Das Sharks im Winter
Frage 
Ich bin bekennender Sommer-Clubber und habe bisher nur Clubs zu Zeiten besucht in denen der Aussenbereich nutzbar ist. Vorzugsweise auch unter der Woche, weil ich nicht auf Menschenmassen stehe. 

Nun hätt ich aber doch Lust noch einen Clubbesuch in diesem Jahr hinzulegen, drum die Frage: Wie voll ist es im Sharks denn so unter der Woche im Winter? Ist dann nur der Innenbereich nutzbar, oder auch ein Teil der Aussenanlage z.B. als Zelt abgetrennt wie es im GT mit dem Fresszelt gemacht wird?
Unter der Woche sind Montag, Dienstag (Dessous-Tag) und Donenrstag die ruhigsten Tage. Speziell tagsüber ist dann -für Sharks Verhältnisse- meist wenig los.

AFAIK ist die Tür nach draußen immer offen. Du kannst also jederzeit rausgehen. Aber draußen ist nichts (außer kalt Big Grin ).

Ich persönlich mag das Sharks im Winter nicht so gerne. Es fehlt mir persönlich z.b. ein Bereich, in dem ich einfach nur zwischen den Zimmergängen in Ruhe mal eine Zeitschrift lesen kann.
Es bedanken sich: sarut,albatros,Gabriel,wewe,Marc Aurel
Hallo allerseits!

Von den mir bekannten Clubs ist das Sharks noch mit das Großzügigste was den Verweilplatz im Winter betrifft. Der Wintergarten ist nur zur Essenszeit zwischen 17 und 19 Uhr gefüllt und die Empore ist auch selten voll belegt. Da ist das Golden Time wesentlich beengter.

Wenn man den Mittwoch und das Wochenende meidet ist es tagsüber eigentlich immer luftig, gegen Abend kann es voller werden.

Grüße


Malte
Es bedanken sich: sarut,albatros,wewe,Marc Aurel
@cumshot
Mir geht es genau wie die dir. Ich bin am überlegen, ob ich am Wochenende mal ins Palace oder doch lieber ins gewohnte Sharks gehen soll. Die Berichte für das Palace sind leider nicht so toll.
Clubben im Winter finde ich persönlich nicht so toll. Trotzdem treibt mich dieses Jahr die Lust auch im Winter in einen Club.
Vielleicht findet sich ja hier jemand, der sich mir anschließen mag. Gerne jemand jüngeres. Alleine clubben ist doch ziemlich doof.
Es bedanken sich: MrMoney777
(12.11.2019, 07:15)nieimleben123456 schrieb: Es fehlt mir persönlich z.b. ein Bereich, in dem ich einfach nur zwischen den Zimmergängen in Ruhe mal eine Zeitschrift lesen kann.

Genau darum geht es mir Smile Im Aussenbereich verläuft es sich meist, aber wenn das wegfällt wird es in den meisten Clubs eben zu eng.

(12.11.2019, 08:36)Chiller1273 schrieb: Vielleicht findet sich ja hier jemand, der sich mir anschließen mag. Gerne jemand jüngeres. Alleine clubben ist doch ziemlich doof.

Was heisst bei dir ‚jünger‘ ?
Es bedanken sich: MrMoney777
Du bist doch dort nicht alleine.
Ca. 100 Frauen leisten Dir gerne Gesellschaft
Es bedanken sich: MrMoney777,freerider,schneekönig
Schätze mal er meint Baujahr 75-80 oder?

Oder noch jünger?
Clubpausen sind fürn Arsch Megalach
Ich meine eher 80-90 ;-)
In meiner Altersgruppe sind FKK Clubs leider verpönt. Selbst die besten Freunde winken bei diesem Thema ab.
Also ich gehe zur Winterzeit sehr gerne ins palace , ich finde man bekommt da für die 50€ täglich am Vormittag das beste geboten in den Hessen Clubs... super essen , sauberes schönes Ambiente,  tolle Saunaaufgüsse täglich mit meistens nicht mal 5 Leute in der Sauna. 

