Living in soi6 nov-dez 2019
Moin ihr Raketen 
@ vegas, mir ging es nicht um die barfine, ist doch eine Ehrensache, früher war ich oft unehrenhaft, nein die 1500 für shorttime in der soi6, ist schon heftig....

So gestern morgen, ein wenig hangover, selbst der Kaffee, wirkte nicht wirklich, also was tun???

Ae tickerte mich auf line an und versprach mir eine helfende massage und sie würde dann später zum Schluss mir den Kater aus dem Kopf blasen......

Die  Massage genial, man war die gut und dann umdrehen, Schaft, eierlecken  und dann züngeln, 
Dann verschwand er ganz tief  und wow, kam ich sehr früh, und ganz tief 
Klasse Leistung von Ae 

Leute war jetzt fit wie  mungo, also walken, Wäsche abholen und Vorbereitung für die Nacht machen,
Wir das Team wollen  ja bespasst werden......
Die jungs Bock auf ,Fastfood und Papa fine dining 

Ich also ins Bistro, mit dem baht Bus, echte 30 Minuten, seit Tagen ein Mega Stau  wegen der Baustelle, überlege echt  mich im Januar im view talay 6 ein zu mieten 

Das Essen im Bistro gigantisch, stopfleber Ravioli, coq au vin, man war das lecker 

Dann die Fastfood Junkies, getroffen und ab ins exicte 
Ihr wisst ja ich bin ein inselkind und im excite 5 andere inselkinder........
Aus Respekt, wirklich nur bier getrunken, aber nette Infos von joe bekommen wär den nun die beste bläserin im Laden ist und Papa gab Tipps für die soi6 

Dann weiter in den ruby Club, soi6 
Chefin war da,Interessantes Gespräch und sie ist so süüüüüsss 
Dann weiter in die lucky love, die kleine von gestern, auf einmal, so nett, glaube da geht auch was jetzt für 1000baht........
Doch so um 1uhr ,wollte ich mal früh schlafen gehen 
Wenn ich jetzt tschüss Papa schreibe, hab ich echt Ärger an der Backe 
Also suche ich jetzt eine buddhistische Lösung 
Gehe also nachhause, auf Höhe tomcat bar.....
Sawadee Papa mit wai, nee eine Fata Morgana 
Doch sie ist es,die Queen der soi6,sie ist wieder da...

TUK TIK
in privaten Klamotten steht sie vor mir,völlig relaxed 
und voller Tatendrang 
Sorry der Laden war schon zu 
Ahoi die Reise geht weiter 
Tschüss 
Papa
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,Lameth,reisender123,hager1960,Indian1961,IhCbinAg,Vegas,Pelle69,Sir-Janus,kurti13,spider6,Luckystar,MMikee,Rocky Balboa,Klark-Kent,sexy90,reding71,Khundiatcoke,hanshans,tiger1,,bernie0815,Hamlek
Zwinker 
@ Papa, sag mal, hat sich eigentlich Dein Kumpel Bruno mal wieder blicken laßen oder hat der Dich hängen laßen ?  Wink
Zitieren
Es bedanken sich: papa
Er hatte halt ne affaire mit Didi Dildo
Zitieren
Es bedanken sich: papa
Moin ihr Raketen, 
@Sir janus, der Bruno ist recht aktiv, aber in den geschlossenen Bars, wird er hyperaktiv, ist er doch beschnitten und der Anhang täglich frisch rasiert...
Wird ja auch täglich massiert in den Bars 

Denke gerade daran, als er in Hamburg massiert wurde, war das Handy wech......  

So gestern Mittag von der soi6 zum bukawo Markt gelaufen ,dort eine Jeans gekauft und ein wenig geschaut, was es neues gibt 
Dann ins tuk-com neues Panzer Glas fürs Handy drauflegen lassen 200 baht......
Dann zu Fuß zurück in die soi6 unter  das Sauerstoff Zelt.....
Also wer Ruhe sucht, sollte pattaya meiden, hier wird überall gebaut und gebastelt und der Stau auf der beachroad einfach nicht schön und die Luft in der Stadt, miserabel........
Sorry,hatte dieses gestern vergessen zu posten 

Hatte ja ein inniges Gespräch mit der mamasan von dem ruby Club, sie meinte sie darf nicht mehr Zimmer vermieten, Stress mit der Polizei 
Heute  beim frühstücken fiel mir dann auf,three Angel 
Tonardo Bar, auch keine Schilder mehr, room for rent 
Und gerade im vorderen Bereich machen die Bars pünktlich um 1uhr zu, nur die Bars der night wisch haben länger auf,komisch oder..........
Feindliche übernahmen???????

