Umfrage: Wie läuft die Board Kommunikation über PM mit den anderen Fickern?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Super Kommunikation und Feedback
21.05%
4 21.05%
Mal so Mal so - aber meistens klappt die Kommunikation per PM gut
52.63%
10 52.63%
Ab und zu kommt was zurück . wenig Substanz
21.05%
4 21.05%
Return 2 Sender - nee da geht nicht viel
5.26%
1 5.26%
Gesamt 19 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Kommunikation unter den Usern
Wie sieht es bei Euch aus - wenn ihr jemand anschreibt per PM - kriegt ihr eine Rückmeldung? Immer - manchmal - je nach Thema?

Meine Erfahrung ist das man kaum über 1-2 PMs kommt - schnell flacht das Gespräch an oder es bleiben die Antworten aus.
Der Freier scheint ja eher mässig kommunikativ zu sein - ist es die Angst um den besten Fick oder eher das man sich keine Blöße geben will?
Oder ist oft der Freier hier mit einem "idealisierten Profil" unterwegs - im Still eines Superfickers der jede flachlegt und am Ende die Fresse vollwichst? Oder gar das ganze Gegenteil - die Hure ist keine SDL, ein sensibles Wesen - Stichwort "behandelt Sie gut" - Hallo - was den sonst?

Was meint die Fickgemeinde dazu?

Meine Erfahrung dazu - geantwortet wird nach Gusto - es gibt keine engere Kontakte und keine "Insider Infos" (auf Light Niveau) - vielleicht kenne ich aber auch nur die falschen Leute oder mache einen falschen Eindruck.

In diesem Sinne - WEITERFICKEN - so long!

Es grüßt ThomasD
Zitieren
Es bedanken sich: haba,The_Incredible_Hulk
(14.11.2019, 22:04)thomasd schrieb: Wie sieht es bei Euch aus - wenn ihr jemand anschreibt per PM - kriegt ihr eine Rückmeldung? Immer - manchmal - je nach Thema?

Meine Erfahrung: Solange echte Informationen auszutauschen sind, gibt es meist auch Kommunikation. Wenn die Infos geflossen sind, was soll man dann noch schreiben?

Wir sind ja keine Mädchen, die Reden und Reden und Reden.... nur damit sich die Luft bewegt Wink

ging mir grad so durch den Kopf
Winke
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: thomasd,limbo,muggel,Homer J,emil,haba,Jan_Meyer,The_Incredible_Hulk
Ich bin generell kein Fan von PNs in Internetforen. Informationen sollten, soweit möglich, allen öffentlich zugänglich gemacht werden. Alles andere widerspricht dem Sinn eines öffentlichen Forums und ist ein egoistischer Versuch, sich einen Vorteil zu verschaffen. Lediglich Inhalte, die nicht öffentlich gemacht werden können, z.B. zum Schutz der Privatsphäre, sollten aus meiner Sicht per PN ausgetauscht werden.

Insofern ignoriere ich auch PNs, bei denen jemand etwas fragt, das er genauso gut auch direkt im entsprechenden Beitrag hätte fragen können, sodass alle die Antwort sehen können. Genauso ignoriere ich meistens PNs, in denen mich jemand, zu dem ich hier bisher überhaupt keinen Kontakt hatte, einfach nur volllabert, weil ich einfach den Sinn dahinter nicht sehe.
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,thomasd,emil,Marc Aurel,haba,The_Incredible_Hulk,ackermann21
Naja man kann auch PN nutzen um sich zu verabreden oder mal Sachen weiterzugeben, die man öffentlich besser bleiben lassen sollte.

Ich schreibe in aller Regel nur PN an DB die ich persönlich kenne und wo ich weiss, da kommt eine Rückmeldung.
Gibt ja auch Sachen die man besprechen möchte, die im Forum hier nichts zu suchen haben, gibt ja noch andere Themen ausser P6.

Gute Umfrage und ich bin gespannt was zum Ende rauskommt.

LG Haba
Dem Wolf ist es scheissegal, was die Schafe von ihm denken!
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer,thomasd,The_Incredible_Hulk,Bronto8
#5
PM ganz selten, reicht mir aber. Hauptsache, man hat die Möglichkeit, privat jemanden anzuschreiben.
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer,thomasd
#6
Ich benutze die "PN"-Funktion sehr selten und erhalte auch nur sehr wenige PNs. Und damit kann ich ganz gut leben ;-). Das liegt vielleicht auch daran, dass die Anzahl der aktiven User in "meinem Pay6-Revier" eher gering ist . Ich bin da auch von meiner Art her eher der "Lone Wolf", wenn ich im Pay6 unterwegs bin.

Prinzipiell habe ich aber nichts gegen einen konstruktiven Austausch per PN.
Zitieren
Es bedanken sich: Homer J,Marc Aurel,Jan_Meyer,Bronto8,haba,thomasd,ackermann21