Info zum Line-Up - FKK Oase
Ja, die ist ab und an auch noch mal in der Oase.

Stuart, allerdings nicht regelmässig

PS: Ob Du sie jetzt noch süss findest - keine Ahnung
Zitieren
(06.10.2014, 17:19)Stuart schrieb: Ja, die ist ab und an auch noch mal in der Oase.

Stuart, allerdings nicht regelmässig

Wenn sie da ist, dann meistens am Wochenende und in der Frühschicht .....

Gruss
MaTT
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch
(08.10.2014, 17:45)MaTT schrieb: Wenn sie da ist, dann meistens am Wochenende und in der Frühschicht .....

Gruss
MaTT

Ich habe Gabriella für 3 Wocken nicht gesehen.
Zitieren
Die bulgarische Sabrina mit den schwarzen Locken und einigen Tattoos ist jetzt im Sharks.

Stuart, sie will erst mal bleiben
Zitieren
Es bedanken sich: jason73
(15.11.2014, 07:59)Stuart schrieb: Die bulgarische Sabrina mit den schwarzen Locken und einigen Tattoos ist jetzt im Sharks.

Stuart, sie will erst mal bleiben

Schade, dass sie nicht mehr in der Oase weilt. Keine Augenweide, aber guter Service und freundlich obendrein. 
Zitieren
Zitat: Schade, dass sie nicht mehr in der Oase weilt. Keine Augenweide, aber guter Service und freundlich obendrein.



ich hab sie bislang noch nicht im Sharks gesehen und in der Oase ist sie auch nicht mehr :-( Sabrina ist eine kleine drecksau mit ein-zwei special features: sie liefert eine super versaute nummer wenn sie will und gut drauf ist!
Zitieren
Hallo liebe Oase-Experten,

ich plane morgen seit einer gefühlten Ewigkeit der Oase wieder einmal einen Besuch abzustatten. Wie sieht es den derzeit aus mit asiatischen Schönheiten und/oder Girls aus Africa/Karibik (also Dunkelhäutige)?

Für eine kurzfristige Rückinfo bin ich sehr dankbar!

Viele Grüße
black-asia
Zitieren
Die paar Male wo ich jetzt am We dort war, meistens eine Thai, 2 Blackies, 2 alteingesessene Südamerikanerinnen. 

Blow
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
Es bedanken sich: black-asia
weiss jemand ob Michaela, blond, ca. 160cm angeblich Schwester von Sabina was taugt oder es schon einen Bericht gibt?
Zitieren
Anwesend

Alexandra, Ro (Locken, Ex-World)
Amelia, Ro
Alina, Ro
Andrea, Ro
Angel, Ro
Briana, Ro
Christina, Ro
Chrissy, Bu (oder doch Ro?)
Daria/Magda, Ro
Deborah, Ro
Diana, Ro
Diana, Ro Ex-World, Simonas Schwester
Elena, Ro
Elisabeth, Hu
Erica, Ro
Erica/Carla, Ro
Fidan/Elvira, Tr/Ro
Floria, Ro
Jennifer, Ro
Juicy, Ro
Katharina, Ru
Kelly, Sen Ex Palace
Krina, Ro
Louisa, Mar
Magda, Ro
Marina, Ro
May, Th
Melissa, Ro
Michaela, Ro
Monika, Bu
Montana, Ro
Nicole, Ro
Ralucca, Ro
Roxanna, Ro
Sabina, Ro
Sabrina, Bu
Sina, D
Sophie, Ro
Steffi, Ru
Vanessa, Ro
Victoria, Pl

Nicht gesehen

Adele, Cz
Anca, Ro
Alexia, Ro
Anna, Ro (Latina)
Elisabeth, Cz
Gabriela, Ven
Julia, Ro (Model ohne Ausstrahlung)
Kim, Th
Laura, Ro
Lucy, D
Maria, Ro
Masha, Bu
Paloma, Ro
Yasmin, Ro
Jill, D

Stuart, wenig los tagsüber, abends füllte es sich dann ein wenig Winke
Zitieren
Es bedanken sich: fast,,streuner-strolch,oberroemer
LU Anfang der Woche immer noch erstklassig für kurz vor Weihnachten. Extrem wenig Kerle. Mauro gehen momentan die Touris flöten. Und auf den normalen deutschen HB ist er ja nicht angewiesen ...

Die Mädels, mit denen ich gesprochen habe, wollen mind. bis zur Silvesterparty bleiben. Optisch wird mMn zurzeit in BHH das Beste aller Hessenclubs geboten (wenn nicht das Beste überhaupt). Leider ist der Service zum Teil begrenzt, kein Küssen kein Lecken usw. Und dann immer wieder dieses penetrante Betteln für Tips. Aber für Optikficker ist BHH ein absolutes Musthave. BTW, sehr viele extrem gutaussehende Blodinen.
Zitieren
Es bedanken sich: blow69,
Komisch. Hatte neulich drei Erstbuchungen. Keine hat nach Tip gefragt. Bei allen waren ZK, Lecken, Fingern, Eierlecken ohne vorherige Absprache oder Aufpreis dabei.