So gestern Essen im Alter Ego, fantastisch dann zur Lage Besprechung in die king Kong 

Gay war wieder da,aber besetzt vom Reisender, lameth und pattylover waren in chill trink Laune
Reisender, hatte  dann ein date und Papa übernahm gay.......
Die jungs zogen weiter, Papa machte Zimmer Kontrolle 
Ich sag nur zum wiederholten Mal 
GAY SUPERSTAR 
Bruno hatte 2 mal einen hangover, wollte schon abbrechen, gay  meinte  nur relax, i can do 
Nach einer Stunde, dauerblasen, kam ich gewaltig 
Merke aber auch,Bruno ist 14 Tage im Einsatz, sollte ihn mal schonen......
Die jungs,waren in der tomcat Bar auf Antrittsbesuch bei tuk tik,zogen dann weiter in die lucky love bar 

Dort trafen wir uns wieder, und bei Weiber, Alkohol und Gesang......
Nein kein Koma saufen, aber nahe dran
Auf den Rückweg traf ich dann gay nochmal auf dem Mofa, sie wollte betrunken fahren, bot ihr ein Sofa an..

Heute freue ich besonders auf das essen,im alten Ego, haben leider nur 4 Plätze bekommen, der Laden ist echt immer ausgebucht, klar nur 4 Tage auf und 20 Sitzplätzen.....
Danach mal die neuen blase Läden rings herum vom
555
Bin  mal gespannt 
@Reisender rück didi Dildo wieder raus,sonst bezahlst du mein essen +shorttime +Ehrensache die Getränke 
Ahoi die Reise geht weiter 
Tschüss 
Papa
Zitieren
Es bedanken sich: Lameth,hager1960,Vegas,IhCbinAg,Pelle69,Sir-Janus,Indian1961,reding71,Luckystar,hanshans,spider6,Rocky Balboa,Marc Aurel,tiger1,Khundiatcoke,bernie0815,Hamlek
(27.11.2019, 07:15)papa schrieb: Tonardo Bar, auch keine Schilder mehr, room for rent 

@ Papa, zwei Möglichkeiten: entweder gehörst Du offiziell zum Inventar oder Dein(e) Vermieter(in) hat eine Arbeitserlaubnis für Dich Megalach
Zitieren
Es bedanken sich: Indian1961,papa
Hallo,

es gibt schon seit einiger Zeit eine neue gesetzliche Regelung bezüglich der Kurzzeitvermietung von Zimmern durch Vermieter die keinen Hotelstatus haben.

Ist also auch schon in Patty angekommen.

Grüße aus dem Süden

Kurti

PS: ab 23.12.19 wieder im SaibaiLodge Soi2
Zitieren
Es bedanken sich: papa
Moin ihr Raketen 
Jo,am Wochenende, wird es voll werden in pattaya, 
Feuerwehr ist angesagt, dann wird die beachroad gesperrt, also totales Verkehr Chaos.......

So Papa hat Halbzeit, dh auch das Dreamteam löst sich auf, der erste pattylover Sitz am Airport, der wahnsinnige hat den thai Tages Flug gebucht 

PATTYLOVER WAR EINE GEILE ZEIT, HATTEN WIR SPASS ,WÜNSCHE DIR EINEN GUTEN FLUG UND IN DER NUTTEN SPRACHE 
SEE YOU NEXT YEAR

So,gestern Abend war es dann soweit, die fast food Brigade im Alten Ego 
War echt verwundert, die können sogar mit  Messer und Gabel essen......
Danach mal die neuen clubs um das 555 checken 
Jo das 555,geiles Ambiente, aber die Chefin ehemals exicte Angestellte hat Wohl vergessen wie es dort immer abgeht 

Ich sass mit einem hübschen girl auf dem Sofa, die machte nicht mal den Versuch mich geil zumachen, kein Schwanz streicheln, nix,brav sass sie neben mir 

Und das schlimme, den anderen erging es genau so 
Dann die Baku Bar,dort 4 Mädels wir waren 5.....
Schöner Laden 
Dann Baku Lounge das gleiche Spiel 
Mir haben die Läden gefallen und werde sie mal alleine besuchen......

