Ivanka auch Die feine Adresse, Adriana aka Briana aka Tanja (vorher: Northeim, Darmstadt ..)
Traurig 
Kontaktdaten
Tanja
nach Absprache
56073 Koblenz
Rheinland-Pfalz
Deutschland
0152 / 22090145
Karte Anzeigen
Hallo Zusammen !

Mein letztes Erlebnis liegt jetzt auch schon ein paar Tage zurück und mich dürstete regelrecht danach, mal wieder meiner Lieblingsbeschäftigung nachzugehen. Durch ständiges Unwohlsein durch Erkältungsanflüge, die mich immer mal wieder zurückwarfen, war ich nun lange genug auf Entzug gewesen. Habe die letzte Zeit ständig die Seiten von 6relax und ladies.de studiert, um mir schon die geeigneten Kandidatinnen vorab in mein Handy abzuspeichern, um zum richtigen Zeitpunkt vorbereitet zu sein Dodgy
Und der war HEUTE. Durfte überraschend früher, von der Arbeit, weg ins Wochenende Jump

Daheim gegessen, geduscht und zwischen meine Favoritinnen geknobelt. Da ich mich leider der "Scoutthematik" gewidmet habe, habe ich statt

http://www.6relax.de/club/name/engel_nin...rivatclubs

zu nehmen mich für Tanja entschieden über die noch nichts geschrieben steht Wein
Sie angerufen, hatte gerade anderem Kunden die Tür geöffnet, so für später einen Termin vereinbart. Nicht die Fuckten geklärt, da ich wusste das Nina an der selben Adresse arbeitet, und bei Nichtgefallen sie klar gemacht hätte !

Nun zur rechten Zeit am richtigen Ort in Koblenz-Metternich aufgeschlagen und versuchsweise geläutet (funktioniert kein Licht in der Ecke,so auch kein Namensschild lesbar Grübel).Glücklicherweise war es die richtige Klingel und kurz darauf wurde mir von Tanja aufgetan. Nur mit Unterwäsche + hochhackigen Tretern bekleidet und ließ mich hinein. Zusätzlich trug sie noch so ne Art Strumpfband mit mehreren Streifen dran um den linken Oberschenkel ( kommt später zur Geltung ).
Tanja 22 Jahre (wohl eher Mitte bis Ende 20), KF 38, OW 75E (sind schon wirklich geile Tüten), glattrasiert ( eher 2-3 Tage Bart ),langes glattes schwarzes Haar,ca 160-170cm groß,kommt aus osteuropäischem Land(Rumänien oder so) Mit diesem Textteil wirbt sie bei 6relax, der mich so ansprach :

und liebe es, wenn du mich überall berührst und
streichelst und wenn du mich überall küsst. Wirklich überall.

Das Gefühl prickelnder Küsse auf meiner weichen, zarten Haut, gefällt mir. Ich bin leicht erregbar und erfülle dir gern fast jeden Wunsch.

Na ja, langsam sollte ich es mal mitgekriegt haben...Papier ist geduldig...Verwirrt Habe mich mal wieder blenden lassen, aber jetzt weiter im Text.

