Pattaya the first im November 2019
Hey Jungs,

ich lese schon seit längerem eure faszinierenden Pattaya Berichte.

War bis dato aber in einer Beziehung die leider endete. Nun möchte ich meine alten Träume nachholen und zu neuen Gefilden (und natürlich zu den Mädels J ) aufbrechen.
Ich hatte schon immer das Interesse Thailand und den fernen Osten zu besuchen.
Aus diesem Grunde starte ich nun meine Tour und mache mich auf nach Pattaya um nachzuholen was ich in den Jahren versäumt habe.  Engel

Also ich bin in Pattaya vom 23. November bis 5. Dezember und wohne im Sunshine Hotel & Residences.

Vielleicht ist einer von euch zufällig zur gleichen Zeit auch dort unten und kann mir als Newbi einige Tips geben wenn man mal gemeinsam auf der Pirsch ist.

Gern können wir schon vorab über Line und whatsup unsere Kontakte tauschen. Winke

Viele Grüße


Indian1961
Zitieren
Es bedanken sich: Pelle69,Gabriel,reisender123,Lameth,mmmm,Pattylover
#2
Na dann mal viel Spass und guter Zeitpunkt, die halbe SOA - Front von diesem Forum hier ist bald vor Ort....
(Ich leider nicht)

V
T-75
Zitieren
Es bedanken sich: Indian1961,Pattylover
Dann mal viel Spaß in Pattaya, ich fliege erst im Januar

Nette Leute aus D-A-CH und dem Rest der Welt kann man in Pattaya eigentlich immer flott kennenlernen, es gibt ja auch noch spezielle Foren.

Ein beliebter Treffpunkt in der Nähe Deines Hotels ist z.B. die Smurf Bar von Werner.
Zitieren
Es bedanken sich: Indian1961,Pattylover
Guter Tip mit Werner´s Smurf Bar werde diese als erstes mal besuchen.
Sieht sehr einladend aus. Auf nach Pattaya Smile
Zitieren
Es bedanken sich: Pattylover
Hallo Indian,

einfach die nächsten Tage mitlesen wo sich die Männer so rumtreiben ...
Zitieren
Es bedanken sich: Indian1961,Pattylover
Hi Lameth,

mach mir schon Notizen welche Snackbars, Restaurants und und Bars mit den Mädels gibt um sie zu besuchen.Smile
Vielleicht ergibt sich sogar ein Treffen mit den Jungs die unten sind.
Danke für deine Antwort.
Zitieren
Es bedanken sich: die Wachtel,Pattylover
Hallo Männers,

heute gehts los Richtung Pattaya. Fliege heute Abend ab FRA mit einem Direktflug der Thai Airways. Hab mich im Vorfeld mit den Apps Thaifriendly, Line, Wechat ein wenig befast. Wo ich auch schon Kontakte aufmachen konnte. Habe auch schon eine Freelancerin fest im Visier dich ich am ersten Tag durchknallen kann Smile . Muß eben schauen wann ich in Pattaya bin wenn ich um 17 Uhr Freitags in Bangkok lande. Muß ja dann noch einchecken, Geld tauschen, einige Spirituosen einkaufen und mich frisch machen für die Mädels. Werde ich mich mit ihr beschäftigen sollte es doch noch nicht zu spät für eine vernünftige Rammelaktion sein, ansonsten ist sie am nächsten Tag ins Programm aufgenommen. Brauche auch jemand der mir für die nächsten 2 bis 3 Tage die Sehenswürdigkeiten um Pattaya zeigen kann. mal sehen was sich da ergibt. Meine Ex sagte mir noch ich sollte aufpassen da unten gäbe es ja auch Prostituierte! Ja sicher werde ich aufpassen das mir keine durch die Lappen geht!   Megalach  . warum fahre ich überhaupt sonst da hin? Melde mich bei euch wenn ich unten bin und auch meine Arbeit aufnehme für die Mission " In Not liegenden Schwestern zu Hilfe zu eilen um sie von ihren Schmerzen zu befreien".  Brav die Papa und Lameth ins Leben gerufen haben.

