergänzung dazu: 
Und da ich die Politik besserer Service erst ab eine Stunde auch nicht unterstützen werde, buche ich sie halt nicht mehr.
Ficken wird überbewertet. Blowjob 
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,albatros,gigaset,oberroemer,K.Plan,frauenversteher1980,mu-tini,Helldiver,Brustmolch
(20.11.2019, 18:39)memphis schrieb: Lara küsst, aber nur, wenn es nicht anders geht.

Lara, küsst NUR wenn es anders ,,ums verrecken,, nicht geht  Ausruf 

auch nicht bei Stammkunden die sie ständig buchen, 

O—Ton von ihr zu einem Kollegen : warum soll ich Dich küssen, Du buchst mich ja sowieso ........... Idee 

OR, seltsame Weiber, das
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Es bedanken sich: frauenversteher1980,gigaset,DownToBuck,memphis,K.Plan,Marc Aurel,mechelen,Frankhatlust,Helldiver,schneekönig
Bin kein Gast bei Lara, aber ein Companion war ein paar Mal bei ihr. Der Kerl ist ZK-Fetischist und war bei Stundenbuchungen jeweils sehr zufrieden mit Lara.

Sie kann also, wenn sie will.
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,Brustmolch,K.Plan,psyko,frauenversteher1980,Marc Aurel,albatros,Hörbi,mu-tini
Hatte Lara auch mal nach ZK gefragt. Es war ein deutliches nein zu hören... Verwirrt  (das war vor ca. 3 Monaten)
Wenn es die Lara ist wo man das Tattoo nur schlecht erkennen kann, auch wenn es so riesig ist. Ob ich sie nächstes mal wieder fragen werde Aufsmaul  ?
Ohne zungenküsse kann ich sie wirklich nicht nehmen weil ihr Tattoo mir beim doggy echt die Stimmung kaputt macht, eine missionar fühlt sich ohne Küssen für mich wie eine sex Puppe an, dafür Brauch ich nicht in den Club. Dodgy
Pst 
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel