Anita (Desi aka Bella aka Simona)
Traurig 
Kontaktdaten
Bella
An der Galappmühle 8
67659 Kaiserslautern
0157-38624751
2. Stock App. 15
Karte Anzeigen
Liebe Herren!

Ich bin eine sehr nette und traumhaft hübsche Lady,
die Deine geheimsten Wünsche wahr werden lässt!
Ich bin mir sicher, das du von mir und von
meiner Art sehr begeistert sein wirst!!!

Wünsche Dir einen schönen Tag und würde mich freuen Dich kennen zu lernen.

Bleib nicht länger neugierig, komm und genieße.

Zitat:Alter:
25 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.50 m
Oberweite:
75 C, natur
Typ:
osteuropäisch
KF:
34/36
Intim:
total rasiert
Haare:
schwarz, schulterlang, glatt
Haut:
mittel
Sprachen:
Deutsch
Verkehr:
KEIN GV
GV
Franz.
AV
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Span. / BV
GF6

Service für:
Herren
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
ZA passiv
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
Badeservice
Duschservice
RS
Fuß- / Schuherotik

Massagen:
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Po-Massage

Fetisch / Softbizarr:
Dom. Biz.-Spielchen
FS
leichte Erz.
NS aktiv
Bru*tw.-Spiele aktiv
Bru*tw.-Spiele passiv

[Bild: th_54505_9540764_A1_123_299lo.JPG][Bild: th_54506_9540764_A2_123_1079lo.JPG][Bild: th_54506_9540764_A3_123_764lo.JPG][Bild: th_54506_9540764_A4_123_754lo.JPG][Bild: th_54507_9540764_A5_123_359lo.JPG][Bild: th_54507_9540764_A6_123_1157lo.JPG]
[Bild: th_54508_9540764_A8_123_590lo.JPG][Bild: th_54508_9540764_A9_123_84lo.JPG][Bild: th_54509_9540764_A10_123_883lo.JPG][Bild: th_54509_9540764_A11_123_735lo.JPG][Bild: th_54509_9540764_A12_123_125lo.JPG]

***********************************************************

um es vorweg zu nehmen, es war mein nächster reinfall. deshalb mache ich es genauso kurz wie sie. fotos entsprechen der realität, größe ebenso. dass man den bauch auf den fotos  nicht erkennen kann ist absicht, der ist voller schwangerschaftsstreifen. das gesicht ist auch schon etwas verlebt. außerdem hatte sie scheinbar viel zu oft viel zu kleine schuhe an, denn ihre großen zehen zeigen zum himmel. angeboten wurden 50 Euro für 30 Minuten mit zk, ficken, blasen usw. +20 anal.  mache ich. nach dem ausziehen stand sie schon mit feuchttüchern da. nein, ich will ich ins bad - das fand sie scheinbar "nicht so doll", da wird ja ein handtuch verschwendet.

zurück auf dem bett gab es nur ein bettlaken mit blumenmuster. handtuch o.ä. fehlanzeige. dafür gab es lauteren bul-rom-pop über die hell blinkende alexa. die dürfte auch noch das hellste im zimmer gewesen sein. obwohl sie vorhin im (hellen) bad sah, dass ich mich gewaschen hatte, reinigte sie meinen penis mit den feuchttüchern. wollte sie küssen, nein keine küsse. hinlegen, blasen. eine minute später: ficken. nein, noch etwas blasen. fingen oder lecken ebenso fehlanzeige. 20 sekunden später: jetzt aber ficken. in die missio und eingelocht. relativ eng ist sie, aber küssen nein, brüste küssen nein. 1 minute später soll ich in doggy ficken. nein, sie soll reiten. genervt steigt sie auf und keine halbe minute später muss ich in den doggy. da konnte ich sie dann doppelt so lange ficken, bis sie sagte "jetzt komm". nein, noch nicht, ich wollte ja vereinbarungsgemäß noch das andere loch beglücken. "nein, nix arsch, weg da". sie also nochmal auf den rücken, in der missio weitergemacht und dann auf den bauch bzw. die titten gespritzt.

da, küchenrolle, saubermachen. ich noch kurz ins bad und wollte, nachden ich sauber war, das handtuch in die bereitstehende wäschetonne machen. nein, das macht sie und im umdrehen sehe ich, wie sie es wieder zusammenlegt. schnell anziehen und nichts wie raus. das ganze dauerte keine 20 minuten, bis ich wieder auf der straße war.

ich mache so etwas selten, aber hier würde ich sie echt als abzockerin bezeichnen.
Signatur gelöscht
und klein und unauffällig wie ich
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,siola,muggel,memphis,Investor,Spargel,jcm598,gotty,reding71,Driver66,CasanovaSB,,Smirgol,Thomas071,DrumStick,summerboy,passat,Morgenmuffel,CernaKotka
danke für die Warnung.