55555
Zitieren
Es bedanken sich: Lameth,papa,feldstecher56,misterkevin,hager1960,Marc Aurel,Sir-Janus,reding71,reisender123,Gabriel,hanshans,Pelle69,Luckystar,kurti13,mmmm,capri,spider6,Klark-Kent,xxxBerlin,Pattylover,Hamlek
Moin,
Noch ein wahnsinniger mehr
Freue mich
Tschüss
Papa
Zitieren
Es bedanken sich: Sir-Janus,Pattylover
Sitze jetzt in Frankfurt am Gate B43 wo wir vorher über A umgeleitet worden sind. Hat mindestens 45 min. gekostet. Unter dem Boardpersonal befinden sich auch leckere Thaimäuse. Wenn das so bei euch da unten ist Männers überleg ich mir fast schon den Job an den Nagel zu hängen und Missionar zu werden. Unentschlossen
Auf nach Pattaya. Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Lameth,reding71,papa,Pattylover
Zitieren
Es bedanken sich: Erich1951,sexy90,Pattylover
Hi Indian,

schönen Dank für Deine Eindrücke.

Wie war Dein Flug von Frankfurt nach Bangkok mit der Thai und welche Buchungsklasse hattest Du?
Konntest Du vorher kostenfrei einen Sitzplatz reservieren?

Weiter so.

Besten Gruß

Capri
Zitieren
Es bedanken sich: Pattylover
Hallo Männers,
auch ich habe nun dieses gelobte Land endlich erreicht. Nach Prüfungen in FRA (einchecken über 1Std. , Direktflug mit Zwischenstopp in Puket und einem Stau zwischen Bangkok und Pattaya bin ich endlich in meiner bescheidenen Herberge angekommen (sündige and residences). Jetzt kann ich auch unsere Missionare verstehen welche Opfer sie aufnehmen mussten um auf die notlleiden Schwestern stoßen zu müssen. Engel Auch ich fange schon an am ersten Abend mit der Mission und habe eine leidende Schwester zu mir gebeten. Hoffe sie findet auch die Erlösung ihrer Pein
So jetzt muss ich ran. Sie wartet in der Lobby auf mich. Unentschlossen
555555
Zitieren
Es bedanken sich: Lameth,spider6,kurti13,reding71,papa,Marc Aurel,Sir-Janus,xxxBerlin,Pattylover
Hallo Männers,
nachdem ich gestern Abend ermattet in unserer Diaspora in Pattaya angekommen bin hatte ich stark mit Kommunikationspronlemen zu kämpfen. Das Handy will einfach nicht das Passwort für das Wlan nehmen (fuck). So musste ich nach langem hin und her alle Aps und Internetseiten auf das Tablett verschieben (also noch eine Glaubensprüfung) Heul
Danach war ich eigentlich fix und fertig. Aber sollte das schon alles für den Tag gewesen sein? Was denken meine alten Missionarsbrüder den über mich als Jungspund in hier bei den tausenden leidenden und geilen Mitschwestern? Wein
Also ich Line aufgemacht und die Schwester Waru auf ein Gebetsstündchen in meine bescheidene Herberge (sunshine residences) eingeladen. Winke
Sie meldete sich bei mir als sie in der Lobby war. Dort musste sie auch ID Karte und Namen hinterlegen (dort lagen bestimmt 40 ID Karten bei der Security) . Machen Sie wohl sagte Waru zur Sicherheit des Gastes. Kam vor das ihnen nach einen feucht fröhlichem Abend  Geld und Geräte nach einem Stelldichein für Sex (Igitt  Blowjob ) gestohlen worden sind. Fand dies gar nicht so schlecht. Brauche hier nicht für die Schwestern den sonst üblichen Hotelobulus zu entrichten. Beifall
Also mit Waru hoch aufs Zimmer um ihr schnellstmöglich die Beichte abzunehmen und sie von ihrer Not zu befreien.
Sie ist eine Hase im besten Alter, gab da 35 Lenze an im Profil. Wir machen ein wenig Smalltalk mit knutschen und fummeln. Danach gingen wir einzeln duschen und direkt auf die Matte wo sie mir gekonnt den Blasihasi machte.
Danach versuchte ich ihre Feuchtgebiete zu ergründen. Man ging die ab wie Schmitz Katz.
Zum Höhepunkt wurde aufgesattelt und geritten und letztendlich in der Missionarsstellung sie abgeschossen. Ficken
Man hatte die gelitten! Danach war kuscheln und Massage angesagt. Nach einer Erholungsphase kam die 2. Runde , aber nicht mehr so ekztrem wie vor her. Nun war es auch schon 4 Uhr morgens. Ich entrichtete ihr ihren Obulus von 1000 baut für die 3 Stunden der Beichte. Nun war ich vollkommen geschlaucht! Ich bitte meine alten Missionarsbrüder um Vergebung das ich ihr an diesem Tag nur eine Kurzbeichte abnehmen konnte! Halleluja (55555) Müde Das Fleisch war willig, nur der Geist war schwach!
So jetzt geht es zum Frühstück und später auf die Suche nach einer Prepaidcard und Money.
Mal sehen was der neue Tag in der Diaspora bringen tut. Würd mich freuen wenn sich unsere Missionarsbrüder bei mir melden (leider im Moment nur hier rüber möglich) wo sie am Abend missionieren wollen. Vielleicht kann man dann auch gemeinsam die Diaspora erkunden.
Ein neuer Tag und bestimmt auch ein neuer Ritt.
Bleibe für euch dran und gebe alles! Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Lameth,reisender123,Luckystar,Spider1hb,papa,kurti13,spider6,hanshans,Pelle69,Jik,Sir-Janus,reding71,thomas9999,Klark-Kent,xxxBerlin,Pattylover,kurva,posaune69,Hamlek,knickknack
Guter Einstand!
Zitieren
Es bedanken sich: Pattylover
Aber sehr religiös angelehnt.  Weia
Ist Indian ein Pfarrer auf Gebetsreise oder noch in Ausbildung zum Priester? Lachen
Was ist denn eigentlich mit dem Buddhismus im Bericht?! Weia
Zitieren
Es bedanken sich: Indian1961,Pattylover
Hallo Männers, @thomas9999
da sich bestimmt viele über meine Berichtsform gewundert haben hier nun die Auflösung dazu.
Habe diese ironischer Weise in Verbindung mit den rezitierten Antworten in Papas Berichten in Verbindung gebracht und auch weitergeführt welches doch auch unserer Lebensart entspricht. Titten
Pst

