Cherry, 22, Nigeria
Hallo,

war die Tage im Sharks. Vom Line-up gab es jede Menge Optik-Granaten, aber so richtig angemacht hat mich davon keine. 

Bin schließlich mit einem Mädel aus Ungarn, ca. 25 Jahre, stark hängende C-Cups und insgesamt weicher KF36 Body ins Zimmer gegangen. Den Namen habe ich verdrängt - vielleicht erkennt sie hier dennoch jemand, Ungarn ist ja eher selten im Sharks vertreten.

Auf dem Zimmer gab es ein Standard-Programm mit oberflächlichen Küssen, erst grottigem BJ. Nach meiner Intervention wurde es besser. Nach einer halben Stunde waren wir wieder unten und ich übergab eine CE. Wiederholung: Nein

Danach fiel mir eine hübsche, sehr schlanke Schwarze auf: Cherry hat ein schmales Gesicht mit breitem Lächeln, KF32-34 mit schmaler Hüfte und einem ansprechendem Po. Sie ist 22 Jahre alt, kommt aus Nigeria und lebte einige Jahre in Italien, wo sie auch eine Ausbildung absolvierte. Wir unterhielten uns an der Bar und ich ließ es auf einen Versuch ankommen. 

Im Zimmer werde ich mit ZK überfallen. Das ist mir schon eher zu viel und trotz der hohen Intensität fehlen mir die Illusion und der überspringende  Funke. Der BJ ist sehr sanft, aber mit schöner Bearbeitung auch der umliegenden Partien. 

Eigentlich ist Cherry ausgesprochen hübsch und ich glaube, sie ist auch ein schöner Mensch, mit dem es Spaß machen könnte, Zeit zu verbringen. Leider ist sie so auf ihre Dienstleistung fixiert, dass mir persönlich der "Draht" zueinander fehlt. Wenn man eine hübsche Puppe vögeln wollte, dann wäre sie die perfekte Vorlage dafür. Ich brauche aber auch ein Gefühl für den Menschen und eine persönliche Verbindung, damit es mir gefällt und das hat mir hier gefehlt. Deshalb: Auch mit Cherry keine Wiederholung. Cherry wollte übrigens eine Stunde aufs Zimmer, um ihr volles Programm anzubieten (vor allem: Küssen). Die Stunde haben wir irgendwie rumgebracht und am Ende wechselten 2 CE den Besitzer.

Draußen fiel mir noch Fabia auf der Ukraine auf, die mit ihrer Kollegin (Name vergessen) auf Akquise war - unter anderem drei mal bei mir. Mir gefällt ihr Gesicht und wir haben uns nett unterhalten, aber mein Abzock-Alarm schlug an und deshalb habe ich es gelassen

Insgesamt gibt mir das Sharks immer weniger: Die Mädels sind hübsch, aber die wenigsten verstehen auch nur ansatzweise, was ich will und spulen stattdessen ihr Programm runter. Dazu kommen die steigenden Ansprüche und diese Prinzessinnen-Mentalität, die mir einfach zuwider ist. 

Wenn ich zurück denke, dann war ich schon immer gerne länger auf dem Zimmer (1-3 Stunden, selten länger) und habe auch dafür bezahlt und versucht, der DL den Aufenthalt schön zu machen. Seit einiger Zeit habe ich den Eindruck, dass viel mehr Mädels als sonst darauf aus sind, die Zeit auf dem Zimmer zu minimieren und den Umsatz gleichzeitig zu maximieren. Nicht mein Business - auch nicht als Kunde.

Gruß
Gabriel
Zitieren
Es bedanken sich: Richi,DownToBuck,Brustmolch,gigaset,die Wachtel,mar347,mu-tini,fickbock7000,memphis,Muschkin,muggel,Spider1hb,Pal,Hörbi,Stuart,Stevie169,atlantisfan,matz,schneekönig,Marc Aurel,palacefan,MrMoney777,zen,hjhjhj
(13.11.2019, 10:42)Gabriel schrieb: Bin schließlich mit einem Mädel aus Ungarn, ca. 25 Jahre, stark hängende C-Cups und insgesamt weicher KF36 Body ins Zimmer gegangen. Den Namen habe ich verdrängt - vielleicht erkennt sie hier dennoch jemand, Ungarn ist ja eher selten im Sharks vertreten. Auf dem Zimmer gab es ein Standard-Programm mit oberflächlichen Küssen, erst grottigem BJ. Nach meiner Intervention wurde es besser. Nach einer halben Stunde waren wir wieder unten und ich übergab eine CE. Wiederholung: Nein
Helena.
Beste Grüße
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,Gabriel,diggi,MrMoney777
(13.11.2019, 10:42)Gabriel schrieb: Draußen fiel mir noch Fabia auf der Ukraine auf, die mit ihrer Kollegin (Name vergessen) auf Akquise war - unter anderem drei mal bei mir. Mir gefällt ihr Gesicht und wir haben uns nett unterhalten, aber mein Abzock-Alarm schlug an und deshalb habe ich es gelassen

Vermutlich Nastja (Anastasia) und ihre blonde Clubfreundin Nadia aus dem P.
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,Gabriel
Danke DTB: Die Ungarin hieß Chanel.

Viele Grüße
Gabriel
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,Brustmolch,DownToBuck,MrMoney777
kann jemand sachdienliche himweise zum verbleib meiner favorisierten black lady geben?
danke schonmal vorab Wink
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777
(06.09.2021, 12:37)diggi schrieb: kann jemand sachdienliche himweise zum verbleib meiner favorisierten black lady geben?
danke schonmal vorab Wink

Von Kunden Cherry aus dem Babylon Elsdorf, wo sie vorher lange arbeitete, habe ich gehört, dass Cherry wohl aufgehört hat und einem anderen Beruf nachgeht. Ich habe Dir eine PN geschrieben mit weiteren Infos
Zitieren