Klar man darf so ein Lineup wie im sharks nicht erwarten,  das darf man in keinem club sonst wird man meistens schwer enttäuscht... nichts desto trotz finde ich das man auch im palace fündig wird
Es bedanken sich: albatros,gigaset,Elnel,Brustmolch,DownToBuck,schneekönig,Marc Aurel,mygirl
(12.11.2019, 14:40)Chiller1273 schrieb: Ich meine eher 80-90 .... in meiner Altersgruppe sind FKK Clubs leider verpönt. Selbst die besten Freunde winken bei diesem Thema ab.
Mit den Schulkameraden in den Club gehen ist genauso unpassend wie mit den Kameraden von der Feuerwehr oder dem Schützenverein. Spätestens bei einem der bevorstehenden Polterabende, dem Schützenfest oder der Weihnachtsfeier im Verein kann dieses Thema, nicht zuletzt unter dem Einfluss alkoholischer Getränke, gegenüber anwesenden weiblichen Partnerinnen oder den Schwiegereltern und sonstiger Familienbande, der Stimmung den gewissen Kick verleihen.

Im Paralleluniversum Club findet man fast immer einen gleichgesinnten aber unbekannten Gesprächspartner, ohne als "Prince Charming" (https://www.tvnow.de/shows/prince-charmi...gLX1fD_BwE) verstanden zu werden.
Es bedanken sich: DownToBuck,fickbock7000,mu-tini,gotty,Marc Aurel,Gabriel,hesse_1977,Pizza King
Gibt es das 50 Euro Angebot im Palace bis 17.00 Uhr auch am Wochenende?
(12.11.2019, 20:48)Chiller1273 schrieb: Gibt es das 50 Euro Angebot im Palace bis 17.00 Uhr auch am Wochenende?

Ja.
Es bedanken sich: Chiller1273,Marc Aurel,Brustmolch
Prozentual am Line Up gemessen ist im auf den Innenbereich beschränkten Winter aufgrund der Lichtverhältnisse die Anzahl der buchbaren SDL höher. Die Ernüchterung kommt mit der so lange erwarteten Öffnung des Außengeländes im Frühjahr. Beim Tageslichttest fallen dann oft einige der Kandidatinnen durch.
Es fehlen halt im Sharks je nach Betrieb im Winter die Rückzugsräume, die Luft ist voll Zigarettenrauch und manchmal ist es arschkalt, selbst im Eisbärenkostüm. Wie müssen sich da manchmal die Mädels fühlen.
Es bedanken sich: Übermorgen,Brustmolch,Marc Aurel,mygirl
Pro Tipp (bei Kälte): Morgens bloss nicht nach oben gehen..... da ist mehr als Arsch-kalt! Die vier Zimmer unterm Aquarium sind "OK"
(13.11.2019, 16:05)AlterStreuner schrieb: Es fehlen halt im Sharks je nach Betrieb im Winter die Rückzugsräume, die Luft ist voll Zigarettenrauch .... Wie müssen sich da manchmal die Mädels fühlen.

Selbst im Sommer ist das für mich ne unerträgliche "Fleischfabrik" geworden. Unpersönlich, und teilweise asozialer, als dort gehts kaum noch.

Hab noch ne Freikarte, die lös ich im nächsten Sommer noch ein, danach sieht mich der Laden nie wieder! Die Oase ist da noch wesentlich familiärer und gemütlicher.

Und wie sich die Mädels im Sharks fühlen? Teilweise wahrscheinlich extremst abgefuckt, und teiweise fucken sie auch extremst selber die Kundschaft auf dem Zimmer ab.
Es bedanken sich: gigaset,Pizza King
#16
(13.11.2019, 16:05)AlterStreuner schrieb: Die Ernüchterung kommt  mit der so lange erwarteten Öffnung des Außengeländes im Frühjahr. Beim Tageslichttest fallen dann oft einige der Kandidatinnen durch.
Es fehlen halt im Sharks je nach Betrieb im Winter die Rückzugsräume, die Luft ist voll Zigarettenrauch und manchmal ist es arschkalt, selbst im Eisbärenkostüm. Wie müssen sich da manchmal die Mädels fühlen.

Viele Frauen gehen auch im Sommer gar nicht raus sind eben aus Transsilvanien


Mit Anfang 20 haben die noch kein Kälteempfinden.



die Wachtel


Ich bin absoluter Nichtraucher und könnte kotzen bei dem Rauch.
Es bedanken sich: fickbock7000,mygirl
Danke für die Einschätzungen zum Sharks im Winter. Freue mich auf Berichte aus Darmstadt oder anderen Clubs.

Thread geschlossen