EINFACH SPASS HIER IN DIESEM LAND ZU HABEN
Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Sir-Janus,thomas9999,Marc Aurel,reding71,Pattylover
Hallo Männers,
heute melde ich mich mal wieder von der Front bei euch. Möchte auch nicht vieles doppelt schreiben da euch ja Papa mit unserem Frontberichten soweit auf dem laufenden hält. Sage nur : Ehre wem Ehre gebührt!  Danke
Da ich doch gestern auch auf anderen Pfaden unterwegs war und nach dem Motto wandelte: Nun mach ich doch mal mein Ding, hier mein Bericht dazu.
Also wir Glaubensbrüder uns im SmokingJoe zwecks einer kleinen Stärkung um 19 Uhr verabredet um auch fit für das neue Missiongebiet zu sein. Dies sollte heute Abend das Excite sein.
Gut gestärkt machten wir uns auf den langen Marsch dahin.
Dort angekommen war der Laden gerammelt voll und wir mitten drin! Juhu! Da meine Glaubensbrüder doch alte Hasen sind griffen sie sich direkt die geilsten Schafe hier ab. Da ich ja auch schon in Papas Alter bin war ich sicherheitshalber vorher bei meinem Hausarzt um mich durchchecken zu lassen ob ich solch eine harte Missionreise auch gesundheitlich noch durchstehen kann. Winke
Er gab mir darauf seinen Rat. Nur nichts fettiges zu mir nehmen! Denken Sie auch mal über frisches Gemüse nach! Lachen
Aber woher sollte ich dies im Excite her kriegen da sich direkt eine Thai Milf zu mir gesellte? Was gar nicht meinem Beuteprofil entsprach.
Da hilft nur noch gut vernetzt zu sein und jetzt mach ich mein Ding! Wieso gibt es Line! WeChat und Tinder.Ich also rein ins Netz und durch die Frauensuche bei Tinder ein Match mit Renee 23 bekommen die ich auch anbaggerte und warm hielt für jetzt. Also ich zurück zum Hotel über die Beachroute wo mir die vielen vereinsamten Frauen auffielen die dort einfach rum standen. Im Hotel vor lauter Geilheit um ca 23 Uhr angekommen und mit Renee das Date schnell abgemacht und voller Vorfreude das frische Gemüse schon vor Augen. Dann schrieb sie mir noch kurz: You know I am a ladyboy! Verwirrt
Ich dachte nur noch! What a Fuck! Jetzt bekomme ich schon wieder eine Glaubenskrise! Glaube ich krieg nichts mehr zu missionieren heute Nacht! Was sollen schon wieder meine Missionsbrüder über mich als Newbi denken? Also das 2. Match über Tinder klargemacht und gechattet. Welch ein Schlamassel. Wieder Ladyboy! Weg damit und das 3. Match. The same problem us before! Ladyboy. Nun kann nur noch Plan B helfen. Die vereinsamten Frauen an der Beachroute! Ich direkt die Sandalen an und "Schnapp die Kuh" spielen. War ja auch mein erster Pirschstreifzug über die Beachroute um Mitternacht mit tatenvollen Missiondrang meinerseits. Nahm also den langen Marsch (rezitiert von Mao) auf mich um mir eine holde Schwester auszuwählen die ich missionieren könnte. Nun wieder zu meinen Beuteprofil: Darf ja nichts fettes sein, und über frisches Gemüse nachdenken! Und da nehme ich am liebsten noch was kleines Schwarzes dazu.
So nun die Mädels die zu meinem Beuteprofil passten sondiert und angesprochen auf short und longtime  dates. Ach du Schreck! Bei 4 Girls mal wieder der Volltreffer! Ladyboy! Das nächtliche Resultat für mich auf der Beachroute. 1/3 waren bestimmt Ladyboys, 1/3 spielte nur mit ihrem Handy ohne großen Augenkontakt. Von dem letzten 1/3 was in Frage blieb passte vieles nicht zu meinem Beuteprofil. Dachte schon fast mich umpolen zu lassen a la Alf der mal mit dem Fön in die Badewanne gestiegen ist. Nein dies ist aber keine Option für mich! Nun war es schon nachts 2 Uhr und ich stand mit wunden Füssen an der Beachroute. Lasse also das longtime Gequatsche mal weg ist ja auch um diese Zeit shortime sinnvoll. Also traf ich gegen Ende meines langen Marsches  auf Katia die fast noch ins Beuteprofil passte. Alter um die 33 Lenze mit noch geilem Profil . Shortime für 1000 Lenze abgemacht. Nun aber nichts wie ab in die Herberge zum missionieren. Rein ausgezogen , abtasten und schnell in die Dusche weil total verschwitzt. Danach direkt auf die Spielwiese mit ihr. Ein bißchen Vorspiel danach lag sie mit ihrem geilen Body vor mir bereit .
Dann ging ich zur Mission über. Da lag sie nur noch da wie ein Stockfisch! Genoss es alles über sich ergehen zu lassen. Oh wenn ihr das so passt spule ich auch mein Missionprogramm so ab. Also Abschuß in der Missionsstellung zum Schluß. Wichser
Danach sagte sie nur noch : Let us slepp. Ganz meiner Rede. Bin dann morgens aufgewacht und schon wieder rattenscharf. Also wieder Gebetsstunde und wieder genoß sie es wie ein kleiner Stockfisch. Ging aber trotzdem mit. Es erfolgte der 2. Abschuß. Danach nochmals sleeping angesagt. Gegen 12 Uhr sind wir aufgewacht und aus shorttime ist ein longtime geworden. Darum gab ich ihr als Obolus auch 1400 baht freiwillig. Vielleicht sieht man sich mal wieder.
Glaube ich gönn mir heute mal eine Massage, hab ich mir verdient.

