Lara | attraktiver Vollprofi mit E-Zigarette
Lara war das Attraktivste, das mir bei meinem Kurzbesuch in der Finca über den Weg lief.

Sie sitzt mit einer E-Zigarette vor der Treppe links der Bar. Sie animiert wenig und läßt stattdessen einen perfekten Körper auf Dich wirken. Und den hat sie: Mittelgroß, schlank, straff, B-Titten, schöne Taille, an die sich ein betonter wohlgeformter Po anschließt. Makellose weiche Haut. Es passt von den Proportionen alles zusammen. Wie die wohl in Kleidern aussieht?!

Braune glatte lange Haare, hübsch hochgesteckt. Das Gesicht verrät, dass sie Ü30 ist. Angeblich seit 7 Jahren in D, immer in der Finca, wohnt aber in Ffm. Man merkt im Gespräch, dass sie einen etwas weiteren Horizont hat. Ich nahm sie nicht gleich mit, sondern hatte zunächst noch eine Verabredung. Sie ist Vollprofi und nahm mir das "Wir sehen uns später" nicht übel. Zurück ließ ich sie mich dann nicht mehr von der Angel. Es war an einem Samstag für meinen Geschmack recht überschaubar.

Sie ist Vollprofi und hat kein Problem das Zimmer vorzubesprechen. Sie bejaht die üblichen servicetechnischen Fragen, will aber aufs Zimmer. ok. Sie küsst mit Zunge - professionell aber nicht leidenschaftlich. Fürs erste Mal läßt sie gut Nähe zu. Absolute Stärke ist ihre Schwanzbezogenheit. Sie ist dauernd mit der Hand, dem Körper oder natürlich dem Mund an Dir dran. Und sie kann was: Bester BJ/HJ wenn ich es zugelassen hätte. Sie mag nach kurzer Zeit aber auch meine Zunge. Orgasmus beim Lecken - gespielt? So vergeht die erste halbe Stunde mit Kennenlernen und intesivem Vorspiel.

Ficken kann sie auch, denn sie ist eng gebaut und sehr flexibel. Sie geht gut mit, hält gegen, aber bietet etwas wenig Illusion. Ab und zu mal eine kurze Frage zwischendurch, die erkennen läßt, dass sie nicht übermäßig erregt ist. Trotzdem genieße ich diesen herrlichen Body, den Du in allen Lagen durchziehen kannst. I liked it!

Insgesamt gelungene 1 h/2 CE mit einer attraktiven Frau.
Gerne wieder.
Sie ist nichts Herz aber wenn Du geil drauf bist.
Angeblich geht sie aber nicht mit jedem, sondern schaut sich die Männer genau an. Aber das sagt ein Vollprofi wohl nicht nur zu mir.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,memphis,Höhlenschlumpf,sfc750,arno_nym,streuner-strolch,reding71,lichtrebell,mu-tini,,R.-heimer,albatros,Spitz81,Ynra,Marc Aurel,hens24
Erfolgreiche Zweitbesteigung


Sie erkennt mich wieder und wir lassen uns mit der Anbahnung Zeit. Sicher 20 min schwatzen wir mit einer Kollegin an ihrem Stammplatz. Dabei langes Vorkneten ("Massage") ihres "verspannten" Rückens unter Einbeziehung der verspannten Titten und des verspannten Po's (für beide kostenfrei). Ihr Body ist ein einziger Genuss.

Warten auf ein freiwerdendes Zimmer, als Zeitvertreib Küssen und ersten Intimberührungen am Tresen (für beide kostenfrei). Leider kann ich sie nicht zu einer Aktion im Kino oder davor überreden. Kann ein solch ausgebuffter Profi so verschämt sein? Aber klar und wie: Nicht, dass die jungen Türken alles sehen, was Du mit mir machst.
Nebenbei: Türken sind keine da. Aber zu sehen hätten die was.

ok, Treppe hoch, herrlicher Arsch vor mir.
Frage aus Spaß, ob wir das nicht nochmals machen können. Macht sie doch glatt (immer noch kostenfrei)!

Stickiges Zimmer ohne Fenster - eine einzige Zumutung und ab jetzt kostenpflichtig.
Es folgt eine Stunde bester Sex mit einer sehr attraktiven Frau.
Sie hat wie schon beschrieben technisch viel drauf und Du musst aufpassen, nicht schon beim HJ zu kommen. Spätestens beim BJ höchste Gefahr. Ich ficke sie aber sehr ausgiebig. Gel nicht nötig. Sie ist unempfindlich, geht gut mit und ich nuddle sie in allen erdenklichen Lagen durch. 2 Liter Flüssigkeitsverlust.

Wenn ich etwas bemängeln kann, dann dass sie mir zu abgeklärt und kontrolliert ist. Inzwischen läßt sie sich zwar etwas mehr fallen, auch ganz gerne lecken, aber da ist noch Luft nach oben.

Nach einer Stunde ist alles zur besten Zufriedenheit erledigt. AST ist nicht ihr Ding, wir könnten ja unten reden.
Macht sie denn auch später: 30 min, wiederum kostenfrei.

Das verlangt nach mehr!
Mal schauen, ob sich das einrichten lässt.
Zitieren
Es bedanken sich: Sir-Janus,branson,Marc Aurel,atlantisfan,arno_nym,Stuart,Fogao,Savage,ch12345,Höhlenschlumpf,Ynra
Lara ist immer noch da und immer noch mit Abstand die attraktivste Frau im Club. Inzwischen Anfang 30 und natürlich von jahrelanger Berufsausübung geprägt ist sie für mich doch noch eine sichere Bank, die an den von mir inzwischen bevorzugten schweizer Standard heranreicht.

Ich hatte sie einige Monate nicht mehr getroffen, war jetzt aber über den Feiertag 2 Tage in Dierdorf.
Vorgebucht habe ich sie 2x 90 min genossen.

Sie hat sich optisch etwas verändert. Die angeblich schlaffen B-Titten sind D-Sillies gewichen und leider hat sie sich intim gepierct. 
Sie aquiriert überhaupt nicht mehr, sitzt elegant vor dem Treppenaufgang zur Massage und freut sich auf meinen Besuch. 20 min schwätzen, bevor es aufs Zimmer geht.

Service auf hohem Niveau wie mehrfach beschrieben.
Allerding ist sie leicht ablenkbar, wenn das Handy geht. Täuscht Nikotinentzug vor, um zu schauen, wer geschrieben hat.
Nehme ich hin, dafür ist sie aufreizend geil, weiß sich zu bewegen, räkelt sich unter Dir, kann sich vaginal richtig eng machen und weiß einfach mit Männern und Schwänzen umzugehen. Super Zimmer mit Gesprächseinlagen unter Profis.
90 min 170 € + Tipp

Sie ist nur noch wochenweise da, dann wieder eine Woche zuhause und wenn ich es einschätzen soll, nicht mehr weit von der Pensionierung entfernt. Insgesamt fand ich die beiden Tage in der Finca nicht unbedingt lohnenswert, aber Lara ist es immer noch.
Zitieren
Es bedanken sich: verweser,ffm96,wolle,streuner-strolch,NickName,Ale3x
#4
Lara, RO

https://www.lustscout.men/forum/showthrea...tid=204360
Zitieren
Es bedanken sich: merlingoe