Sie mich gefragt was ich möchte...FB,lecken,GV für 20min...kostet 50eu...ok bin dabei !!
Sie mir das Bad angeboten, worauf ich angab, bereits geduscht zu haben.Sie mich auf die Sitzecke verwiesen, um dort meine Sachen ablegen zu können. Während ich mich entkleidete, trug sie die überreichten Moneten in ein Nebenzimmer, um kurz darauf zurückzukehren und mich dabei genüsslich zu beobachten. Als ich dann nackig dasaß zog auch sie ihre Unterwäsche und Treter aus. Nur dieses Band um den Oberschenkel behielt sie an.
Also ihre wirklich schönen großen Titten sprachen mich ungemein an und wollte diese, auf alle Fälle, mal richtig mit Zunge und Händen verwöhnen (wollte Ausruf)
Sie sich dann zu mir aufs Bett gelegt, auf dem zur Abwechselung mal ein Handtuch untergelegt war. Aber statt uns gegenseitig mit den Händen ein wenig zu erkunden, legte sie sich nur neben mich und hielt ihre Mörderhupen fest Verwirrt
Aufgrund des zu dieser Jahreszeit kühlen Wetters, waren meine Hände  auch nicht gerade vorgewärmt. Sie natürlicherweise nicht so ganz begeistert, aber auch nichts dafür getan, mich ein wenig in Hitze zu bringen.Dodgy
Sie weiter ihre Titten festgehalten während meine Hände auf Wanderschaft gingen. Schenkel wurden noch bereitwillig gespreizt ( später nicht mehr) so das ich sie ein wenig an der Muschi reiben konnte. Mit meiner Zunge wollte ich dann mal beide Brustwarzen ein wenig verwöhnen. An diese ließ sie mich mehr oder weniger kaum richtig ran, obwohl ich merkte das diese bei richtiger Behandlung schön fest wurdenHeul
Sie irgendwie ganz begeistert gewesen von meinen Augen, fragte noch nach der Farbe, und sah mich so die ganze Zeit über an,obwohl es ihr irgendwie ein wenig peinlich war. Aber mehr als mir in die Augen zu schauen und ihre Hupen festzuhalten kam einfach nicht. In der Anzeige stand unter anderem das sie gerne überall geküsst wird. Da dachte ich mir versuchst du es mal. Also Zk is nicht, Kopf wird sofort zur Seite gewendet, mit dem Hinweis bitte nicht ihr Gesicht zu berühren Verärgert
So ihre Ohrläppchen, den Nacken geleckt und nochmals versucht an ihre Titten zu kommen Verärgert....sie wollts irgendwie net.
So mich nach unten begeben um mit meiner Zunge ihre Spalte zu verwöhnen. Also einfach war DAS nicht Wein
Sie lies mich zunächst daran, aber ihre Schenkel drückte sie immer wieder fest zusammen, so das ich es wirklich kaum schaffte mit meiner Zunge ihre Spalte auszuschlabbern. Ich bemerkte zwar, wie beim Tittenlecken, das es ihr gefiel, aber statt echter Leidenschaft blockte sie völlig ab, NERV Weia
Irgendwann langte es mir und ich drückte mit beiden Armen ihre Schenkel ordentlich auseinander um sofort höher zu rutschen und meine Zunge bei ihr reinzuhängen. Ich nehme an das Stöhnen was darauf folgte war echt! Nur leider dauerte es keine 2 Minuten und sie kämpfte sich aus meiner Umklammerung, um ihre wirklich nicht gerade nasse Spalte etwa eine Minute lang ordentlich trocken zu reiben ??! Sie schnappte sich nen Gummi und kümmerte sich erstmals um meinen Kleinen, der zwischenzeitlich mal größer war...
Also ihr Gebläse kann man nicht empfehlen, zuerst kam ich noch an ihre Möpse dran, aber dann setzte sie sich so um das ich an nichts mehr ran kam Aufsmaul
Das Gebläse dauert exakt 2 Minuten, hörte auf legte sich wieder neben mich und ich versuchte abermals an ihren Titten zu spielen. Sie hatte wohl gedacht, das ich nach ihrem Kurzgebläse bei ihr einlochen wolle. Nach nem Blick auf die Uhr war grad die Hälfte der Zeit um, und nach Ficken war mir noch überhaupt nicht. Wollte mich endlich mal mit ihren Eutern anfreunden. Das wollte sie aber ganz und gar nicht. Sie sich wieder aufgesetzt und wortlos aufgesattelt, wobei ich noch glaubte mit dem Halbsteifen funzt das gar nicht. Klappte dann aber doch und sie losgehoppelt. Lässt sich irgendwie nicht anders beschreiben.Immer kurz hoch und sich wieder auf ihn fallen lassenVerwirrt
Das war mein letzter Versuch doch noch mit ihren Titten zu spielen Wein
aber kaum hob ich meine Griffel verschränkte sie die Arme vor ihrem Oberkörper und ich gab endgültig auf Verärgert
Nach einiger Zeit schoss ich dann ab, weil ich wollte, das es endlich vorbei ist. Freundlicherweise reichte sie mir dann noch einige Kosmetiktücher damit ich mich selbst vom Gummi befreien und noch ein wenig saubermachen konnte. Das war dann endgültig die Krönung.

Ganz kurzer Ast und dann raus.