Wir geben alles für euch hier von der Front! Brav
Zitieren
Es bedanken sich: Lameth,papa,Spider1hb,misterkevin,Pelle69,lecker,Sir-Janus,IhCbinAg,reisender123,kurti13,spider6,Luckystar,latinastecher,Marc Aurel,xxxBerlin,reding71,hanshans,Jik,limbo,Pattylover,mmmm,kurva,posaune69,Hamlek
Hallo Männers,
war gestern noch mal in Einzelmission unterwegs gewesen da ich noch ein Mädel online gedatet hatte und dies ab arbeiten wollte.
Also mein Fazit zu diesem Onlinedating: Online Dating durchaus möglich, lange Vorlaufzeiten schon viele Tage vor dem Urlaub nicht sinnvoll! Die Mädels sind Dienstleister und wollen nicht hingehalten werden. Größtes Problem stellt für mich das herausfiltern dar. Was passt zu mir und meinen Vorstellungen? Auch sind die Ladyboys zu berücksichtigen worauf ich am Anfang gar nicht daran dachte. Sie laufen unter weiblich und du merkst vielleicht oder gar nicht das es sich um ein Ladyboy handelt. Deshalb würde ich direkt am Anfang der Konversation fragen: ' You are a really Girl? '. Das kann einem viel Zeit beim daten ersparen. Ich habe jetzt die Methode ausprobiert und mein Fazit dazu: Kann man machen, muß es aber nicht. Rot werd 
Eine andere Alternative ist abends die Beachroute. Sollte man in den beer bars oder go go bars nicht sein Betthupferl gefunden haben kann man da bei einem Spaziergang sicher was vernünftiges finden. Muss halt schauen was zu einem passen kann. Mein Fazit: Würde dies dem Online Dating vorziehen, da sieht man eben alles real und nicht nur auf vorher gemachten Bildern. Viele von ihnen sind auch bei den gängigen online Portalen sowie vertreten. Idee
Beer bars und Go Go bars sind für mich immer noch meine Favoriten. Bist du mit Insidern wie Papa unterwegs lernst du diese Bars erst richtig kennen und auch lieben. Da stimmt einfach alles , die Mädels und die Stimmung. Mein Fazit: Dies findet man hier so nur noch in Pattaya, absolut empfehlenswert! Werde mich auch diesem weiter widmen. Du kannst morgens oder mittags ein shorttime Date machen und du hast noch den Abend für die bars übrig. Idee
So, hatte noch gestern Abend nach einer schönen Thai Massage ein Online Date mit Vii ausgemacht. Erst für 9 Uhr, dann 10 Uhr, es wurden 11 Uhr und mich immer noch vertröstet. Schob schon den Frust und ich ging zur Beachroute um mir ein anderes Betthupferl zu besorgen. Um 11.30 schrieb sie das sie endlich an der Rezeption wäre. Ich also langsam wieder zurück gewalkt, kann sie auch mal 20 Minuten auf mich warten. Winke
An der Rezeption sah ich sie das 1. Mal, genau meine Vorstellungen von Frau, das passt. Nahm sie mit aufs Zimmer und Business us usual! Small Talk, langes Vorspiel, Doggi, Missionarsstellung, Abschuß. Am frühen Morgen dann noch mal das gleiche Spielchen. Ficken
Aber irgendwie stellte sich bei ihr kein Kuschelfaktor ein den ich am Vortag bei ihrer Vorgängerin genießen konnte. Ist ja kein Mensch wie der andere, sonst wären wir ja alle hinter dem gleichen Frauentyp her.
Hab sie am Morgen entlassen und sie mit 2500 baht belohnt was wir auch vorher abgemacht hatten. So habe ich noch den Vormittag um meine Thai Massage zu genießen und diesen Tagesbericht zu hinterlassen. Urlaub
Mal sehen was der neue Tag bringt und meine Kollegen so vorhaben.

