Jasmin aus Moldawien - Lagune Rooms
Daumen hoch 
Diese Woche war ich bei Jasmin in den Lagune Rooms in Saarbrücken. Gebucht waren 80€/40min, die Zeit wurde knapp eingehalten.

Optisch ist Jasmin wirklich eine 10/10. Die Bilder geben sie sehr gut wieder, lediglich die Haare waren gelockt und wurden zu Beginn fachmännisch zusammen gebunden. Der Körper ist eine absolute Wucht, von den (angenehm) ausladenden Hüften, den perfekten Brüsten, dem flachen Bauch, der zarten Haut bis hin zu der hübschen, köstlichen Pussy stimmt hier echt alles.

Jasmin war gut gelaunt und man merkt ihr an, dass sie eine eher entspannte, coole Person ist, mit der man sich in gutem Deutsch problemlos unterhalten und auch scherzen kann. Leider war sie dennoch etwas distanziert bzw. konnte zumindest bei unserem Date die Illusion nicht ganz so überzeugend erzeugen/erhalten. Das mag aber auch an der Location liegen, wobei ich wirklich in letzter Zeit die deutlich besseren Erfahrungen in dieser Hinsicht bei Wohnungs-DLs gemacht habe (siehe Berichte zu Natascha SLS und Rebecca Fox).

Egal, trotz dieses kleineren Mankos, war es eine echt geile halbe Stunde+. Unsere Kusstechniken harmonierten weniger (sehr viel Zunge und wenig Lippeneinsatz von ihrer Seite, erinnert fast schon an Kira), aber dafür gab es davon reichlich. Das FM war richtig gut und der GV in den verschiedenen Stellungen ebenfalls. Ein kleiner Dämpfer dann, als ich merkte, dass sie anfängt, mein Französisch zu genießen und feucht wurde - nehme ich einen Finger zum Einsatz und bekomme sofort "das ist 20€ extra" angesagt und der Finger wird sanft wieder entfernt. Ich verstehe die Preispolitik, aber wie bereits in anderen Berichten angemerkt, ist es echt nicht schön bzgl. Harmonie/Flow des Aktes, wenn dies nicht geht und das bewusst nicht gemacht wird (ihre Zunge fährt am Schaft entlang aber hört immer direkt vor den Eiern auf, weil 20€ für EL wurden halt nicht bezahlt). Andererseits seh ich es aber auch nicht ein, für 3-4 mal EL und paar Minuten Fingern 2x20€ drauf zu legen.

Den Abschluss fand ich im von ihr nach ein paar Stellungswechseln selbst initiierten, gehockten Reverse-Cowgirl und nach 1-2 Minuten war mir auch klar weshalb. Wenn sie mit voller Wucht und ordentlichem Anschlag immer wieder mit diesem Prachtarsch auf dein Becken klatscht, kann man nur Sterne sehen. Alleine der Abgang war das Treffen wert.

Danach noch freundlicher Small-Talk und ab ins Wochenende. Ansich kann ich Jasmin bedenkenlos empfehlen.


[Bild: th_841048811_0_123_218lo.JPG][Bild: th_841050888_1_123_650lo.jpg][Bild: th_841051137_2_123_169lo.jpg][Bild: th_384105331_3_123_1144lo.jpg][Bild: th_841055290_4_123_362lo.jpg][Bild: th_841057755_5_123_1133lo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: matze,Stuart,Driver66,The_Incredible_Hulk,arno_nym,muggel,siola,lecker,Einlocher,snarky,yogi117,jaffar,lostinxs2005,Sebmue,Sveto,der derf
Wenn man weiß, dass Fingern Aufpreis kostet und man es nicht bezahlen will, dann lässt man es entweder oder ist nicht überrascht, wenn beim Versuch der Hinweis auf den Aufpreis kommt. Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Einlocher
Es ist mir halt schon häufiger passiert, dass DLs den Moment lesen und "mitgehen" und nach Berichten anderer bin ich da definitiv nicht der Einzige. Siehe dazu meine Berichte zu Sofia vor einiger Zeit (Fingern), Sara/Lara (EL, DT), Anna (DT) usw.