Stuart, und ja, LU ist optisch 1a
Zitieren
Man sollte aber dazu sagen, dass wenn ein HB - das erste Mal - in die Oase geht, und keines der Mädels kennt, die Gefahr sehr hoch ist, dass Ihm nix Gutes widerfährt.

Blow
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
(08.10.2013, 11:07)ZZ Top schrieb:
(05.10.2013, 09:47)hans69 schrieb: Im ISG wird von einer Aris (rom), gefärbt blond, Cups Silikon, hohen Wangenknochen und mandelförmigen Augen, Modelltyp, seit 2 Wochen in der OASE berichtet. Da muss man wohl wieder auflaufen Pst
Jep, die ist mir vor knapp zwei Wochen auch aufgefallen. Angenehmes Gespräch, scheint was in der Birne zu haben. Ob "intelligent" aber auch gut "fickt" kann ich leider auch nicht beantworten, da ich mich schon anderweitig verabredet hatte.

Ist nach 8 monatiger Pause wieder da...

Bleibt bis in den Januar...

War auch früher im FHM als Alexia tätig...
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch
LU momentan stark ausgedünnt. Nur ca. 10 Mädels in der Tagschicht. Optische Highlights: Cleo, Diana, Sophie

Abends wirds dann etwas mehr, es kommen dann noch ca. 25 dazu. Optische Highlights Abendschicht: Beatrice, Roxana und eine neue, die verdammt geil ausschaut und von den Italos dauergebucht war. Brünette lange Haare, Top Figur, Beautyface, eine absolute Hammerfackel.

Wenn dann abends die Horden einfallen, ist es leider teilweise Gayclub-Atmosphäre.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,oberroemer,streuner-strolch,Rammelmann
(03.01.2015, 18:05)apehanger schrieb: [...] und eine neue, die verdammt geil ausschaut und von den Italos dauergebucht war. Brünette lange Haare, Top Figur, Beautyface, eine absolute Hammerfackel.

Könnten die Haare auch als dunkelblond durchgehen? Wenn zusätzlich noch ca. 160 cm groß, KF 32, B-Cups (Silikon; die Dinger sehen einfach zu gut aus, um wahr zu sein) und ein großflächiges Tattoo seitlich auf der Hüfte, dann dürfte es sich um Erica handeln.

Die war zumindest mir letztens aufgefallen, und die Bezeichnung "absolute Hammerfackel" trifft es ganz gut, auch wenn sie eigentlich jenseits meines BS ist.

Sie drängte schnell Richtung Kino zum Vorgespräch. Küssen und Lecken bei 50 EUR-Nummer wurden eindeutig verneint.

Einen Bericht von Stuart zu ihr gibt es hier. Da waren zaghafte ZK und Lecken aber wohl im Servicepaket mit drin.

Silvera
Zitieren
(03.01.2015, 23:47)Mr_Silvera schrieb: Könnten die Haare auch als dunkelblond durchgehen? Wenn zusätzlich noch ca. 160 cm groß, KF 32, B-Cups (ich vermute Silikon, die Dinger sahen einfach zu gut aus, um wahr zu sein) und ein großflächiges Tattoo seitlich auf der Hüfte, dann dürfte es sich um Erika handeln.

Nein !
Zitieren
(03.01.2015, 18:05)apehanger schrieb: LU momentan stark ausgedünnt. Nur ca. 10 Mädels in der Tagschicht. Optische Highlights: Cleo, Diana, Sophie

Abends wirds dann etwas mehr, es kommen dann noch ca. 25 dazu. Optische Highlights Abendschicht: Beatrice, Roxana und eine neue, die verdammt geil ausschaut und von den Italos dauergebucht war. Brünette lange Haare, Top Figur, Beautyface, eine absolute Hammerfackel.

Wenn dann abends die Horden einfallen, ist es leider teilweise Gayclub-Atmosphäre.

Die Mädels waren mit Weihnachts- und Silvesterumsätzen äußerst zufrieden, an Silvester wohl 30-35 Mädels und über 200 Kerle. Es gab dann auch wieder CDLs, die nur bei 2 CEs Mindesteinsatz, ohne Extras, für 30 Min aufs Zimmer gingen.

LU derzeit tagsüber schwierig und die wenigen guten Mädels sehr gut gebucht, Abends deutlich besser auch div. Optikkracher. 

Blow Winke
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,ZZ Top
Kenn ja nicht so die World-Mädels,

aber diese Simona (ex World Diana) ist schon hübsch. Als ich allerdings Ihre jüngere? Schwester Sabrina/Sabina (ex World Beatrice) einchecken sah, die hat mich bald umgehauen. Was ein hübsches, süßes Teilchen Mad . Weiss jemand was über Ihre Servicequali ? Mauro hat einfach verdammt hübsche Pferdchen am Start. Ich red hier nicht vom Service, dass ist 'ne andere Geschichte.

Blow

P.S: Angel arbeitet jetzt an der Empfangstheke, zumindest als ich eincheckte - Sie war sehr freundlich.
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
Der Service von (World) Beatrice soll rech gut sein, hab´s aber selbst nicht getestet.

memphis, warte mal, bis Du die dritte Schwester (World Simona) siehst... Unentschlossen
Zitieren