Fazit: Die Aktion hat 15min gedauert und bedarf "0"-Wiederholung

Gruß pussyschmecker
Zitieren
Hallo ,

ein trauriger Erlebnisbericht . Ich habe so langsam den eindruck das gerade in und um Koblenz die Lady´s , wenn sie denn diesen Namen verdienen.........etwas abtörnend sind. Also ich habe schon ganz andere Staädte und Ladys erlebt . Für ein Oberzentrum ist in Koblenz leider mattenmäßig der Hund begraben. Ich kann nur hoffen das demnächst mal wieder frischer Wind durch die Bezahlbetten weht . Trotzdem Danke für den Bericht und Dir beim nächsten mal " Glück auf"
Zitieren
Zitat:


[Bild: th_469009648_3_123_550lo.jpg] [Bild: th_469012200_4_123_258lo.jpg] [Bild: th_469014343_5_123_571lo.jpg] [Bild: th_469017723_6_123_594lo.jpg]

[Bild: th_469018107_1_123_216lo.jpg] [Bild: th_469021263_2_123_83lo.jpg]




Ich bin Tanja, 22 J. alt, Kf. 38, OW 75 E, glattrasiert, vielseitig und naturgeil.
Ich habe langes, glattes schwarzes Haar.


Ich bin eine süße Gespielin mit hübschem Gesicht, habe dunkle lange Haare bis zur Taille und eine üppige MegaNaturOberweite (75 E). Ich habe eine schlanke Figur mit Konfektion 38 und liebe es, wenn du mich überall berührst und
streichelst und wenn du mich überall küsst. Wirklich überall.

Das Gefühl prickelnder Küsse auf meiner weichen, zarten Haut, gefällt mir. Ich bin leicht erregbar und erfülle dir gern fast jeden Wunsch. Meine frische, natürliche
Leichtigkeit wird dich faszinieren; erst recht, wenn ich dir meine frivolen Fantasien ins Ohr flüstere. Aber vielleicht magst du mir ja auch einfach nur zuschauen, wie ich mich selbst in Stimmung bringe, um mich dann mit echter Leidenschaft fallen zu lassen. Ich möchte dich mit meinem Top-Service verwöhnen!





Anzeige

Galerie
Zitieren
(09.12.2011, 23:07)pussyschmecker schrieb: Fazit: Die Aktion hat 15min gedauert und bedarf "0"-Wiederholung

Danke für die Warnung! Das ist das Einzige, was mir zum trösten zu sagen bleibtVerwirrt

Gruß Cool, der mehr Glück im nächsten Anlauf wünscht und meint, dass "die feine Adresse" sich allmählich mal diesen Namen erarbeiten sollte Winke
Zitieren
Daumen runter 
Kontaktdaten
Tanja
Bleichstr45
Darmstadt
Hessen
1. Stock 1.OG bei Weber
Karte Anzeigen
Ich bin eine süße 22 jährige Gespielin mit
hübschem Gesicht, habe dunkle lange Haare bis zur
Taille und eine üppige MegaNatur-OW (75 E).
Ich habe eine schlanke Figur mit Konfektion 38
und liebe es, wenn Du mich überall berührst und
streichelst und wenn Du mich überall küsst.
Wirklich überall.

Verwöhnen möchte ich dich mit einem Top-Service!
HaHa!

Der Service ist eine Schande für alle ehrlichen DSL. Für 50€ wurde ein 20min Service mit blasen ficken Stellungswechsel und überall anfassen versprochen.
Nach kurzen anwichsen wurde der halbharte gummiert und es wurde mit viel Handeinsatz geblasen. Anfassen der großen Möpse nicht möglich und wenn es doch kurz gelang wurde die Hand ziemlich rüde beiseite gestoßen. Dann Stellungswechsel auf kommando. Auch in der Missionarstellung wurden die Tittten mit gekreuzten Armen und hoch gestellten Ellenbogen verteidigt.
Fazit:
Optik Note 1
Service eine glatte 6. Das ist mir in den letzten 30 Jahren nicht vorgekommen, da ist jede Laufhausnummer für 25€ besser.
Lümel 1%er im LSH
Zitieren
Vielen Dank für den Bericht - hat mich vor einer möglichen Pleite bewahrt
Grüsse
Blasmir
Zitieren
Kontaktdaten
Tanja
Bleichstr. 45, 1.OG bei Weber
Darmstadt
06151-8606981
Karte Anzeigen
[Bild: th_807193246_4089605_F2_123_25lo.JPG] [Bild: th_280719528_4089605_F6_123_1029lo.JPG][Bild: th_807197580_4089605_F8_123_58lo.JPG] [Bild: th_807198969_4089605_F9_123_496lo.JPG]

