18+ ANFÄNGERINNEN-SQUIRT​ING DUO 2 FÜR 1 AKTIONS-PREIS!
Abend Männer,

auf Erotik Markt auf folgendes gestoßen.

Die beiden versprechen so ziemlich Alles, was man versprechen kann.

Eigentlich sollten die Warnsignale läuchten aber ich habe angerufen.

Angeblich nehmen die beiden zusammen 100 € und freuen sich auch über mehr wenn Mann denn möchte.

Auf meine Frage  hat sie nicht geantwortet und meinte : Komm erst einmal her, wir werden uns schon einig.

Hat jemand von euch schon den Versuch gewagt oder kennt die beiden vielleicht sogar aus der Vergangenheit?

Hier der Text aus der Anzeige:

NEUERÖFFNUNG DAS ERSTE MAL IN HANNOVER 2 LESBEN LECKEN SICH BIS ZUM ORGASMUS...FINGERN UND FISTEN SICH BIS SIE SCHREIEN ZUCKEN UND STÖHNEN....WIR SIND PRIVAT EIN LESBISCHES LIEBES PAAR UND VERLIEBT+STEHEN DRAUF DREIER FICK MIT 1 MANN DAZU!!! KOMM FINDE UND FICK MIT UNS ODER SEI PASCHA UND SCHAUE ZU WIE WIR UNS LIEBEN....LESBENSEX MÄDELS=1 PREIS AB 40 EURO=30 MINUTEN=1 MAL SPRITZEN! MIT 2 JG.18 JÄHRIGEN LOLITAS+80 EURO=1 STUNDE SO OFT DU MÖCHTEST=6 LOCH FAST TABULOS =2 MÄDELS UND IMMER NUR 1 MANN=1 FESTPREIS=NUR 80 EURO ALL INKLUSIVE =MIT GEILER VERBAL EROTIK GEHTS RUND.NAGELNEU! Tag das erste mal in HANNOVER 18+ FÜR KLEINES TG.NUR 80 EURO ALL INKLUSIVE TABULOS FAST TABULOS 6 LOCH! DEEP-THROAT SQUIRTING GIRLFRINDSEX ZUNGEN KÜSSE FINGERN FUMMELN FISTEN DOPPEL FISTEN QUICKIES ANGEBOTE 30 MINUTEN 40 EURO.AKTION ALLES + STUNDE SO OFT DU MÖCHTEST=TASCHENGELDPREIS BILLIGSTEN! GESICHTSBESAMMUNG EIERLECKEN ! 69 SQUIRTING GIRLFRINDSEX ZUNGEN KÜSSE FINGERN FUMMELN FISTEN DOPPEL FISTEN  DEEP THROAT! GRATIS ZUM KENNENLERN AKTION 1 GRATIS WUNSCH UMSONST DAZU BEI ALLINKLUSIVE=NUR 80 EURO ALLES! 24h Aktion SCHNUPPER WINTER SPEZIAL=STUNDENSERVICE=1 MAL ZÄHLEN SPASS MIT ALLEN+ZUSAMMEN ZU DRITT IM BADESPASS ZU DRITT!  DAS BILLIGSTE 3 ER ANGEBOT IN GANZ HANNOVER-MIT GELD ZURÜCKGABE GARANTIE!!! LASS DIR DIE ECHTE LIVE LESBENSEX NICHT VERPASSEN! LOLITA UND ANFÄNGERIN LOLA BRAUCH DEIN BESTEST STÜCK...VON DEVOT BIS DOMINANT! WANN HAST DU ZEIT OHNE TERMIN EINFACHKLINGEL 24h bitte komm wir sind heisse NYMPFEN OH OH MH MH F.CK..UNS...

Deister Straße 28
Apartment 12/17
PLZ 30449 Hannover


[Bild: large.jpg]

[Bild: large.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Kameramann60
https://www.lustscout.men/forum/showthrea...tid=179471
Zitieren
Es bedanken sich: Clemenza,sch.sch,freewilli
Wenn sich etwas zu gut anhört, um wahr zu sein, dann ist es genau das. Zu gut um wahr zu sein. Definitiv Fake.

Poste doch mal den Link zur Anzeige.
Zitieren
Es bedanken sich: Clemenza,freewilli
(13.11.2019, 17:26)Stuart schrieb: Poste doch mal den Link zur Anzeige.

https://erotik.markt.de/hannover/sie-suc.../85e0288a/
Zitieren
Es bedanken sich: Clemenza,freewilli
Grosses Grinsen 
Ich kann die Engel hören ....   Mad Unentschlossen Aufsmaul
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,freewilli,Seacloud
Abend Freunde,

freut mich dass wir das Forum und deren noch nicht informierten Mitglieder ( so wie auch ich alten Hasen ) von der alten fernhalten...

Ich rufe Morgen wieder an und dann sag ich : Wie du Abzock-F.... bist wieder hier? Funktioniert dein Geschäft immer noch :-)
Zitieren
Es bedanken sich: Clemenza,doppelwummer,BTF
Information 
Kontaktdaten
18+ ANFÄNGERINNEN-SQUIRT​ING DUO
Deister Straße 28
30449 Hannover
Niedersachsen
017632773134 oder 0176/32659508
Apartment 12/17
Karte Anzeigen
Nur zur Info ...
Zitieren
Es bedanken sich: limbo