Alexandra in der Villa
Kontaktdaten
Alexandra
Zeppelinstr. 31
66740 Saarlouis
Karte Anzeigen
Ist zwar eine Weile her und in Trier gewesen. Mit ihr habe ich ein Termin vereinbart. Vor Ort holte mich sie ab. Sehr hübsch. Wahnsinn Körper. Ab aufs Zimmer. 80€ ohne Extras für eine halbe Stunde. Alles klar. Kurz frisch gemacht in der Zeit war sie ihr Arbeitsmaterial holen. Sie sieht aus wie auf den Bildern. Klar etwas geglätet sind die Bilder aber sie ist vom Aussehen her eine Wucht. Geiler fester Arsch. Süße boobs. Ich würde sagen eine Hand fast voll. Aber hey i like it. Beide ab aufs Bett. Sie zuerst körperküsse und dann Blasen. Das Blasen war okay aber es gibt da doch talentiertere Mädels auf der Welt. Nach einer Zeit bat ich sie aufzusatteln. Gesagt getan. Der Ritt ebenfalls Okay. Irgendwann dann zum Doggy gewechselt und ihren geilen Arsch vor mir gehabt. Uff da gibts was zum Anpacken. Also der Arsch ist nicht fett oder so, der ist einfach genau so wie ich ihn mag. Doggy war schon geil mit ihr. Naja alles im einem muss ich sagen, dass der Funke einfach wohl nicht übergesprungen ist. Für mich war das auf jeden Fall ein Optikfick aber von geilem Sex weit entfernt. Achja, sie sagt sie kommt aus Spanien. Wobei ich sie eher in die Rumänische richtung einschätzen würde. Kurzer AST in Englisch, was sie ganz gut kann und Tschüss.

Empfehlung? Ich denke schon. Jung und mega heiß. (Wers mag)
Wiederholung? Eher nicht, da einfach die Chemie nicht gepasst hat.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,The_Incredible_Hulk,Sean,siola,arno_nym,Powerficker1
#2
Information 
Kontaktdaten
Alexandra
Zeppelinstr. 31
Saarlouis
Saarland
Deutschland
06831-9860888
Location: Villa Venezia
Karte Anzeigen
...das müsste dann diese Dame hier sein ;-): Link zur aktuellen Anzeige von Alexandra auf Classic.ladies.de

Die Dame hat aktuell eine Anzeige in der Villa Venezia in Saarlouis geschaltet.

Und dies sind die Details aus der entsprechenden Anzeige (Quelle: Anzeige von Alexandra auf Classic.ladies.de):

Zitat:Alter:
24 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.65 m
Oberweite:
75 B, natur
Typ:
westeuropäisch
Herkunft:
Frankreich
KF:
36
Schuhgröße:
36
Intim:
total rasiert
Haare:
wechselnd, schulterlang, glatt
Augen:
braun
Haut:
hell
Sprachen:
Englisch, Französisch, Spanisch, Italienisch
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Span. / BV
Service für:
Herren
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
DS aktiv
DS passiv
ZA passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
gekonnter Striptease
Fotos / Videos möglich
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Treffen:
mit Termin
ohne Termin
Massagen:
erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Fetisch / Softbizarr:
FS
leichte Erz.
NS aktiv
Fess.-Spielchen aktiv

@jimjones: Stimmen die Infos aus der Anzeige mit der Realität überein? Oder muss man bei Alter, Konfektionsgröße, Oberweite etc. erst die üblichen "Pay6"-Algorithmen drüberlaufen lassen, um einen realitätsnäheren Eindruck von der Dame zu erhalten ;-)?

P.S.: Vielleicht sollte jemand den Threadtitel anpassen...denn dort steht aktuell "Alexander" ;-).
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,siola,arno_nym,Powerficker1
Also die Angaben stimmen schon überein. Bilder leicht geschönert. Ich finde sie hätte die Bilder auch original belassen können. Sie ist wirklich hübsch.

Achja sorry für den Titelfehler
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk