Roxana (Ro), Erste-Klasse-ZG mit klasse Girl !!!
Auch Roxana ist nach 2 Monaten wieder im ROM anwesend und so konnte ich gestern mal wieder auf ein Zimmer mit ihr gehen, 30min / 50€
Zitieren
Es bedanken sich: Ale3x,Gebegern,memphis,Marc Aurel
Die Gelegenheit das Fräulein Wunder mal wieder in ihrer ganz liebreizenden Art zu erkunden konnte ich mir gestern auch am VIP-Montag im Rom nicht entgehen lassen.

So freundlich wie sie mich im Kaminzimmer begrüßte und mir mitteilte sie friere etwas nach dem kurzen Schlaf oben in den Wohnungsstätten für die hier residierenden Frauen  und hätte sich daher vor dem brennenden Kamin gestellt, erwachten bei mir gleich alle Beschützerinstinkte.

Sie wollte aber vorerst einen Kaffee und eine Zigarette rauchen. Wahrscheinlich würde ich sie dann aufgrund ihres Stammfreierpool erst später wieder sehen.

Also sie deshalb doch nach der Einnahme von grünen bereits abgelaufenen Kamagra gleich an der Theke wieder angesprochen.

Sie gefiel mir in dem Moment so gut, das ich auch einfach bereit gewesen wäre nur mit ihr zu kuscheln. Wirkliche Zungenküsse habe ich selten mit ihr ausgetauscht.

Das hintere Zimmer auf dem linken Flur die Treppe hoch war dann mit dem Rundbett die erste Wahl.

Sie schlüpft aus ihrem Netzoberteil und ihre vorher nur sichtbaren Knospen die sich durch das Netz schoben wie kleine Bleistiftradiergummis könnte ich nun liebkosen.
Aber ich bin ein Faultier und daher zelebriert sie diese erotische Anmache zuerst bei meinem rechten Nippel.

Das Kondom streift sie sorgenfrei über meinen noch viel zu kleinen Pimmel. Ich streichel dabei ihren kleinen Po und den Rücken.

Ihre Arbeit ist sehr ermutigend für mich.

Ich spüre nicht wie meine Tuete zu einem handfesten Staender heran wächst.

Bin zu sehr darauf fixiert ihren Po zu streicheln. Mein Finger gleitet leicht über ihre Scham.

Dann ist es soweit. Sie Satteltaschen auf und lässt sich gehen. Benutzt meinen Schwanz um sich an ihn zu reiben.

Ihr fick mich ist eher ein Scherz, sie fickt mich.

Ich brauche nichts zu tun, sie tobt sich an mir aus.

Einige Zeit später sitzt sie wieder an der Theke. Mein Schwanz will nur sie, ueber deutlich.
Sie bestellt sich noch einen Tequila. Ich lade sie ein dazu.

Im doggy haemmere ich nur in sie rein. Sie weiss bald nicht mehr wie sie sich abstützen soll.

Ihr kleiner nackter Arsch der wie ein Flummi meine Stoesse zurück gibt liegt gut in meinen Haenden. Endlich spüre ich den Höhepunkt kommen. Zusammen brechen wir die Grenze zwischen Leben und Tod.

Jeweils halbe Stunde, mit unvergesslichen Vergnügungen angefüllt für 50Euro, besser geht es nicht!
Freier Lobbyist 
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,hans69,Marc Aurel,Fogao,ooooo,Ale3x,fancier,Maxe,MMikee,pavane,Spitz81
Auch auf die Gefahr hin, dass ich jetzt gesteinigt werde.

Wenn es die Roxanna ist, die jetzt im Rom fickt, kann ich die geilen Vorberichte leider nicht bestätigen.  [Bild: heul.gif]  

Vor einigen Tagen im Rom von ca. 18:00 bis 21:00, wenig Männer (10-15) viel mehr Frauen (über 25). 

Die hatten wenig Gelegenheit Geld zu verdienen. Da ich sehr selten da bin, kenne ich nicht mehr viele Frauen, angesprochen wird man auch nur selten. 

Roxanna habe ich anhand der Beschreibung, insbesondere das große Tattoo am linken Arm erkannt. 

An der Theke hin zu ihr,  Nettes Gespräch, sie ist freundlich, lächelt, ich frage ob sie Zeit hat, sie bestätigt mit klar gerne, soweit alles gut. Wir setzen uns kurz auf ein Sofa, gehen aber recht zügig zum Zimmer, Keine Service Abklärung vorab. 