Pattylover wurde unruhig, klar sein letzter Abend, was tun, ok soi6...  

Zuerst king Kong, Trauerspiel nur gay dort, der Rest besoffen, aber 5 Kerle sind auch für gay Zuviel 

Dann weiter in die smoke and mirrow, dort war auch nichts los, aber dort wurde der Busch funk aktiviert 

Und in kürzester Zeit waren die verstauten nutten da.. .
Und dann war Party time angesagt, beschallt vom Reisender 
Also alles wie immer,geschlagen, gewixxt, geblasen 
Gegen 2 Uhr, hatte ich genug, klar müde getrunken und ab ins Bett 
Ahoi die Reise geht weiter 
Tschüss 
Papa
Zitieren
Es bedanken sich: Lameth,Indian1961,hager1960,Vegas,IhCbinAg,Sir-Janus,Pelle69,reding71,reisender123,Tenderly Trust,kurti13,Luckystar,spider6,hanshans,Pattylover,Marc Aurel,sexy90,Rocky Balboa,Khundiatcoke,bernie0815,tiger1,Hamlek
War eine geile und standesgemäße Verabschiedung von Pattylover. Das findet man nur in Pattaya!

Thanks Papa
Zitieren
Es bedanken sich: reding71,Pattylover,papa
Moin ihr Raketen 
Der gestrige Tag, war eigentlich sehr entspannt, ein wenig laufen und dann chill out im Zimmer 
Ae bestellt, klasse massage und zum Schluss schön ausaugen lassen 
Abends dann im Bistro sehr lecker gespeist, der Busch funktionierte also in die soi6 
Lameth und Reisender in der king Kong 
Indian in der smoke and mirrow 

Es war eigentlich klar 1 Getränk  in der Bar und dann weiter 
King Kong war ja doch etwas zu ruhig für uns in der letzten Zeit 

Als ich dort aufschlage der Laden voll mit Hasen 
Reisender auf dem Zimmer mit gay und lameth am kuscheln..... 
Heute Party,klar ihr sauft doch jeden Tag, nee heute hat ploy, Geburtstag, wer ist ploy?????

Kennste doch Papa, klar kenne alle nutten hier,seit Jahren, wer ist ploy 
Als sie dann mit custumer kam achso......
Reisender hatte fertig und nun wurde brav gesungen, 
Die Glocke erhallte, ok und nun war trinken angesagt, 
Oder wie komme ich ins Koma 
Die Glocke erhallte 
Ich würde mal sagen, die Girls gehen steil und eskalieren und wir waren Zeit zeugen 

So um 1uhr machten sich lameth und Reisender auf dem Weg
Papa hatte noch ein rest in der Pulle 
Es hallte die Glocke 
Gay in privaten Klamotten, Leute was für ein Augenschmaus 
Plötzlich hatte ich 3 Girls am Start, küssten und wixxten mlch geil, selbst das Geburtstagskind  wollte  mir einen blasen 
Es hallten die Glocke
Vorne wurde gekotz 
Hinten gewixxt
Klar ich hatte die Laternen an,die Zunge von gay im Hals, bloß raus hier
Gay brachte mich nachhause..........

So heute ist Feuerwerk angesagt und dann??????
Ahoi die Reise geht weiter 
Tschüss 
Papa
Zitieren
Es bedanken sich: Indian1961,Marc Aurel,Spider1hb,Lameth,hager1960,Pelle69,Vegas,IhCbinAg,Sir-Janus,kurti13,spider6,hanshans,supercreep,reding71,Luckystar,Rocky Balboa,,Pattylover,Khundiatcoke,bernie0815,tiger1,Hamlek
@ Papa was braucht es Feuerwerk wenn Ihr in unseren Wohnzimmer steil geht. Zu unserem aller Liebling Gay muß nichts groß sagen wir kennen ihre Qualitäten. freut mich sehr das Du viel
Spaß hattest.
Zitieren
Es bedanken sich: Indian1961,papa
Moin ihr Raketen, 
Jo,mein Bauch wird runder, klar, viel Essen und nachdem rotwein zum Essen, im Schnitt 12-14 bottels of Beere