[Bild: th_807110281_4089605_F11_123_98lo.JPG] [Bild: th_807111601_4089605_F1_123_404lo.JPG][Bild: th_807112614_4089605_F3_123_476lo.JPG][Bild: th_807114377_4089605_F4_123_585lo.JPG][Bild: th_807115966_4089605_F5_123_577lo.JPG] [Bild: th_807116695_4089605_F7_123_180lo.JPG]
Zitieren
Die technischen Daten von Tanja bei ladies.de

Zitat:Alter: 22 Jahre
Geschlecht: weiblich
Oberweite: 75 E(DD), natur
Typ: osteuropäisch
Herkunft: Serbien
KF: 38
Haare: schwarz, rückenlang, glatt


TANJA
xxxxxxxxxxx

Ich bin eine süße 22 jährige Gespielin mit
hübschem Gesicht, habe dunkle lange Haare bis zur
Taille und eine üppige MegaNatur-OW (75 E).
Ich habe eine schlanke Figur mit Konfektion 38
und liebe es, wenn Du mich überall berührst und
streichelst und wenn Du mich überall küsst.
Wirklich überall.

Das Gefühl prickelnder Küsse auf meiner weichen,
zarten Haut, gefällt mir. Ich bin leicht erregbar und erfülle
Dir gern fast jeden Wunsch. Meine frische, natürliche
Leichtigkeit wird Dich faszinieren; erst recht, wenn ich
Dir meine frivolen Fantasien ins Ohr flüstere.
Aber vielleicht magst Du mir ja auch einfach nur
zuschauen, wie ich mich selbst in Stimmung bringe,
um mich dann mit echter Leidenschaft fallen zu lassen.
Verwöhnen möchte ich dich mit einem Top-Service!

ORIGINALBILDER

06151-8606981
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
**Link entfernt, da verknüpft mit altem Thread. Bitte ans "melden" denken**
Zitieren
Im Lusthaus.

im ladiesforum.
Zitieren
Werderstr. 140
Heilbronn
2. Stock Weber
0157-34024051
Lümel 1%er im LSH
Zitieren
Kontaktdaten
Bleichstr. 45
Darmstadt
0163-9428666
Karte Anzeigen
So wie es jetzt aussieht nennt sie sich nun Sandra
www.darmstadtladies.de/Aktuelles/Darmstadt/Hostessen/Sandra-4670727-1.html

20 Jahre ist dieses Süße Ding jung,
mit einem tollen Körper, Konfektion 34
und einem süßen Busen 75 B.
Lass Dich von ihrem atemberaubenden Service
überraschen:
GV, franz., 69, span., allg. erotische Massagen,
HE, Intimmassage, ZK, Schmusen, Kuscheln, KK,
Bade- und Duschservice, KB, Masturb, NS uvm…

Sollt ich mich irren, bitte löschen
Lümel 1%er im LSH
Zitieren
Oder es ist eine gaaaaanz andere Frau. Wink
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Hallo,

diese Dame habe ich auch schon irgendwo gesehen, aber sie ist definitiv nicht die Dame aus meinem Bericht zu Anfang !!

Kann also gelöscht werden.

Gruß pussyschmecker
Zitieren
Musst nur dem Link folgen Big Grin
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Kontaktdaten
Tanja
Northeim
0157-34024051
Karte Anzeigen
Tanja jetzt in Northeim, Quelle
So mancher Stuhl bleibt heute leer. Denn eines gilt für die Ganoven, einmal ist er aus - der Ofen!
Max Mueller, der Detektiv
Zitieren
http://www.niedersachsenladies.de/Sex-An...20231.html
Zitieren
Kontaktdaten
Briana
Podbielskistr. 187
Hannover
0157-34024051
6. Stock, App. 37, klingeln bei Briana
Karte Anzeigen
Nun als Briana in Hannover ...
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66
 [Bild: th_892421260_85553_123_877lo.jpg] [Bild: th_892423707_85554_123_532lo.jpg] [Bild: th_892426110_85555_123_443lo.jpg]
[Bild: th_892430491_85556_123_738lo.jpg] [Bild: th_892432807_85557_123_534lo.jpg] [Bild: th_892435377_85558_123_238lo.jpg]

   
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,limbo,polidori
Kontaktdaten
Briana
Fundumstr. 9a
Celle
0157 34024051
bei Rubin klingeln
Karte Anzeigen
Briana jetzt in Celle, Quelle
So mancher Stuhl bleibt heute leer. Denn eines gilt für die Ganoven, einmal ist er aus - der Ofen!
Max Mueller, der Detektiv
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66