Im Zimmer leichte Küsse, mit wenig Zungeneinsatz eher nur die Spitze. Sie streichelt dabei meinen Schwanz und geht recht zügig zum Blasen, seitlich kniend neben mir. Das macht sie für mein Empfinden nicht wirklich richtig gut. Maximal die Hälfte, viel Nickente, wenig Varianz und will schon nach wenigen Minuten zum Ficken gehen. 

Ich sage, dass sie noch weiter blasen und dabei in die 69 gehen soll, das war recht gut, sie hat eine  BBM und wird auch schnell feucht, fängt auch mal an an sich selbst rumzuspielen, bricht aber auch schnell wieder ab. 

Es kommt keine rechte Stimmung auf, sie steigt im Reiter auf. Bewegen kann sie sich, das macht Spaß. Auch hier wenig Ausdauer, nach 3-4 Minuten will Sie Doggy. 
Fickgefühl ist gut, sie bewegt sich gut, ist recht eng, steckt aber was weg und spielt wieder an sich selbst rum, stöhnt macht aber auch unnötige Kommentare, wie fick mich, Spritz ab….. 
Nach ca. 5 Minuten Doggy und 15 Minuten Zimmerzeit schlage ich Missio vor, da ist zwar das Fickgefühl auch gut, aber sie lässt sich ficken und fickt nicht wirklich mit. 

So ist ans Abspritzen nicht zu denken, also schlage ich nochmal Doggy vor, was sie umsetzt aber sich genervt zeigt und auch irgendwas vor sich hinflucht. 

Ich ficke noch ein wenig rum, aber das Abspritzen ist so auch nicht einfach, ohne sie in die Matratze zu nageln. 

Ich spritze ab, sie springt auf, Holt Tücher reicht sie mir und zieht sich an. 

Fazit: Sicherheitshalber um keine Preisdiskussion zu riskieren habe ich nach Max. 25 Minuten beendet, war nicht wirklich zufrieden und würde das nicht mehr wiederholen. Bezahlt habe ich auch nur 50€. 
Hier hat eben die Chemie nicht gepasst. Vielleicht war sie auch nicht so gut drauf, sie hat sich vor und nach dem Zimmer an der Theke in die letzte Ecke neben die Kaffeemaschine gesetzt und war sehr passiv. 

Schade, das war nicht wirklich geil, und noch mehr schade, im Rom hatte ich vor Corona einige meiner herausragenden Ficks ever, aber das ist leider traurige Geschichte, mit der Besetzung ist das nicht so einfach.
Ficken wird überbewertet. Blowjob 
Zitieren
Es bedanken sich: fancier,Alexx,tiger1,Ale3x,hans69,ooooo,dark,albatros,MMikee,Chris983,verweser,Vanguard
#24
20.04.22 - den Bericht völligst verschwitzt... Fauxpas! 

Roxana, RO (spricht gutes deutsch und versteht alles), hübsch, sehr fester Body, max. 155 cm, 31 Jahre auf meine Frage, ca. 48 kg, KF 32, A-Cups natur mit größeren Nippeln, total rasiert, Knackhintern, Flachbauch, lange schwarzgefärbte gelockte und hochgesteckte Haare (Ursprungsfarbe ist naturrot), Augen grün, Haut weiß, gute Zähne.

Klein, zierlich und chic... gefällt!

Im Zimmer schlingt sie zum Auftakt im Stehen ihre Arme um meinen Hals und knutscht, zärtlich, mit angenehmem Zungenschlag, langsam und intensiv. Weiter anschmusen aufm Bett, Titten fummeln und Nippel saugen, den Lümmel macht sie resthart mit Eierkraulen. Gefühlvolle ZK wieder bekommen, Blow mit Schutz sehr engagiert, recht tief, auch nur oben bespielen, seitliches Schaftlecken ebenso dabei. In seitlicher 69 gelandet, gutes Mitmachen von ihr, ich streichle ihre Muschi, lecke die Spalte, auch die Rosette... antörnende Seufzer für mich. Vögeln tun wir auch noch... Reiter, Missio und nochmal Reiter mit Ziel erreicht. Cool down ohne Streß, 1 CE unten und nett verabschiedet.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,verweser,streuner-strolch,Marc Aurel,Gebegern