Die besten Grüße an ein von der vordersten Front!
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,Marc Aurel,papa,Lameth,xxxBerlin,IhCbinAg,Pelle69,Sir-Janus,sweetguy,reding71,hanshans,spider6,reisender123,Jik,,limbo,Pattylover,mmmm,kurva,posaune69,Hamlek
Hallo Männers,

Gestern früh mit leichtem Kater aufgestanden. Dann noch nen Problem mit mit "flotten Otto " bekommen.  Heul
Also nicht gerade die besten Voraussetzungen für noch mal ins Rennen heute zu gehen. Aber man gibt ja sein Bestes.
Also zuerst eine normale Thai Massage gebucht. Grenzt ja fast schon an Vergewaltigung was meine Masseuse (Puii) mit mir macht. Läuft mit ihren 43 kg. während ihrer Massage über meine Füße, Knie, Po, Rücken bis zur Schulter und dann wieder zurück und versucht mich auch noch in den unmöglichsten Stellungen zu bringen und dabei sagte die Kleine dann noch mit einem süßen Lächeln :" He you just be more relaxed!". Winke Aber diese Leiden tut sie mit ihren zarten Händen und ihrer Ölmassage wieder ausgleichen. Brav  Wo bekommst du schon 1 Stunde Massage zu einem Preis von ca. 6,5 Euro? Bleibe mal vorsichtig an der Kleinen dran.
Nach getaner Arbeit ins Hotel und versucht den flotten Ottilie in den Griff zu bekommen mit 2 Tabletten. Wirkung ließ weiter auf sich warten. Danach einen kleinen Walk an der Beachroute vorbei, bummeln war angesagt, Coffee in Starbucks. Problem flotter Ottilie noch immer ungelöst und heute noch appetitlos dazu, mensch Männers! Manche Toiletten hier entsprechen auch nicht gerade unseren westlichen Standarts. Deshalb sich lieber im Umkreis der bekannten Guten bewegen.
Gegen Abend alle noch ohne irgendwelche Pläne, machte ich mich angeschlagen in die Soi 6. Bin dann auch wieder an der Smoke and Mirrors vorbei gekommen wo mich Noon direkt mit ein paar Küsschen abfing und einem gekonnten Griff an meine Hose. Unentschlossen
Da konnte ich weder Nein  zu ihrem Lächeln und ihrer geilen rauhen Stimme sagen und bin ihr in die Bar gefolgt. Papa, Reisender und Lameth hatten mittlerweile auch der King Kong ihren Antrittsbesuch abgestattet. Ich hatte mittlerweile auch schon die ersten 4 Biere intus. Aber Moon wollte mich unbedingt nicht loslassen und machte mir auch noch unmoralische Angebote was sie mit mir heute Abend alles so machen möchte! Pst   Fuckin 69 
Aber der Alkohol und die heutige Verfassung zollten ihren Tribut. Lieber doch langsam den Rückzug antreten bevor dies ausartet, so ganz alleine in Feindes Land. Das kann bei manchen Attacken teuer werden, Ruck Zuck  2, 3 Ladies bei dir und die Ladydrinks kommen auch noch dazu. Geordneter Rückzug ist angesagt! Die King Kong Bar so nah und doch in weiter Ferne! Mit Noon noch ne Runde Billiard gespielt und ab nach Hause. Aber zwischendurch triggert mich Waru immer wieder an ( nahm mich ihr am 1. Tag an) "I missinig you and I want see you again!" Naja wieder der Geist willig und das Fleisch schwach! Sie also zur Missionsstunde ins Hotel bestellt. Jetzt aber irgenwie mortz Kohldampf bekommen und schnell noch ins Burger King .
Mittlerweile war Waru auch an der Lobby angekommen, dann mit ihr aufs Zimmer und sie in allen Stellungen missioniert. 1 mal Abschuß gelungen, 2. Mal keine Zeit zum nachladen bei ihr gehabt. Entließ sie mit 1000 baht zum Tagesabschluß.
Soll 2 Tage ein großes Feuerwerk an der Beach route sein sagte mir meine Masseuse heute morgen.
Also neuer Tag und neues Glück!
Zitieren
Es bedanken sich: papa,Sir-Janus,Lameth,Pelle69,muggel,Luckystar,kurti13,spider6,sweetguy,hanshans,reding71,IhCbinAg,limbo,Pattylover,Marc Aurel,mmmm,xxxBerlin,kurva,posaune69,Hamlek
Hi Männers,

