Tanja, etwas älter aber....
Hallo die Herren,
da kann ich mir ein hehehe nicht verkneifen. Was hat diese Wanderhurensau nur, daß noch keiner von Euch berichtet hat.

Zur Sache: Am Samstag so um 23 Uhr, nach einigen Runden, in der Feldberg/Ecke Bismarck (Assokneipeneck) die deutsche, blonde Tanja (gefärbt mit dunlen Strähnen) eingeladen. Nix lange mit verhandeln......einsteigen Mädel, dann sehen wir weiter (Sperrbezirk) Uffbasse !!! Schlank, Alter Ende 30 (verlebte Wanderhure mit ausgeprägtem Labergen und Akzent aus Ruhrpott). Ist erst seit ein paar Wochen in DA.

Gemütlich abgezockelt und die Speisekarte angehört. Mit ihr geht eine ganze Menge. Habe ganz meiner Gewohnheit nur die Blasung gebucht. Ab auf den Parkplatz. Gerade angekommen und Motor abgestellt braust ´ne halbe Minute später so ein Kerl mit seinem rasselnden weißen Ford (die kleine Ausführung) auf den Parkplatz. Hat gedreht und ist dann eine Parkfläche weiter gefahren und Motor aus Verärgert. Ich Motor an und ab Richtung SS auf einen mir zwar nicht so angenehmen, aber akzeptablen Parkplatz.

Titten freimanchen und Höschen runter mit fingern inkl. Big Grin. Sie hat in ihrer Tasche rumgewühlt und Conti raus. Den hat sie aber "vergessen" Augen Roll zu montieren und ohne geblasen. Die Blasung war leider nur Durchschnitt; die Wichserei hat aber nach Aufforderung eingestellt.

Aber hey, was Du wolle: 30 für BJ ohne mit ausgiebig Titten und rasierter Möse fingern und den Saft an die Mandeln feuern Cool. Das nenn´ ich mal einen selten günstigen Schnapp auf DA´s Strassen.

Grüße von spritzbert, der die Alte, wenn´s Wetter passt, noch outdoor doggy vögeln wird.
Zitieren
spritzbert schrieb:Aber hey, was Du wolle: 30 für BJ ohne mit ausgiebig Titten und rasierter Möse fingern und den Saft an die Mandeln feuern Cool. Das nenn´ ich mal einen selten günstigen Schnapp auf DA´s Strassen.

Hallo Spritzbert,

naja fürn 30er nen BJ ohne, da kann fasst nichts schiefgehen^^ Wie sah denn die Gretel aus, konnte unter Suchen leider nichts finden. Werde heute oder Morgen Nacht auf dem SS unterwegs sein und mal die Area nach ihr abskannen. Ich guck zwar doch schon etwas auf Optik aber bei solchen Kampfpreisen mach ich schon Abstriche^^
Zitieren
@slimshady: Also........... Ende 30 mit verlebtem Gesicht, schlank, ca. 1,65, dunkelblonde Haare bis knapp an die Schultern. C-Titten. Einfach anbremsen und Dir wird wahrscheinlich dann auch der Akzent den Weg weisen.

Grüße von spritzbert
Zitieren
spritzbert schrieb:@slimshady: Also........... Ende 30 mit verlebtem Gesicht, schlank, ca. 1,65, dunkelblonde Haare bis knapp an die Schultern. C-Titten. Einfach anbremsen und Dir wird wahrscheinlich dann auch der Akzent den Weg weisen.

Grüße von spritzbert

Hat einer nen Link zu ner Seite wie die Stadt Darmstadt das mir der Gegend geregelt hat? Sperrbezirk JA/Nein oder hat einer von euch Info, z.b wie das geandet wird? Ich bin jetzt schon öfters mal angehalten worden aber nur offiziell wegen Kontrolle der Papiere, mit ner Gretel im Auto sieht dann die Argumentation doch anderst aus. Meine Letzte SS Errungenschaft berichtete mir ebenfalls von erhöhten Polizeikontrollen.
Also UFFBASSE Jungs.
Zitieren
Ich habe besagte Tanja am Samstag abend aufgegabelt. Sie war mit einer ziemlich abgetakelten Blonden unterwges. Sie hat mir einen Dreier mit der anderen zusammen für jeweils 30€ angeboten. Wegen zu engem Auto aber habe ich abgelehnt und nur sie mitgenommen.
Sie war sichtlich etwas angetrunken (zwei/drei Vodka gab sie zu) und hat geredet wie ein Buch! Aber ich habe auch gemerkt, dass sie ziemlich geil war und auch ficken wollte.
Ich hab dan 35€ für Französisch und GV vereinbart.
Auf dem Parkplatz hat sie sich dann schön unten und oben frei gemacht. Sie hat große und für ihr Alter griffige Titten. Ich hab sie als sie mich, mit etwas zuviel Zahneinsatz geblasen hat, schön gefingert und ihr mehrere Klapse auf den Arsch gegeben, was ihr sichtlich gefallen hat.
Dann hat sie sich auf mich gesetzt und mich schön hart und fest geritten, wobei ich ihr auch immer wieder auf den Arsch geklatscht habe und sie mich angefeuert hat.
Wir sind dan wirklich zusmmen gekommen und sie und ich haben es sehr genossen.
Dafür, dass ich dachte, dass sie bestimmt eine von den Abzockschnecken ist, war das eine sehr geile Nummer mit hoher Wiederholungsgefahr...

Dodgy
Zitieren
Hab Tanja letzte Woche mal wieder mitgenommen - nicht die jüngste aber geil isse. Redet gerne aber sehr korrekter Service. 25 für Frz. mit ist auch in Darmstadt ein ziemliches Schnnäppchen, dabie an den immer noch festen C-Cups rumgespielt - kein Teeny aber definitv ne Empfehlung.
Zitieren
Hi!
Wo und wann steht Sie momentan? Würde sie gerne mal wieder "abschleppen"... ;-)
War seinerzeit richtig geil mit ihr!
Zitieren
Dienstags und Donnerstags Abends an der Bismarckstrasse Nähe Bushaltestelle
Zitieren
hallo gemeide.!!!
weiss einer was mit tanja los ist sehe sie nicht mehr.???
dienstag und donnertag war sie immer da ,ist sie an anderen tage da???
wenn einer was weiss,dann meldet euch währe sehr dankbar dafür.
grüß
Zitieren
Hallo!
Tanja ist wieder da und ich hab mich gestern wieder geil mit ihr vergnügt. Der Ablauf entsprach in etwa meinem Bericht etwas weiter oben, nur dass ich ihr auf ihren Wunsch hin heute etwas mehr den Arsch versohlt habe und sie dann draussen am Auto stehen genommen habe. Dabei hat sich sich geil auf die Haube gestützt und sich richtig tief und fest stossen lassen. Sie hat mit zum Abschluss dann noch ihre Tel. gegeben.
Sie ist am WE meistens da.
Zitieren