Und das seit ein paar Tagen, weiss nicht wie ich ohne Sport aussehen würde.... 
Gestern, mal wieder zum bukawo markt gelaufen, ein paar Sachen eingekauft und da ich in der Nähe dort mein Lieblings beauty Salon habe  dort eingekehrt...
Über dem Salon, befinden sich Zimmer, die nur für Girls vermietet werden,außer Ausländer darf dort kein Mann hoch.......
Die Girls saßen am großen Tisch und lunchten....
Ich bekam meine Maniküre +Pediküre, dabei lauschte ich den Girls zu,wie überlegten wie groß dann mein Schwanz sei 
Ein Anruf aus Deutschland, entarnte mich... 
Und einer der stunner, begann mit mir im perfekten Deutsch zureden.....
Die Pediküre am Zeh war etwas unangenehm, sie bemerkte es,stell dich nicht so an.... 

Klar,ging das Gespräch in Richtung shorttime, war eigentlich gespannt auf dem Preis, es waren alles i bar girls mit sillis 

Wie gesagt, wir sprachen Deutsch  und ich meinte dann,ob sie Blasen gelernt hat in D.....
Nicht nur blasen 
Ich habe aber nur noch 1000 baht dabei, ok lass uns nach oben gehen....
Mae 29 Jahren, c-cups Hardcore Body lud mich zum Duschen ein, das Zimmer voll mit Stofftieren,Trophäen  von Gästen 
Beim Duschen sagte ich ihr,jetzt siehst du meinen Schwanz, er ist nicht groß und tut nicht weh im Popo 
Mae, sagte nur und alles ist rasiert wie bei mir und wir gingen ins Bett und bewarfen uns mit Stofftiere 

Dann tauchte ich ab,was für eine Muschi, sie war es Wert, den Zungentonardo einzusetzen, jetzt vermisste ich didi Dildo.......

Mae zuckte wie ein Aal, klar liess sie auszucken, und dann die Revanche, zungenanal, eierlecken, zügeln und dann sanftes blasen, ups mae kann was, dann mit meinen London gummiert und sie aufsatteln lassen und dabei sanft die cups massiert........
Dann dogy, wow hielt toll dagegen und vertrug auch härtere Schläge 

Auf anal musste ich verzichten, denn Bruno musste kotzen, Gummi ab und auf die Titten der rotz....
Wow das war mal was und so unverhofft 
Meine Einkaufstüten geschnappt und nachhause gelaufen, jetzt war ich fit für die Nacht 

Feuerwerk war angesagt 
Noch schnell was essen im bella italia und runter zum Strand 
An der Hauptbühne, strenge Einlass Kontrolle, kein Alkohol und Zigaretten +Feuerzeug musste ich abgeben, aber das Feuerwerk gigantisch, dann gabs noch ein Konzert, Leute Hasen Alarm......
Danach soi6, Tom getroffen und in die chili Bar, dort 2 Bier verhaftet und dann weiter in die Tom cats Bar
Oder Haus von tuk tik, sie war auf longtime......

Wir wurden bei rammstein, bestens bespasst von den Girls 
Meine Lady, habe ich so den Popo versohlt, das mir die Hand weh tat, sie meinte nur no hurt 
Habe ich selten so erlebt, das gleiche meinte auch lameth....
Danach noch einen Paar Absacker in der lucky love, trotz intensiver Schwanz massage, null regung bei Bruno, also Zeit zum Schlafengehen....

Ich vergaß, Reisender brachte beim Essen didi Dildo zurück, ich brachte ihn ins Zimmer, stellt euch mal vor,bei der Sicherheitskontrolle am Strand.......
So heute die letzte Nacht von Reisender und lameth 
Dann ist Papa allein in Sodom und Gomorrha 
Ahoi die Reise geht weiter 
Tschüss 
Papa
Zitieren
Es bedanken sich: Lameth,Vegas,Luckystar,hanshans,Gabriel,Rocky Balboa,Pelle69,Sir-Janus,spider6,IhCbinAg,Pattylover,reding71,Spider1hb,reisender123,Marc Aurel,,Khundiatcoke,Klark-Kent,bernie0815,tiger1,Hamlek
papa allein im seebad, na ob das gut geht...... Mad
Gelbfussjäger
Zitieren
Es bedanken sich: Sir-Janus,Pattylover,reding71,papa
Moin ihr Raketen 
Jo,gestern mal nach naklua gewalkt, viel los war da nicht am Tag,irgendwie sind echt wenig Europäer hier,die Geschäftsleute, doch recht unzufrieden....