Mal abgesehen davon, dass es keine offizielle Preisliste mehr gibt und die Damen alle unabhängige Dienstleisterinnen sind (sein sollen). Demnach sollte, sofern vorher nicht klar kommuniziert (wie z. B. bei Rebecca, die selbst in ihrer Anzeige und dann persönlich nochmal Fingerspiele als Tabu deklariert), eigentlich jeder Lochschwager bei seinen Besuchen unter der Annahme verfahren, dass solche Sachen im genannten Preis inklusive sind. Wenn dem nicht so ist, soll die Dame, wie hier geschehen Bescheid sagen und dann finde ich es auch legitim, das im Bericht zu erwähnen. Zumal sicher ein Großteil der jetzigen Besucherschaft diese Preisliste von 2017 überhaupt nicht mehr kennt.
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,muggel,siola,Driver66,Sebmue
Diese ganzen Aufpreisgeschichten gibt es in der Blauen Lagune und den Lagune Rooms erst seit 2-3 Jahren. Man hat das neue Gesetz genutzt, um die Preise hochzuschrauben.
Früher gab es entweder Fingerspiele oder eben nicht, Aufpreis war nie ein Thema.
KB heute wahrscheinlich auch nur durch Aufpreis zu haben (weiß das einer? Pst ), früher zumindest ab der 30 min - Nummer inkludiert.
Mittlerweile fangen viele schon an, 80 € für die halbe Stunde zu wollen (inoffiziell eigentlich 70 €). Wenn es dann noch ein gewohntes Extra geben soll, ist man schnell bei 100 €. Fast schon Villa Venezia - Niveau... Brakelamp

Schade, dass die Lagunen so nachgelassen haben. Schade, dass es anscheinend genügend Dreibeiner gibt, die das mitmachen.
Want to make feminism panic? MGTOW!
Zitieren
Es bedanken sich: disillusioned,siola,Driver66,memphis,The_Incredible_Hulk,Einlocher,snarky,yogi117,saarboy123,Sebmue
Einfach weg bleiben.
Zitieren
Es bedanken sich: sixsicsix,saarboy123,Sebmue
Körperbesamung kostet auch 20.- Euro Aufschlag. Natürlich kann man auch mal Glück haben und eine machts mal so.

Ich persönlich halte es so, dass mir die Extras bekannt sind und ich vorher schon weiß, was ich will. Dieses Extra bezahle ich dann und versuche die anderen erst gar nicht. Geschenke nehme ich zwar gerne an, spekuliere aber nicht darauf.

Wenn schon der Vergleich zur Villa Venezia gemacht wird, so muss ich doch eine Lanze für Blaue Lagune / Lagune Rooms brechen. Von deren unverschämten Preisniveau sind sie noch weit weg. Meine 90.- Euro Nummer die ich immer schiebe, kostet in der Villa Venezia satte 130.- Euro (Aufpreis für ZK, höherer Grundpreis, höhere Preise für Extras). Also doch ein großer Unterschied. Im Laufe meiner Fick-Karriere habe ich auch festgestellt, dass der Sex nicht besser wird wenn man mehr bezahlt.

Natürlich kann man auch den Vorschlag von Peni, einfach wegzubleiben, annehmen. Dies würde ich auch machen, wenn es Alternativen gäbe. Da ich diese jedoch kaum sehe, gehe ich hin und wieder in die Blaue Lagune bzw. die Saarbrücker Filiale.
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,arno_nym,matze,memphis,siola,saarboy123,Diver,yogi117,lostinxs2005
Kann dich verstehen. Der preisliche Abstand ist aber nun mal deutlich geringer geworden.

ZK, KB, gutes Französisch. Früher, vor ein paar Jahren, alles in der 70 € - Nummer inbegriffen. Heute soll man dafür 110 € (Minimum) blechen. Mehr als 50 % teurer geworden.
Das mit den fehlenden Alternativen ist natürlich ein Dilemma. Für mich persönlich löse ich das momentan, in dem ich meine Stammdamen in diversen FKK - Clubs aufsuche. Neues kommt kaum noch hinzu. Langfristig leider problematisch...
Want to make feminism panic? MGTOW!
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Einlocher,muggel,siola,saarboy123,Diver,yogi117,disillusioned,Sebmue
Habe sie die letzten Tagen besucht. Top Figur und bietet einen einen soliden Service. Kann ich nur empfehlen!!
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,lostinxs2005,disillusioned,Sebmue
Kontaktdaten
Jasmin
Mainzer Straße 59
Saarbrücken
0681 / 940 11 61
Karte Anzeigen
Jasmin ist akutell im Appartement 59, Saarbrücken, ehemals Lagune Rooms.
Zitieren
Es bedanken sich: Spatz,siola,The_Incredible_Hulk,
Ein paar Fotos ihrer aktuellen Anzeige bei ladies.

