Vicki (Ro)
Vicki (Ro),
Anfang 20, ca.165, KF 32 plus, A Cups, Haare lang dunkel.
Sitzt an der Bar (auf der Seite vom großen Wasserfall).

Habe sie für 30Min/1CE gebucht. Auf dem Zimmer gab es,
Blow, GV (3 Stellungen), ein paar Bussis und ein paar ZKs, die waren gut.
Lecken, 69 und mehr Küssen, gehen bei ihr erst ab 2 CEs.
Dauer fast genau eine halbe Stunde. Kann man mal machen.
Upgrades  wurden mir von ihr am Anfang mehrfach angeboten, war aber ok und nervte (noch) nicht.

Habe mir dann fast ne Viertelstunde meinen Schwanz lutschen lassen.
Der Blow war gut, schön soft, vom Tempo langsam bis mittel und ohne Handeinsatz.

Beim GV war der Reiter schnell und mit gutem Feeling.
Bei der Missio sperrte sie ein wenig mit den Schenkeln, war aber noch ok.
Beim Doggy langsam rein und raus und da sie ziemlich eng ist,
ergab das ein sehr gutes Gefühl und war ein geiler Anblick, klasse.

Die ganze Nummer wurde von ihr mit einem permanenten Soundteppich begleitet,
Gestöhne und eine menge  Anfeuerungen, wie z.B.: "Ja, fick meine kleine enge Muschi".
Der ein oder andere ist davon sicherlich schnell genervt, ich empfand es eher als belustigend.   Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Fogao,DownToBuck,Stuart,gigaset,Spider1hb,oberroemer,Ulver,psyko,Hörbi,Chris33,Inocento,schneekönig,mar347,memphis,Muschkin,Spitz81,albatros,Marc Aurel,Brustmolch,Stevie169,merlingoe
Moin Moin Gemeinde,
Gestern zum Tag der Frau mal recht früh im Sharks aufgeschlagen. Am Eingang erstmal Fieberkontrolle und Handdesinfektion. OK totkranke werden nicht , die anderen nur mit sauberen Händen eingelassen. Drinnen eigentlich recht viel los. Ich dachte es sei leerer.
Mir ist Vicky aufgefallen erst an der Theke , später beim akquiriren im Raum sehr lebheft, gut gelaunt und fit aussehend. Beuteschema passt. Also mit ins Zimmer genommen. Vielleicht lag es daran, das ich so 6 Wochen nicht mehr vorort war, oder das die chemie gut gepasst hat, es wurde jedenfalls ein super Zimmer mit Streicheln,Küssen, Blasen, 69, gutem Sex und entspanntem Aftertalk eben real Girlfriend feeling. Wow
Zeit: 1 gute Stunde  2 CE plus Tip  vorher nichts ausgemacht

So long
K.Plan
Zitieren
Es bedanken sich: bernie62,Ulver,Spider1hb,Gabriel,mar347,sarut,memphis,psyko,Hörbi,Spitz81,DownToBuck,Marc Aurel,Muschkin