Dann die letzte Nacht mit dem Dreamteam, Essen war ich im bella italia, wie immer lecker, die jungs waren im Steak &Co, aber bei dem Verkehrschaos wegen dem Feuerwerk ,war mir der Weg dorthin zu mühsam, alleine das überqueren der second road,abenteuerlich 

Ich nahm dann Platz auf der Terrasse der king Kong, 
Gay war auf longtime, wee lag besoffen hinter der Theke, eigentlich alles so wie immer.....
Die jungs trafen ein,brav tschüss sagen,und bloß wech von hier 

Dann smoke and mirrow, didi Dildo kam zum Einsatz, dort feierte ein ladyboy Geburtstag, es holte auch seinen Schwanz raus......aber so richtig Stimmung kam auch nicht auf........
Dann mal Antrittsbesuch in der smoke and kisses 
Lameth hatte was ganz frisches vom Land und ich super dicke Titten, sein Landei übernahm ich dann, sie sprach kein englisch, war aber nett mit ihr, der Laden sieht mich wieder, aber wegen den Titten.....

Reisender wollte ,musste los,sein Flieger geht morgens, also verabschiedet......

Lameth, didi und Papa noch in die lucky love, dort war das Interesse an didi Dildo ganz groß, aber auch lameth, strich die Segel, klaro besoffen fliegen, macht keinen Sinn 

Jo,wollte ja noch ein wenig sexeln, also mal in click Bar, hatte Bock auf gay........
So jetzt kommts, aber richtig dicke 

Gay sieht mich lächelte, dann Palaver von den anderen 
Mine versteinert, ich gehe in die Bar, die einzige die mir folgt, die Chefin 
Die Girls boykottieren Papa 
Ok das Liverpool Spiel geguckt und Ae angetickert,


15 Minuten später steht sie vor der Bar, ich bezahle, gehe aus der, Ae im kleinen schwarzen Lack etwas begrüßt mich mit Kuss 
Ich spüre die mich mordenden Blicke der click Bar huren im Rücken, also der Laden ist Tabu für mich


Ae und Papa dann auf mein Zimmer, zusammen geduscht, dann wurde ich bestens mit Öl massiert...
Dann nach dem umdrehen, bestens angeblasen, gummiert, Reiter, doggy, dann Gummi wech, Titten eingeölt und ein geiler Titten fick, brachte mich über den Berg.......

So...@Dreamteam  war das wieder schön mit euch, 
Fortsetzung folgt 2020,wenn Buddha es so will

Ahoi meine reise geht weiter 
Tschüss 
Papa
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,Spider1hb,Pattylover,Pelle69,hanshans,Vegas,bernie0815,Sir-Janus,IhCbinAg,kurti13,Luckystar,spider6,reisender123,Rocky Balboa,hager1960,sexy90,,Jik,Khundiatcoke,Klark-Kent,tiger1,Hamlek
"Gay sieht mich lächelte, dann Palaver von den anderen
Mine versteinert, ich gehe in die Bar, die einzige die mir folgt, die Chefin
Die Girls boykottieren Papa Ok das Liverpool Spiel geguckt und Ae angetickert,
15 Minuten später steht sie vor der Bar, ich bezahle, gehe aus der, Ae im kleinen schwarzen Lack etwas begrüßt mich mit Kuss. Ich spüre die mich mordenden Blicke der click Bar huren im Rücken, also der Laden ist Tabu für mich"

Hallo Papa, hallo liebe Forenmitglieder,

mir ging es vor 2 Jahren fast genauso, Gay wollte da auch nicht und dann habe ich den Laden (bis auf 1x mit der Truppe auf einen Drink) nicht mehr betreten. Damals war die Laotin noch den letzten Gast am abblasen...

Weiterhin viel Spaß im Seebad.