Lecker Mädchen

 [Bild: ME14GMXM_t.JPG] [Bild: ME14GMXO_t.JPG] [Bild: ME14GMXP_t.JPG] [Bild: ME14GMXQ_t.JPG] [Bild: ME14GMXR_t.JPG] [Bild: ME14GMXS_t.JPG] [Bild: ME14GMXU_t.JPG] [Bild: ME14GMXW_t.JPG] [Bild: ME14GMXX_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: Einlocher,Sebmue,letshavefun,Cyper,Hagbart,sch.sch,Sveto
Sieht wirklich zum Anbeißen aus die Kleine!
Weiß jemand zufällig, ob sie Tattoos hat?
Zitieren
Es bedanken sich: Spatz
Information 
Kontaktdaten
Jasmin
Mainzer Str. 59
Saarbrücken
Saarland
Deutschland
+496819401161
Apartment59
Karte Anzeigen
Hier noch die Sicherung der aktuellen Anzeige in Saarbrücken:
https://archive.ph/ilY7Y

Es grüßt
Euer Spatz

Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,siola,The_Incredible_Hulk
Kontaktdaten
Jasmin
Adam-Opel-Str. 5
Ginsheim-Gustavsburg
0151-71270074
Karte Anzeigen
Sie ist jetzt bei den Mainspitz Ladies in Ginsheim-Gustavsburg.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Spatz,disillusioned,Cyper,letshavefun
War gestern Mittag für 1h bei Jasmin in Ginsheim-Gustavsberg für 1h 150€ + 20€ für ein geiles Extra.
Der Empfang war herzlich und wir haben auf meinen Wunsch erstmal zusammen geduscht und unsere Körper erkundet ...
Auf dem Bett gab es ausdauernde ZK und wir kamen uns näher wobei Jasmin keine Berührungsängste hatte.
Ihr BJ war sehr abwechslungsreich mit DT Einlagen wodurch ich erstmal abgespritzt habe.
Es folgte eine entspannende und ausdauernde gekonnte Ölmassage.
Jasmin forderte mich dann zur 2. Runde auf und war bzgl. Stellungskampf sehr einfallsreif und fordernd und hat sie mich geil abgeritten.
Dann ich oben und es ging auch etwas härter zur Sache.
Zum Schluss hat Jasmin hat sehr gekonnt einen HJ mit Öl ausgeführt :-)
WDH-Faktor 100% (eigentlich wollte ich ja zu Ella blond, aber konnte sie tel. nicht erreichen, vor Ort ist sie mir über den Weg gelaufen würde sagen Ihre Optik entspricht einer 10/10)
Optik 9/10
Service 10/10
Terminvereinbarung per WA 10/10
Sie ist noch diese Woche bis SA da und danach 4-5 Wochen im Urlaub
Zitieren
Es bedanken sich: Homer J,igelrasur,disillusioned,Einlocher,Sebmue,lust6,Thomas071
(29.07.2022, 12:32)letshavefun schrieb: Optik 9/10
Service 10/10
Terminvereinbarung per WA 10/10
Sie ist noch diese Woche bis SA da und danach 4-5 Wochen im Urlaub
@ letshavefun

Sie wirbt ja mit 26 Jahren.
Wie würdest du ihr Alter einschätzen ??
Schon noch unter 30 ??

Jack, bei diesem Service wäre es mir fast egal
My Big Bang Theory:
respect her, make her laugh, fuck her good, pay her better !!!
Zitieren
Ja, würde Jasmin unter 30 einschätzen
Zitieren
Sie wurde vor 3 Jahren bereits mit 25 beworben, wäre also aktuell mindestens 28. Das Alter kam damals durchaus hin.
Zitieren