Info zum Line-Up - FKK Oase
(23.07.2011, 15:02)Fritz_B schrieb: hi, bin seit zehn Jahren in dem Millieu, leider habe ich keine Zeit um Berichte zu lesen und noch weniger um diese zu schreiben.
Aber kurze Infos zu Damen gern per PN

So läuft das hier nicht. Sinn des Boards ist der öffentliche Austausch zu den Mädels. Wenn Du Zeit für PNs hast, wird doch auch ein Kurzbericht drin sein.

Stuart, danke
Zitieren
Arbeitet Cleo / Gran Canaria nicht mehr in der Oase?
Zitieren
Ariana/Ella (Rumänien), Ex-FKKW, Tantra, FKK-NK, 5E arbeitet jetzt in der Oase.

Stuart, lecker sah sie aus
Zitieren
Unter welchem Namen arbeitet sie in der Oase? Kenne sie ja bisher nur von Berichten :-(
Zitieren
Keine Ahnung. Ariana oder Ella, nehme ich an.

Stuart, Big Grin
Zitieren
(26.07.2011, 22:14)Stuart schrieb: Ariana/Ella (Rumänien), Ex-FKKW, Tantra, FKK-NK, 5E arbeitet jetzt in der Oase.

Stuart, lecker sah sie aus

Dann hast du dich also nur an ihrem Anblick erfreut. Ist ja manchmal auch nicht zu verachten. Big Grin

Spider

Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
Ich bin ja absoluter Oase-Newbie, gestern war ich vor Ort, ein ganz paar Mädels wurden mir vorgestellt bzw. haben sich vorgestellt:

Adriana (CZ) macht einen netten Eindruck, Shirin (IRN), Iva (BUL) hab mit ihr auch noch gequatscht, Judith (HUN) und Nicoletta aus ROM. Viele Mädels sehen fast gleich aus, waren meist nicht der deutschen Sprache mächtig, fast alles Rumäninnen. Sorry ich kann mit diesen Mädels so gar nix anfangen, aber die Geschmäcker sind ja verschieden. Interessant sah die angebliche Russin mit Brille aus, leider sehr wenig Oberweite, dunkel Locken. Wer ist das ?

Vermisst habe ich Lynn, ein Jammer.
Kann jemand sagen, wo Lynn zur Zeit arbeitet ?

Leider abermals akuter Silikonmangel in der hessischen Provinz.........da kann man wohl nicht viel machen.

Dafür habe ich einen Forumskollegen getroffen, mal sehen, ob der sich zu erkennen gibt. Der kann das Line-Up ggf. auch deutlichst erweitern Rot werd.

Gruß
Badelatschen , wie immer mit eigenen unterwegs
Zitieren
(27.07.2011, 17:32)Spider1hb schrieb: Dann hast du dich also nur an ihrem Anblick erfreut. Ist ja manchmal auch nicht zu verachten.

Genau so.

Stuart, Winke
Zitieren
(27.07.2011, 17:37)Badelatschen schrieb: Interessant sah die angebliche Russin mit Brille aus, leider sehr wenig Oberweite, dunkel Locken. Wer ist das ?

Katharina. Und sie ist Russin, nicht nur angeblich.

Es sind einige Mädels im Urlaub, so fehlt aktuell der Grossteil der Polinnen, Ungarinnen, deutschen Mädels, Latinas. Für Silikonliebhaber ist die Oase der falsche Club, da empfehle ich weiterhin Palace oder Arte.

Stuart, der's lieber natürlich mag und das Line-Up in BHH momentan klasse findet
Zitieren
(26.07.2011, 22:14)Stuart schrieb: Ariana/Ella (Rumänien), Ex-FKKW, Tantra, FKK-NK, 5E arbeitet jetzt in der Oase.

Stuart, lecker sah sie aus


Herz
Jaaaaaaaa !!!! Beifall
Jump
und ich fahr noch letztens Meilenweit bis in die hinterste Provinz ins
5. Element (Bericht kommt noch) sie zu suchen Kiss und jetzt is sie hier um die Ecke.

Namen brauch mann bei ihr nicht , früher (World) galt es Wink : sie bucht man nicht man wird von ihr gebucht.Pst

nur so zu Erinnerung - ich wurde von ihr erlegt im Januar 2010 :

https://www.lustscout.men/forum/showthread...#pid406009


streuner-strolch (Ariana/(Emma) FAN ! )
und ich wollte eigentlich dieses Jahr nicht mehr in die Oase hin
was mach ich jetzt blos ? Dodgy

Zitieren
(27.07.2011, 17:37)Badelatschen schrieb: Vermisst habe ich Lynn, ein Jammer.
Kann jemand sagen, wo Lynn zur Zeit arbeitet ?

Lynn ist vorige Woche noch in der Oase gesehen. Sehe Bericht von 23.07 van Fritz_B in diesem Thread.

Gr,

FG,
der auch neugierig ist nach ihre Erscheinung.
Zitieren
Sie hat gut gebucht an dem Tag, als ich da war. Sie arbeitet weniger oft als früher, könnte etwas Glück dazugehören, sie anzutreffen.

Stuart, dieser Body Sabber
Zitieren
Meggy, Mazedonien
Shanna, D
Ariana/Ella, Ro
Anca, Ro
Simona, Ro
Diana, DomRep
Melissa, Ro
Amanda, Ro
Angel, Ro
Sara, Ro
Sara, Ro
Dora, Ro
Jessica, Ro
Jennifer, Ro
Lara, Lettland
Pamela, Ro
Karina, Ro
Roberta, Ro
Deborah, Ro
Louisa, E
Kim, Th
Gabriela, Ven
Adriana/Linda, CZ
Sunny, D
Julia, Pl
Lila, Pl
Victoria, Pl
Briana, Ro
Hanna, Cz
Jennifer, Hu
Judith, Hu
Katharina, Ru
Lia, Ro
Lucia, Ro
Nina, D
Sandra, Ro
Maria, Ro
Shirin, D/Iran
Steffi, Ru
Tessa, D
und Dutzende weitere CDL.

Alba, D hat wohl Hausverbot nach ner Schlägerei.


Stuart, war gut was los diese Woche  Winke
Zitieren
Hi Stuart,

bezieht sich dein Line-up auf die komplette Woche oder auf einen bestimmten Tag ?

Gruss Mark

Zitieren
Das war unterhalb der Woche, also Mo - Fr.

Stuart, Wink
Zitieren
Alles klar, hab den Namen Karina aus RO gelesen das ist doch nicht etwa die Süsse mit den DD....

Gruss Mark
Zitieren
Doch, genau die.

Stuart, Wink
Zitieren
Da in letzter Zeit wieder öfters Fragen hochkamen, wann Lynn denn wieder in BHH sei ... habe gerade bei den Kollegen im RF gelesen, dass Lynn jetzt als "Jenny" im GT am Start ist.
(Danke an den RF Kollegen "Hobbymoderator" für die Info).

Blow
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
(31.07.2011, 20:18)Stuart schrieb: Alba, D hat wohl Hausverbot nach ner Schlägerei.


Stuart, war gut was los diese Woche  Winke

Wie lange geht das Hausverbot, bzw. geht Alba dann in einen anderen
Club ?


die Wachtel
Zitieren
ad 1) Keine Ahnung, ob temporär oder permanent.

ad 2) Sie war ja mal kurz im ATK zwischendurch, so wie Lana auch, evtl. taucht sie da ja auf.

Stuart, irgendwo wird sie ja clubben wollen/müssen
Zitieren