Kurti

PS: Grüße von meinen Studies, die mir gestern bei feinem Thaifood Urlaubserlebnisse berichtet haben...
Zitieren
Es bedanken sich: Sir-Janus,papa,Marc Aurel,spider6,hanshans,Klark-Kent,Hamlek
Zwinker 
(01.12.2019, 04:58)papa schrieb: Die Girls boykottieren Papa

Bruder Papa, in Zeiten der Not, besinne Dich Deiner, entfache den Zungentornado auf das die Lustschreie in Pattaya erhallen und die willigen Schenkel werden sich öffnen.  Engel
Zitieren
Es bedanken sich: spider6,kurti13,papa,Klark-Kent
Zitieren
Zitieren
Es bedanken sich: Lameth,bernie0815,Whoever,thaifreund
Moin ihr Raketen 
@Sir janus, ich liebe deinen Humor 
@lameth deine Lieblings milf aus der red point 

Jo das Dreamteam ist wech,machen ein paar Tage Erholungsurlaub in Deutschland, also zog Papa mal alleine los...

Gegessen habe ich in einem neuen Restaurant, das boon, liegt an der beachroad, Ecke Pattaya Klang 
Lecker seafood, Service nett und für mich echt günstig 
Habe, Tintenfisch, gambas und fried rice, dazu 3 Glas roten 700baht bezahlt, war bisher mein billigste Abendessen.......

Klar den Espresso und Jägermeister habe ich dann,voll dekadent in der Hilton roof bar  genommen 

Das schöne wenn man dann allein auf Tour ist,lass dich treiben und einfangen...
Ohje, was ist aus soi 7+8 geworden, naja ein Vergleich  mit dem legendären Schrottplatz in naklua bietet sich an......
Dann in die walking street, bei vegas Lieblings Platz 
noch einen Espresso und mir schön den Film walking street gegönnt, Russen agogo, nutten, transen, Chinesen.......
Kann ich jedem empfehlen und dann mal gucken was die Gazellen am Buddha Baum so machen 
Keine da, nur ganz geile ladyboys 
Da sass der Papa ganz alleine, und die Boys witterten fette Beute 
Aber cheffe der Bar gab Anweisungen und schwupps konnte ich in Ruhe 3 Bier verhaften, ja man respektiert sich
So gegen 24 Uhr dann in die soi6, king Kong war schon dicht, also Antrittsbesuch im three angel 
Noi,mein Vermieter freute sich riesig, musste mal was klären mit ihm,es gesellten sich noch 2 weitere ladyboys dazu, jo man hatte wir spass, dazu eine Gruppe Koreaner 
Machte noch mein Antrittsbesuch in der Perry Bar,ein Getränk für Perry, aber Girls Fehlanzeige 

Ok,das erstemal, das ich um diese Uhrzeit so gegen 2 Uhr noch nüchtern war, aber noch nicht müde, 
also runter zum Strand und wenn entdecke ich cat

Cat ist für mich die Queen des zungenanal und genau darauf hatte ich Bock 
Eingeladen und zusammen beim Duschen, suchte ihre Zunge schon den nicht vorhandenen Blinddarm, 
Leute später auf dem Bett 20 Minuten nur arschlecken, dann wurde geblasen, cum my face please 
Ok,aufgestanden, cat kniete nieder,und sage nur Volltreffer, sie mag es, Papa mag es, also perfektes date, gerne wieder für 800 baht.....
Ahoi die Reise, geht weiter 
Tschüss 
Papa
Zitieren
Es bedanken sich: hager1960,Lameth,Pattylover,Pelle69,IhCbinAg,Vegas,Sir-Janus,sweetguy,spider6,hanshans,Luckystar,Marc Aurel,reding71,bernie0815,Klark-Kent,Khundiatcoke,,tiger1,Rocky Balboa,Hamlek
#59
(02.12.2019, 07:41)papa schrieb: Dann in die walking street, bei vegas Lieblings Platz 
noch einen Espresso und mir schön den Film walking street gegönnt, Russen agogo, nutten, transen, Chinesen.......
Kann ich jedem empfehlen

Jo der Platz ist geil....
wie ich es vermisse Wein Wein Wein  dort bei einem Espresso über den Zirkus Pattaya zu staunen


Danke dass du uns noch täglich mit Berichten versorgst, viel Spass noch und bis Januar

V
T-58
Zitieren
Es bedanken sich: Sir-Janus,Luckystar,papa,reding71
Hi,
ja bei mir geht auch kein Walkingstreetbesuch ohne Eis/ Espresso durch. Eisdiele gegenüber den russischen Tänzerinnen...

Grüße aus dem Süden

Kurti
Zitieren
Es bedanken sich: papa,Klark-Kent,sexy90