Gestern war Fun und Kultur angesagt. 2 Tage läuft das Pattaya Firework Festival. Es gab es so eine imposante Feuerwerksshow die ihrer gleichen sucht. So was habe ich in Deutschland noch nie irgendwo gesehen. Heute Abend kommt der 2. Teil. Der  Morgen begann mit einer schönen Thaimassage und einer Masseuse die einen affenscharfen Body hat. Da soll man relaxed bleiben und dabei schlafen sagte sie und ich habe die ganze Zeit nur Kopfkino.
Habe sie auch mal gefragt wieviel Kunden sie so in ihrem 14 Stunden Tag hat, sie meinte so da 4 bis 5 Personen für die Massage, angestellt sind 16 in dem Laden. Massage kostet 200 baht. Denke mal das sie ungefähr 50% bekommt, wären 500baht, ungefähr  15 Euro. Also das sind ca  1 Euro die Stunde. Leute sind aber auch froh durch uns Touris Arbeit zu haben. Da gebe ich mein Trinkgeld gerne mal.
Das Festival startete um 18 Uhr mit einer Straßenparade gegen 20 Uhr begann das Feuerwerkfestival das um23.30 Uhr endete.
Also ich nach der Parade mal kurz ins 7/11 um was nachzubunkern auf dem Zimmer. Hatte vorher am Strand eine Dame angelächelt und ihr höflich den Vorzug zum Strand eingeräumt. Die hakte sich bei mir ein und fragte wo ich hin gehe und ihr was zu trinken kaufen möchte. Gentleman wie wir ja alle sind hab ich das ja auch getan. Danach sagte sie einfach, das sie den ganzen Abend bei mir bleiben möchte! In old Germany hätte man noch darüber reden können. Aber hier hab ich ja die Ratschläge meines Arztes zu befolgen. Bitte nichts Fettiges und auch über frisches Gemüse nachdenken! Sagte ihr dann höflich das ich noch 1 Verabredung mit Freunden hätte und ließ sie abtigern. 3 Stunden später sah ich sie als sie mit jemand anderen unterwegs war.
Also ich an den Strand in vorderster Reihe zum Beach, draußen ankerten 3 große Pontons wo das Feuerwek drauf installiert wurde. Neben mir kam ich mit einem  Aussie 30 Jahre in ein interessantes Gespräch der mir noch Reisetipps gab, er bleibt 1 ganzes Jahr gerne in Thailand. Auch Moon aus der Smoke and Migros Bar meldete sich ob sie mitkommen könnte. Sollte dann die bärtige für sie bezahlen. 1. Mal reichlich spät dafür, da 1,3 km entfernt und wer weiß was sie nachher für longtime nehmen möchte. So genieß ich mal alleine das Feuerwerk ohne irgendwelche Nebengedanken zu haben.
Wollte eigentlich meine Masseuse Pui einladen aber dankte ab muß  ja bis 24 Uhr arbeiten.
Nach dem Feuerwerk sie angemalt und gefragt ob sie mit an den Beach kommen möchte. Aber sie war so tired,  ließ sich aber zu einem Drink und small talk überreden. Ganz nett die Kleine, wer weiß vielleicht geht da noch mehr, ist ja nicht verheiratet.
Heute morgen dann die Massage bekommen und kleine anzügliche Andeutungen gemacht, hatte auch alles mitgemacht. Nach der Massage holte ich ihr noch ein Cappuccino aus dem Starbucks für sie. Danach bedankte sie sich über Line  mit einem Herz und think you. Ich auch Herzchen zurück. Mal sehen wie morgen die Massage ausfällt. Nachdem ich sie entlassen hatte ging es noch mal an den Beach um zu futtern und die Lage zu sondieren. Gegen 2 Uhr waren doch noch viele Menschen unterwegs und die SDL's (Sexdienstleisterinnen) ein bißchen schwer auszumachen. Drum beschloß ich heute mal den ganz braven Touri zu machen und schlafen zu gehen. Heute auch die Kleine rote in der Straße wieder gesehen und wieder angebaggert von ihr. No thanks please.
Mal sehen was der heutige Abend bringen wird.
Zitieren
Es bedanken sich: Lameth,The_Incredible_Hulk,misterkevin,hanshans,papa,Sir-Janus,kurti13,spider6,IhCbinAg,limbo,Pattylover,Marc Aurel,Heini,mmmm,xxxBerlin,Luckystar,kurva,posaune69,Hamlek