Ich dachte schon, die sollte ich mal für eine AV Session besuchen. Aber den Reinfall kann ich mir jetzt wohl sparen.
Zitieren
Es bedanken sich: ,summerboy
#3
Hallo... Auch ich bin reingefallen, hatte die 50€ standartvariante genutzt, wollte lecken, sie gesagt ist nicht! Nur 30€ mehr! Nein, es war direkt von Anfang an ausgemacht mit lecken, Ich:will mein Geld zurück, sie nein! Bin ganz ruhig geblieben, mich angezogen und raus... Als ich lauter geworden bin, hatte sie Angst bekommen Smile Ich ihr aber gesagt dass ich ihr nichts mache! So ein Schwein bin ich nicht... Leider 50 Euro weggeschmissenes Geld!
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,The_Incredible_Hulk,Man86,Thomas071,Smirgol,summerboy,Morgenmuffel
Ist natürlich mies von der AZF...
Auch wenn dir die Lust vergangenen ist, wenn sie kein Geld zurück gibt, hätte ich sie trotzdem gefickt. Auch wenns keinen Spaß mehr macht, dann wäre das Geld nicht völlig verbrannt gewesen. So bestätigt es nur die AZF, genau so weiter zu machen. Denn Geld zu bekommen, den Gast verärgern, dass er ungefickt geht, was gibt's besseres für die. Leicht verdientes Geld...
Zitieren
Es bedanken sich: Smirgol,summerboy,Morgenmuffel,Selector
https://classic.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...01915.html

Aktuell in Worms.
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,summerboy,Morgenmuffel
#6
Information 
Kontaktdaten
Simona
Wallstr. 22
Worms
Rheinland-Pfalz
Deutschland
0152-18667877
bei Simona
Karte Anzeigen
Aus Gründen der Nachvollziehbarkeit habe ich mal noch die neuen Kontaktdaten aus Worms aus der Werbeanzeige in der Kontaktbox zusammengefasst.

Link zur aktuellen Anzeige von Simona auf Classic.ladies.de

Und hier noch die Details aus der aktuellen Worms-Anzeige (QuelleSmile:

Zitat:Alter:
25 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.50 m
Oberweite:
75 C, natur
Typ:
osteuropäisch
KF:
34/36
Intim:
total rasiert
Haare:
schwarz, schulterlang, glatt
Haut:
mittel
Sprachen:
Deutsch
Verkehr:
KEIN GV
GV
AV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Span. / BV
GF6
Service für:
Herren
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
ZA passiv
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
Badeservice
Duschservice
RS
Fuß- / Schuherotik
Massagen:
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Po-Massage
Fetisch / Softbizarr:
Dom. Biz.-Spielchen
FS
leichte Erz.
NS aktiv
Bru*tw.-Spiele aktiv
Bru*tw.-Spiele passiv

Da gibt es ja schon ein paar Diskrepanzen in den Anzeigen-Angaben. Unter "Verkehr" steht "Kein GV", aber dann doch "GV" usw. Sieht so aus, als wäre hier einfach mal in der Anzeige alles angekreuzt worden nach dem Motto "Viel hilft viel."  Dodgy .

Die in der Anzeige verlinkten Fotos bzw. auch die hier im Thread verewigten Fotos sind ja für meinen Geschmack extrem "weichmacherkorrigiert".

Ansonsten bin ich immer skeptisch bei solchen Servicepreisen. Bei 50 Euro für 30 min "Wohnungsservice" (Beitrag #1 hier im Thread) gehen bei mir nomalerweise die Alarmglocken an, denn das klingt für mich zu schön, um wahr zu sein. Solche Preise habe ich oft als "Masche" erlebt, bei der man sich denkt "Oh cool! 50 Euro für 30 min! Megagünstig!", aber dann wird bei diesem 50-Euro-30-min-Service meistens nicht mal der "minimalste Minimalservice" angeboten und viele - normalerweise im "Grundtarif" enthaltenen Serviceleistungen sind dann nochmal mit Zusatzkosten verbunden. Der Klassiker eben  Pst .
Zitieren
Es bedanken sich: Robin Hood,siola,muggel,summerboy,Morgenmuffel
Kontaktdaten
Desi
An der Galappmühle 8
67659 Kaiserslautern
0157-33424673
Karte Anzeigen
die schlechten berichte scheinen wirkung zu zeigen, ist nun als "desi" mit neuer telefonnummer unterwegs.
aktueller link: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...ch-9615855
[Bild: th_99924_9615855_A7_123_1051lo.JPG][Bild: th_99925_9615855_A10_123_303lo.JPG][Bild: th_99925_9615855_A12_123_339lo.JPG]

an den tattoos kann man sie erkennen, evtl. nur spiegelverkehrt.
Signatur gelöscht
und klein und unauffällig wie ich
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,The_Incredible_Hulk,DrumStick,Morgenmuffel
Kontaktdaten
Desi
auf Anfrage
Sankt Ingbert
0157-38624751
Karte Anzeigen
Hallo
Sie ist jetzt in St Ingbert:

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...ch-9711675

Zitat:Desi - 100% Original - fast alles möglich
Anfassen und Sex erwünscht!

Suchst Du ein unvergessliches Erlebnis mit einer
schönen und sexy Lady? Dann bist du hier genau
richtig!

Mit meiner charmanten aber nicht penetranten Art
werde ich Dich sehr geil verwöhnen, bis du Stop
sagst.

Ich lasse mich aber auch gerne von Dir verwöhnen.
Du darfst dir meine Körperstelle aussuchen in der
du mich verwöhnen möchtest. Mein Service lässt fast
keine Wünsche offen, im Gegenteil!

Ich verspreche dir es wird heiß.
Meine schöne M*schi wird es dir danken wenn du sie
schön ausl*ck** und ben. Sie mag es feu*** und
geniest es wie du sie schön bearbeitest.

Mein Service ist absolut vielfaltig. Gerne auch
leidenschaftliches Küssen bei gegenseitiger Sympathie.
Ich kann deine Freundin, deine Liebhaberin, deine
Maitresse oder nur deine schöne Puppe sein mit der
du schöne Stunden erlebst.

Mit so einem top Org*** nur für dich,
bin für vieles offen. Sex im hier und jetzt.

Meine Bilder sind original ohne Retusche

Ich bin nur geeignet für Kunden die gerne eine
geile Frau suchen und wissen was
sie wirklich wollen.

Erreichbar 24 Stunden, anrufen und Termine
jetzt hier und bei mir

Da gibt es noch einen Threat aus KL, den ich leider nicht finde Grübel
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Es bedanken sich: Morgenmuffel
Hallo,

habe den anderen Threat gefunden:
das sollte sie doch sein oder Grübel

 https://www.lustscout.men/forum/showthrea...tid=170664
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Es bedanken sich: muggel,yorki,Morgenmuffel,lostinxs2005
Kontaktdaten
Simona
Saarlouis
0157-58139986
Karte Anzeigen
(09.02.2020, 12:17)siola schrieb: das sollte sie doch sein oder Grübel
https://www.lustscout.men/forum/showthrea...tid=170664

Nee.

Simona ist jetzt in Saarlouis.

Zitat:Neu! Simona - 100% Original - fast alles möglich
Ich bin deine Granate im Bett mit Service der WIRKLICH
fast keine Wünsche offen lässt! PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von
"Neu! Simona - 100% Original - fast alles möglich" in Saarlouis auf Ladies.de
gesehen hast!
Der Kollege brachte mich drauf: https://www.lustscout.men/forum/showthrea...pid1080750
Zitieren
Es bedanken sich: siola,saartester
Simona (Sandra, Desi, Bella, Daina, Maia, Daiqna, Tina, Tita etc.) ist noch in SLS, hat eine neue TelNr 0157-58139987
https://archive.ph/5YI1Q
Nach dem Namen folgt oft der Text: "100% Original - fast alles möglichPst aber gut Berichte sind rar.
Es gibt etliche Bilder bei SPAM als daina.2192, da bin ich mir sicher, dass wir noch 1-2 separate Threads zu dieser umtriebigen Dame hier haben.
Zitieren
Es bedanken sich: siola,Cyper,Indian1961
Daumen runter 
Kontaktdaten
Anita
Dillingen
Saarland
0157-58139987
0157-58139987
Karte Anzeigen
Meine aktuelle Erfahrung mit Anita!Der angebotene Service wie Bade-Duschservice, ZK, Schmusen, Kuscheln waren nicht möglich. Sie war sehr abspritz orientiert. Fummeln nur bis zum Eingang.Nagelte sie voller Frust in der Missio, zur Verteidigung muss ich ihr zugestehen, zog sie die Beine stark an und schaute mir immer in die Augen.Nach der Contifüllung wurden Nasstücher ausgepackt, abgeschrubbt und tschüss.Der angebotene Service begann bei 80€ für 30min, 130€ für 60min. Mich wird Anita nie mehr sehen !!
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,siola,GameRover,barca57,saartester