Info zum Line-Up - FKK Oase
Es gibt aktuell eine Daria in BHH, aber das ist nicht die Sharks Daria, die miketri so verzweifelt sucht,
die ist zwar ähnlich groß, aber nicht blond und wiegt mal locker 10 Kg mehr.

memphis
Zitieren
Mike3 wollte uns ja noch ein paar Berichte nachreichen, im seine Beteiligung hier ausgewogen zu gestalten.

Stuart, Wink
Zitieren
In der Oase ist eine junge schlanke in Deutschland aufgewachsene Türkin aufgeschlagen, die vorher im Schieferhof in Hennef angeschaft hat. Nennt sich in der Oase Leila. Machte einen netten Eindruck.

Stuart, hab sie allerdings nicht gebucht
Zitieren
hallo Stuart,
ich habe doch meherer beiträge geschrieben. Wink
naja alles was ich weiss, steht schon hier.
ich war auch noch nie in der oase.
nur paar male sharks.
aber nächste mal, wenn ich in shark bin, dann berichte ich.
Zitieren
(27.08.2014, 22:48)miketri schrieb: aber nächste mal, wenn ich in shark bin, dann berichte ich.

..solche Ankündigungen werden hier aber ganz genau wahrgenommen. Big Grin Wink

Gruß, C33 Winke
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Sharks Ramona ist wieder in der Oase. Hübsches Gesicht. Schöne Titten. Leider ein zu breiter Arsch.

Stuart, hab sie immer noch nicht gebucht
Zitieren
Zwinker 
Der hessiche Forumsnutzer ist ja etwas schreibfaul was LU-Übersichten für die Oase angeht Big Grin

Müssen erst die Touris kommen und ein paar Namen zusammentragen:

Kürzlich gesehen:

Michaela/Michelle (BG)
Roxana
Erika/Carla
Deborah
Sabina
Maria
Ex-World Alexandra (die mit den lockigen Haaren)
Tina
Karina-.... aus Rußland
Scarlett Johansson look-a-like = Sharks-Ramona (glaube ich) Blondine mit schneeweißer Haut, Top-Titten und leider breitem Becken
Alexia ?  Nicht sicher... mit schwarzer Kunstoffbrille

Insgesamt knackiger Line-Up, viele junge hübsche Mädels, einige Blondinen, keine Optikkracher im mp-Format aber für jeden Geschmack was dabei. Im Vergleich zum FMH: frischer und jünger, nur Models wie FMH-Donna, Marina oder Adina: da war halt so gut wie nix in der Oase da. Alice fehlte Unglücklich

gruß mp Smile
Zitieren
Hessiche User gibbed nich. Big Grin

Stuart, und das war ja auch eher ein "Line-Upchen" als ein "Line-Up" Wink

PS: Ramona und Alexia ist richtig
Zitieren
...na dann wird ja sicher ein hessischer User bald mal in die Tasten hauen und einen informativeren Beitrag liefern

gruß mp Smile
Zitieren
ich gehe davon aus, dass die gute Sunny bisher nicht wieder in der Oase aufgetaucht ist ?

Sunny/Berlin (ca. 30 Jahre , 175cm,  Riesensilikonauslagen Unentschlossen )
Zitieren
(26.09.2014, 12:04)MadMax2011 schrieb: ich gehe davon aus, dass die gute Sunny bisher nicht wieder in der Oase aufgetaucht ist ?

Sunny/Berlin (ca. 30 Jahre , 175cm,  Riesensilikonauslagen Unentschlossen )

Die ist doch im Stuttgarter Paradise...
Zitieren
Frage an die OASE-Besucher:
ist die blonde, kurzhaarige Aisha (ex "Yveth" aus dem FMH) noch in der OASE tätig?
Zitieren
(26.09.2014, 12:56)black-asia schrieb: Frage an die OASE-Besucher:
ist die blonde, kurzhaarige Aisha (ex "Yveth" aus dem FMH) noch in der OASE tätig?

War letzte Woche noch da, hat neue Kurzhaarfrisur, besser.

memphis
Zitieren
...diese Woche auch vor Ort.

gruß mp Smile
Zitieren
(26.09.2014, 08:53)modelpopp schrieb: ...na dann wird ja sicher ein hessischer User bald mal in die Tasten hauen und einen informativeren Beitrag liefern

gruß mp Smile

Aktuelles LU...
Sina
Johanna
Katharina
Viktoria
Louisa
Krina
Monica
Raluca
Sharks Ramona
Patrizia
Lila
Nora
Und viele viele mir leider unbekannte aus osteuropa..mehr gibbed da net Dodgy 
Zitieren
und ein bisschen mehr :

Nora, ist ne neue DEUTSCHE, blondes langes Haar, KF 36, schneeweiße Haut, aber leider mit Chemie in den Titten 

3 Schwarze, eine davon sehr hübsch mit Namen Eva, die zwei anderen für die Geisterbahn 

Keine Asiatinnen gesichtet, außer das Geschirr das die Kerle massiert 

und jede Menge Altgediente:

Deborah,
Diana,
Alexia,
Alexandra, blond, helle Haut mit den Traumtitten,
Marina, aus der world ,
der kleine flinke Pumukel mit den kurzen roten Haaren,
Laura, ehemals sharks mit den tollen Hupen, 
Laura, 21
Montana,
Karina,

und so weiter ....

nicht da: 

Alice und Elisabeth 

Der Laden war voll, bumsvoll, zu später Stunde fast nur weiße Handtücher in der Sofahalle zu sehen, erfreulich das im Kino und auf den hinteren Couch mal wieder ordentlich Schwänze gelutschte werden, trotz Andrang keine längeren Wartezeiten auf ein Fickzimmer zu vermelden, Futtern wie bei Muttern war auch mal nicht ganz so schlecht, Buffet öffnet bereits vor 17 Uhr, so das sich das Chaos etwas verteilen konnte, 

insgesamt war,s ein recht schönes cluben, wobei aber grad zur Geisterstunde die Bude mal wieder eher an eine überlaufene Bahnhofshalle erinnerte ........

Winke

OR
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
kleine korrektur...Nora spricht zwar perfekt Deutsch-gezogen ist sie aber laut ihrer Aussage 100% russisch.. Winke
Zitieren
na ja, ob DIESE Nora russische Gene in Sicht trägt, wage ich eher zu bezweifeln, 

aber gut

Kann DIE eigentlich was ?? gut gebucht war Sie ja allemal, allerdings geht Sie immer selber auf Beutefang und wird eher weniger direkt von den Kerlen abgeschleppt 

Sie machte auf mich beim casting eher ein Flop Eindruck ??!!

kann die was ?

OR, danke 
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Zk verhalten-blasen gut-geht beim ficken gut mit...Kann mann buchen-muss aber nicht...
Zitieren
Es bedanken sich: blow69
Gibts eigentlich noch die süsse Gabriella aus Venezuela?
Zitieren